Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Millenium Falke in Episode II!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Marc, 28. April 2002.

  1. Marc

    Marc Gast

    Unglaublich! Aber wahr! Seht euch mal das Bild mit dem Flughafen auf Naboo (CINEMA Seite 29 oben) an! Ganz links so in der Mitte ist der Millenium Falke! Cooooool! Genau wie bei Episode I, wo der Falke auf einem Gebäude zu sehen ist!
     
  2. Muss mir erstnoch die Cinema holen aber die Corellianischen Frachter der YT-Serie gibts ja zu dutzenden, ob es auch wirklich der MILLENIUM FALCON sein soll bleibt wohl abzuwarten wenns nicht gerade drunterstehe ;)

    ...aber würde mich freuen

    -----------------------------

    @Ischas

    Stimme ich dir coll zu, wenn man sich nur das Bild des Clone-Troopers mal anguckt ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. April 2002
  3. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    :D Auch wenns die Cinema in der Bildunterschrift erwähnen würde, würd ichs nicht glauben! :) Die schreiben viel, wenn der Tag lang ist! ;)
     
  4. Traitor

    Traitor Botschaftsadjutant

    Des is garantiert wieder nur ein stinknormaler YT-irgendwas frachter.
     
  5. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Mich würds natürlich freuen, wenn der Millennium Falke in EpII zu sehen ist, aber höchstwahrscheinlich handelt es sich bei besagtem Frachter lediglich um irgendeinen YT-1300, von denen es ja ziemlich viele in der SW-Galaxis gibt, wie bereits gesagt wurde.
     
  6. HanSolo28

    HanSolo28 Gast

    Der Millenium Falcon kann es gar nicht sein, da es den zu dem Zeitpunkt noch nicht gegeben hat. Aber allein die Tatsache das ein YT1300er im Film zu sehen sein könnte, wäre genial !
     
  7. Quinlan Vos

    Quinlan Vos Dienstbote

    Hab mir das Bild angeschaut und kann entwarnung geben, kein Millenium Falke, könnte man zwar meinen auf den ersten blick aber bei genauerer betrachtung kann es gar nicht der Falke sein, sorry :(
     
  8. Aber es ist schon ein corellianischer Frachter der YT, YV-Reihe, nur bestimmt nicht der 1300er oder sogar der 2000er-Serie...;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2002

Diese Seite empfehlen