Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Militär-OL: Verstärkung gesucht

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von InterOrga Militaer, 27. Februar 2013.

  1. InterOrga Militaer

    InterOrga Militaer Gemeinschafts-NPC-Account von NR- und Imperiums-Mi

    Liebe Mitspieler,

    leider steht nach dem Ausscheiden von Wes Korus vor einiger Zeit nun auch Elysa nicht mehr als Mitglied der Militär-Orgaleitung zur Verfügung. Die Gründe dafür sind persönlicher Natur. Das heißt aber, dass die Militär-OL - und zwar für sowohl das imperiale als auch das republikanische Militär - nun nur noch aus zwei Personen besteht, Aiden und Wonto. Auch wenn derzeit die Mitgliederzahlen nicht sehr groß sind, reichen zwei Mann dafür nicht aus, vor allem weil auf diese Weise kein Puffer für weitere Ausfälle mehr besteht. Wir möchten unser Team also gerne um einen oder auch zwei weitere Orgaleiter erweitern.

    Es geht, wie die meisten wissen, vor allem um Verwaltungsaufgaben. Also das Aktualisieren von Mitgliederlisten und solche Dinge. Allerdings gehören zu den Aufgaben auch die Einsteigerhilfe, Unterstützung bei Planung und Durchführung von Stories (ggf. mit NPC-Einsatz), Hilfe bei Regelfragen und dergleichen. Man sollte also generell ein Ansprechpartner sein für alle Belange, die das Militärspiel betreffen. Die Fähigkeit, mit anderen Orgaleitern und den Moderatoren zusammenzuarbeiten, gehört natürlich auch dazu.

    Wer Lust darauf hat, sich diese Aufgaben ans Bein zu binden und unser Team zu verstärken, der ist herzlich eingeladen, sich bei uns zu melden. Das gilt sowohl für ältere, als auch für neuere Mitspieler - es gibt keine Mindest-Mitgliedszeit und auch kein Mindestalter für die Tätigkeit als OL. Einen Militär-Charakter zu spielen, ist zwar hilfreich, aber keine zwingende Voraussetzung.

    Wendet euch bei Interesse am besten per PN an Aiden Thiuro und Wonto Sluuk.

    Geschrieben von Wonto
     
  2. Wonto Sluuk

    Wonto Sluuk Rollenspieler Premium

    Vielen Dank schon mal an diejenigen, die sich für den OL-Posten interessieren und bei uns gemeldet haben. Wir nehmen aber natürlich sehr gerne auch noch weitere Meldungen entgegen.

    Insgesamt versuchen wir aber, möglichst bald zu Resultaten zu kommen. Wir werden uns mit den Moderatoren und den Bewerbern beraten und euch hoffentlich schon im Lauf der nächsten Woche ein Ergebnis mitteilen können.
     
  3. InterOrga Militaer

    InterOrga Militaer Gemeinschafts-NPC-Account von NR- und Imperiums-Mi

    Hallo Mitspieler.

    An dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei all denen bedanken, die sich gemeldet und bereit erklärt haben, den OL-Posten zu übernehmen. Es waren mehr als erwartet, und deutlich mehr, als wir vakante Stellen zu besetzen hatten. Daher waren wir und die Moderatoren vor eine ziemlich schwierige Wahl gestellt, denn wir hätten jedem einzelnen die Aufgabe zugetraut. Die Entscheidung ist nun gefallen und alle Bewerber wurden bereits informiert.

    Wir begrüßen neu in unseren Reihen

    Kevora und Jhassa!


    Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit euch!

    Das heißt, dass es nach Adam Riese nun wieder vier Militär-Orgaleiter gibt. Dennoch ist nicht geplant, die Orgaleitung wieder in Republik und Imperium aufzuspalten, weil die enge Zusammenarbeit sich in unseren Augen sehr bewährt hat. Die Zuständigkeit wird also weiter das Militärspiel an sich sowie beide Spielergruppen umfassen. Wie wir die Aufgaben unter uns verteilen, wird sich bestimmt in den nächsten Tagen und Wochen ergeben.

    Beste Grüße,
    Aiden und Wonto

    Geschrieben von Wonto
     
  4. Alaine Aren

    Alaine Aren loyaler Abgesandter

    An beide meinen Glückwunsch.^^
     
  5. Mr. Kevora

    Mr. Kevora Clown Prince of Crime Premium

    Vielen Dank für euer Vertrauen, ich werde mein Bestes geben! :)
    Und natürlich vielen Dank für die Glückwünsche!
     
  6. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Auch von mir einen herzlichen Dank an alle, die sich "beworben" haben, die freien OL-Plätze auszufüllen. Ich finde es toll, dass wir noch immer so viele Leute im RS haben, die ihre Freizeit freiwillig dazu nutzen, nicht nur sich selbst, sondern vor allem den anderen Spielern ein schönes Spiel zu ermöglichen, indem sie planen, organisieren und Hilfestellung leisten. Ein Hoch auf alle Orgaleiter und viel Erfolg in ihrem neuen "Job" ;) an Jhassa und Kevora. :)
     

Diese Seite empfehlen