Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Millennium Falcon in 1:6!!!

Dieses Thema im Forum "Die Werkstatt" wurde erstellt von Earthcrawler, 12. August 2015.

  1. Earthcrawler

    Earthcrawler Dienstbote

  2. Seth Caomhin

    Seth Caomhin Baron von Wolfenstein

    Siehe, der Hot Toys Thread. Abgesehen davon, ist das Monster zwar ziemlich cool aber wohl auch nur eine hochskalierte Version eines Bausatzes und daher nicht so detailliert, wie es sein könnte und sollte. Aber da die Kosten sowieso außerhalb jeder Brieftasche liegen, kann man sich einfach daran erfreuen, dass irgendwo ein riesiger Millenium Falke steht.^^
     
  3. Earthcrawler

    Earthcrawler Dienstbote

    Ob die das Ding veröffentlichen, steht doch meines Wissens noch gar icht fest, aber Käufer gibt es da bestimmt genug. Ich warte lieber mal ab, was Bandai noch so rausbringt. Da kommt bestimmt mal ein Falcon in Studiomaßstab, schön detailliert und das würde mir mehr als reichen.
     
  4. Gavin80

    Gavin80 Admiral der vierten Flotte der Allianz

    Ist ein reines Promo-Modell ;)
     

Diese Seite empfehlen