Millenium Falcon vs. Slave I

Welches Raumschiff ist cooler?

  • Millenium Falcon

    Stimmen: 10 52,6%
  • Slave I

    Stimmen: 4 21,1%
  • Mag mich net entscheiden. Beide cool!

    Stimmen: 5 26,3%

  • Umfrageteilnehmer
    19
Also sagen wir mal so, die Slave 1 hat schon was... allerdings finde ich den Falken alleinschon deshalb besser, da man dort seinen Freizeit aktivitäten nachgehen kann...


Ausserdem ist er einfach geräumiger... und man hat halt wirklich viel Platz was, auf langen Reisen durch den Hyperraum, sicherlich abwechslungs reiher wäre als ein Flug in der Slve 1!
 
als Han Solo und Chewie Fan werde ich doch selbstverständlich für die schnellste Schrottmühle in der ganzen Galaxis stimmen ;)
 
Ich bin ebenfalls für die schnellste Schrottmühle der Galaxis! :D
Der Falke hat schon soviel Gutes geleistet, den Falken kann man einfach nur lieben. Nicht nur weil es Han Solos Schiff ist.. ;)
 
Wenn ich mir meinen Nick und das Avatar anschaue. Fällt mir die Antwort sehr schwer. Hm was nehm ich bloß was nehm ich bloß? :D
 
Ich würd sagen beide sind recht cool... normalerweise würde ich zwar sagen der Falcon, aber bei der Ausfallrate sehe ich beide als gleichwertig.:rolleyes:
 
Für mich persönlich ist der Falke das beste Schiff weil er in den 2 entscheidenden Schlachten beim ersten und bein zweiten Todesstern eine Wichtige Rolle gespielt hat. Auf ihn konnte man sich in den wichtigen Schlachten immer verlassen.;)
 
Auf die Slave I kann mann sich ebenfalls verlassen. Das man sie nie in einer Schlacht sah,das liegt am Besitzer. Welches von den Beiden Schiffen sich besser geschlagen hätte,kann man gar nicht sagen.
 
Kann ja durchaus sein das sich die Slave1 sich auch gut geschlagen hätte. Aber es war nun mal so das es der Falke war der eine entscheidende Rolle gespielt hat. Er hatte zwar seine Ausfälle, aber genau das ist es ja was ihn so sympathisch macht.
 
Zurück
Oben