Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Millenium Falke von Kenner

Dieses Thema im Forum "Die Werkstatt" wurde erstellt von Uruviel, 2. Juni 2012.

  1. Uruviel

    Uruviel Zivilist

    Guten Morgen zusammen...

    Ich hab von nem Bekannten einen Millennium Falken von Kenner aus dem Jahr 1979 übernommen.
    Das gute Stück ist schon etwas mitgenommen und es fehlen auch ein paar Teile.
    Ich würde ihn gerne ein bisschen aufarbeiten und ihn meinem Freund zum Geburtstag schenken.
    Unbd dazu hätte ich ein paar Fragen:
    Weiß jemand ob der Motor einen bestimmten Zweck erfüllt? Er funktioniert, produziert aber nur ein halbwegs lautes Geräusch.
    Vielleicht hat jemand nen Tip wo ich ersatzteile herbekomme (außer auf ebay) ?
    Ich hab ihn gründlich sauber gemacht und er ist an einigen stellen etwas "angegangen". Mit Farbe nachbessern? Wenn ja, womit am besten?

    Mehr fällt mir grad nich ein ...
    Ich wäre für ein bisschen Hilfe wirklich dankbar ^^
     

Diese Seite empfehlen