Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Millenium Falcon vs. Slave I

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von md1138, 14. Juli 2003.

?

Welches Raumschiff ist cooler?

  1. Millenium Falcon

    10 Stimme(n)
    52,6%
  2. Slave I

    4 Stimme(n)
    21,1%
  3. Mag mich net entscheiden. Beide cool!

    5 Stimme(n)
    26,3%
  1. md1138

    md1138 Gast

    Welches Raumschiff ist cooler :cool: ?
     
  2. Shinta

    Shinta a.k.a Aya

    Natürlich der Falke, oda? is ja klar!
     
  3. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Also sagen wir mal so, die Slave 1 hat schon was... allerdings finde ich den Falken alleinschon deshalb besser, da man dort seinen Freizeit aktivitäten nachgehen kann...


    Ausserdem ist er einfach geräumiger... und man hat halt wirklich viel Platz was, auf langen Reisen durch den Hyperraum, sicherlich abwechslungs reiher wäre als ein Flug in der Slve 1!
     
  4. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Na da hat doch der Millenium Falcon klar die Nase vor!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  5. Moriarty

    Moriarty loyaler Abgesandter

    Ich fand die Slave eigentlich nie besonders cool.
    Sieht aus wie ein Bügeleisen.
     
  6. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    als Han Solo und Chewie Fan werde ich doch selbstverständlich für die schnellste Schrottmühle in der ganzen Galaxis stimmen ;)
     
  7. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Ich bin ebenfalls für die schnellste Schrottmühle der Galaxis! :D
    Der Falke hat schon soviel Gutes geleistet, den Falken kann man einfach nur lieben. Nicht nur weil es Han Solos Schiff ist.. ;)
     
  8. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Ich finde die Slave besser. Alleine schon wegen den seismischen Bomben!:cool:
     
  9. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Der Falke natürlich. Da brauch ich nicht lange zu überlegen. Die schnellste Schrottmühle im Universum.:)
     
  10. Toby

    Toby junger Botschafter

    Der Falke ist einfach das beste Schiff überhaupt.:)
     
  11. Reed Thornton

    Reed Thornton Dunkler Jedi

    Mir gefällt die Slave I besser...liegt aber vielleicht auch daran, dass ich Han nicht ausstehen kann :D
     
  12. Sebbi

    Sebbi Senatswache

    Wenn ich mir meinen Nick und das Avatar anschaue. Fällt mir die Antwort sehr schwer. Hm was nehm ich bloß was nehm ich bloß? :D
     
  13. Gunni

    Gunni weises Senatsmitglied

    Ich würd sagen beide sind recht cool... normalerweise würde ich zwar sagen der Falcon, aber bei der Ausfallrate sehe ich beide als gleichwertig.:rolleyes:
     
  14. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    Besser aussehen tut Freilich die Slave I. Leistungsfähiger is der Falke... kamma sich also aussuchen was einem lieber ist!
     
  15. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Für mich persönlich ist der Falke das beste Schiff weil er in den 2 entscheidenden Schlachten beim ersten und bein zweiten Todesstern eine Wichtige Rolle gespielt hat. Auf ihn konnte man sich in den wichtigen Schlachten immer verlassen.;)
     
  16. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Auf die Slave I kann mann sich ebenfalls verlassen. Das man sie nie in einer Schlacht sah,das liegt am Besitzer. Welches von den Beiden Schiffen sich besser geschlagen hätte,kann man gar nicht sagen.
     
  17. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Kann ja durchaus sein das sich die Slave1 sich auch gut geschlagen hätte. Aber es war nun mal so das es der Falke war der eine entscheidende Rolle gespielt hat. Er hatte zwar seine Ausfälle, aber genau das ist es ja was ihn so sympathisch macht.
     
  18. Meister Tyvokka

    Meister Tyvokka Dienstbote

    Ich find die slave 1 wegen den waffen cooler
     

Diese Seite empfehlen