Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Millenium Falcon Radarschüssel verloren

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von redwing21, 1. November 2003.

  1. redwing21

    redwing21 Senatswache

    weiss jemand wie han darauf reagiert hat dass Lando die Radarschüssel beim FLug durch DS II abgerissen hat?

    Er meinte ja : "keinen einzigen Kratzer"

    armer Han ;)
     
  2. Dark Hunter

    Dark Hunter Steve

    Auch das hättest Du lieber im EU Forum posten sollen, denn nur im EU wird das mal erwähnt. Dort scheints Han nix auszumachen, denn nach seiner Meinung wars für einen guten Zweck. Also war da nichts besonderes und außerdem hat der Falke später eh mehrmals diese olle Schüssel verloren.
     
  3. Qx²

    Qx² Senatsbesucher

    Er stürtzte sich auf ihn und schlug solange zu bis Lando ins Koma viel.Und immer wieder schrie er ihn an..."du schuft,wie konntest du nur mein Schiff so verhuntzen"

    ....wen kümmert denn die blöde Radarschüssel....hehe.
    Hat sich bestimmt auf dem nächsten Flohmarkt ne neue gekauft.
     
  4. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ich denke es war Han lieber,daß der Todesstern zerstört wurde,als daß er seine
    Schüssel behalten konnte.
     
  5. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Lando hat zwar mit dazu beigetragen das der Todesstern zerstört wurde, aber was er mit den schönen Radarschüssel gemacht hat ist unverzeilich.
    Ich an Han`s Stelle hätte ihn umgebracht!

    Aber mal Spass beiseite.
    Wieso sollte sich Han über so eine Lapalie aufregen?

    Die Galaxis hat ihre Freiheit wieder erlangt und so ein blöder Radarschirm ist da doch wohl scheiss egal.;)
     
  6. Gunni

    Gunni weises Senatsmitglied

    Naja ich weiß leider net mehr wo, aber irgenwo im EU wird erwähnt, dass es ihm eigentlich nichts ausmacht, er aber Lando mit der Radarschüssel immer wieder ärgert...
    Ich glaube Landos Antwort war:"OK, das nächste Mal sabotiere ich den Schildgenerator und du fliegst in den Todesstern" (oder so in etwa) ;)
     
  7. Lordadmiral Atlan

    Lordadmiral Atlan junges Senatsmitglied

    Vielleicht hat er sich nicht aufgeregt, da die Radarschüssel eigentlich leicht zu ersetzen sein sollte.
     
  8. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Joa, das denke ich auch.
    Und ich denke, dass dann entweder Lando oder die Allianz auch dafür gesorgt hat, dass Han eine neue Radarschüssel für seinen gliebten Falcon bekommen hat. Viellleicht hat er sie sich auch selbst besorgt. Ist eigentlich egal.
    Es ist wohl nicht nötig, den Wert einer Radarschüssel gegenüber dem Todesstern zu vergleichen.
     

Diese Seite empfehlen