Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Millenium Falcon in EP II *spoiler?*

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Guest, 22. März 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Bei www.cinescape.com wurden ein paar Konzeptzeichnungen von EP II präsentiert, darunter eine Skizze eines Raumschiffes das mir verdammt bekannt vorkommt...

    [​IMG]

    Cinescape hat sich nun die Frage gestellt ob es ein direkter Vorläufer ist, oder ob es sich sogar um dasselbe Schiff handelt. Letzters würde mir sehr gefallen.
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Millenium Falcon in EP II *spoiler?*

    Dieses Bild wurde gestern auf starwars.com veröffentlicht, also hat es Cinescape von dort.
    Es ist jedoch immernoch unklar, ob diese Skizzen von Jay Shuster tatsächlich für Episode II sind, da einige auf Mitte 90er zurück datieren.
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Millenium Falcon in EP II *spoiler?*

    HTML Comments are not allowed
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Millenium Falcon in EP II *spoiler?*

    Ich denke das es ein Vorläufer ist da es keine "Satschüssel" auf den dach hat.
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Millenium Falcon in EP II *spoiler?*

    Vielleicht wurde sie ja erst später angebracht. Bei den vielen Modifizierung die an dem Schiff gemacht wurden...

    corvus albus
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Falke

    Und, wenn dieses Schiff -ob nun Falke oder nicht- im film vorkommt, in was für einer Funktion? Vielleicht als Cameo...
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Falke

    Wenn das der Falke ist, muß er aber zwischen Episode III und IV noch in einen Asteroiden krachen. Die "Schnauze" ist irgendwie noch zu lang, oder? Ist das vielleicht der Vorläufer des YT-1300?

    Noch was, nur am Rand: bei Episode I gab es damals Gerüchte, Obi-Wan würde mit dem Falken herumfliegen. Das war entweder nur ein dummes GErücht, oder aber es war geplant, und wurde nie ausgeführt. Schließlich sollte Obi-Wan ja ursprünglich mal alleine durch die Galaxis streifen. Vielleicht sind das also nur die alten Entwürfe...
     

Diese Seite empfehlen