Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Millennium Falcon & X-Wing Fighter - Hasbro - Studio Paint Edition

Dieses Thema im Forum "Die Werkstatt" wurde erstellt von homecine, 10. Mai 2010.

  1. homecine

    homecine Senatsbesucher

    .
    .
    .
    .***** UPDATE 29.09.2011 *****

    Hasbro AT-TE Repaint auf Seite 2

    .
    .
    .
    Hi Volks,

    anbei meine beiden Schätzchen die man nicht im "Werkszustand" lassen konnte.
    Daher habe ich die Modelle nach Orignalvorlagen ein bischen "gepimpt":

    (Kaufangebote bitte nur per PN oder hier im "Smuggler's Run" Bereich nachschauen :D;))

    Hasbro X-Wing (electronic) - "Studio Paint Edition"

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2011
  2. homecine

    homecine Senatsbesucher

    ...

    Millennium Falcon Legacy "Studio Paint" Edition

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    ...
     
  3. homecine

    homecine Senatsbesucher

    ...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Greets
    MAXX
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2010
  4. crudelitas

    crudelitas Sith Lord

    Sehr geil. Was für Farbe hast du dafür genommen??

    C.
     
  5. homecine

    homecine Senatsbesucher

    In diesem Fall der besseren Korrigierbarkeit wegen - Wasserfarben :rolleyes:(!)

    Für das nächste Modell werde ich aber auf Revell Aqua Color umsteigen, da diese sich sehr gut verarbeiten lassen (Pinsel und Airbrush) und den Vorteil haben nach dem trocknen Wasserfest zu sein.

    Grüße
    MAXX
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2010
  6. homecine

    homecine Senatsbesucher

    So, nach nun einiger Zeit mal wieder zwei "neues" Hasbro Modding Projekt abgeschlossen. Diesmal mit "Revell Aqua Color" Farben. Die Farben sind sehr empfehlenswert, da leicht zu verarbeiten und trotzdem wasserfest :)

    Luke Skywalkes's Snowspeeder "Battle Damaged" auf Basis Hasbro Vintage Collection Modell.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Vorher - Nachher ;)

    [​IMG]

    und hier der erste Blick auf den "großen" ATAT von Hasbro mit der neuen "Lackierung"

    [​IMG]

    mehr davon demnächst....

    lg
    MAXX
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2010
  7. tomsan

    tomsan Offizier der Senatswache

    Wow! Super Arbeit! Schauen wirklich prima aus.... das Original wirkt wie ein Rohling dagegen :)
     
  8. Gavin

    Gavin Gast

    Wahnsinn. Ich hab mich absolut verliebt in diese Teile! Echt der hammer und meinen allergrößten respekt!

    Frage: was würdest Du denn nehmen, wenn man Dir nen AT-AT zum bemalen zukommen lassen würde? Bzw. machst du sowas überhaupt?
     
  9. ckadett

    ckadett Dienstbote

    ja das würde ich auch gerne wissen der atat ist das beste fahrzeug und deinner ist der absolute oberhammer
    mfg jonny
     
  10. Gavin

    Gavin Gast

    homecine, Danke für all die Ausführungen. werde da in naher Zukunft mal auf Dich zukommen :)
     
  11. homecine

    homecine Senatsbesucher

    Danke für euer Lob :) Balsam für die Bastlerseele ;)

    Anfragen für Modifikationen können gerne gestellt werden ;)

    Hier noch ein Link mit der Bilderauswahl weiterer modifizierter Hasbro Modelle:

    STAR WARS - Hasbo Modellmodifikationen

    Um die Bilder in voller Größe zu sehen, kann man den Button "Diashow" benutzen.

    "In Arbeit" ist z.Z. ein weiterer neuer Hasbro Falcon : "2011 Movie Edition". Preview-Bilder sind im o.g. Album ganz am Schluß zu finden

    [​IMG]

    mehr davon demnächst....



    Grüße
    MAXX
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2010
  12. homecine

    homecine Senatsbesucher

    Heute mal wieder ein Update mit aktuellen Modellen:

    Hasbro Millennium Falcon - Movie Edition 2011

    [​IMG]

    Hasbro ATAT - Hoth Edition 2011

    [​IMG]

    Weitere Bilder im findet Ihr im folgenden Online-Album:

    Hasbro 2011 Editions

    lg
    MAXX
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2010
  13. alluvialedaempfer

    alluvialedaempfer Senatsbesucher

    Verdammt geil ! vorallem der snowspeeder
     
  14. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Exzellente Arbeit, könnte man fast für Modelle von ILM halten.
     
  15. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Sehr schöne Bilder von sehr guter Arbeit.
    Als langjähriger Sammler kann ich hier nur meine Bewunderung ausdrücken.
     
  16. homecine

    homecine Senatsbesucher

    Danke fürs Lob :)

    Derzeit "on the bench" ist ein Tie-Fighter im (geplanten) original Studio-Scale-Look.
    Mehr dazu demnächst...

    lg
    MAXX
     
  17. Gavin

    Gavin Gast

    Ich bin gespannt :) Man sieht sich auf auf lichtgeschwindigkeit ;)
     
  18. homecine

    homecine Senatsbesucher

    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2010
  19. homecine

    homecine Senatsbesucher

    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2011
  20. crudelitas

    crudelitas Sith Lord

    Ich sach nur Daumen gaaaaanz nach oben :-)

    C.
     

Diese Seite empfehlen