Millennium Falcon & X-Wing Fighter - Hasbro - Studio Paint Edition

Ich sach nur Daumen gaaaaanz nach oben :-)

C.

Danke :)

Heute mal wieder ein "neues" Custom Projekt:

Hasbro TIE INTERCEPTOR Studio Scale Edition 2011:

Mehr Bilder im folgenden Album: TIE Interceptor - StudioScaleEdition 2011 - paulimaxx - Pixum online Fotoalbum

tieinterceptorhasbrostu.jpg


HD 720p Video
[YOUTUBE]I8S-1WxyNgY[/YOUTUBE]

Direktlink Youtube: YouTube - Hasbro TIE Interceptor Studio Scale Edition 2011

Bei Interesse -> PN ;)

lg
MAXX
 
Zuletzt bearbeitet:
*Mund auf und nich mehr zu bekomm*
wow ... das ist .. super!
Wie lange hast du dafür gebraucht und wie viele Details waren denn von vorne herein schon drauf?
 
Na, da bekommt man ja erst Lust auf die Modelle :D
Könntest du vielleicht mal ein Video machen, in dem du deine Maltechniken und dein Material und so zeigst, ich wollte nämlich mal meine älteren Revellmodelle bemalen, weiß aber nicht wie? Interressiert sicherlich auch andere, wie ich den Kommentaren entnehme :konfus:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch :)


*Mund auf und nich mehr zu bekomm*
wow ... das ist .. super!
Wie lange hast du dafür gebraucht und wie viele Details waren denn von vorne herein schon drauf?

Basismodell für diesen Umbau war dieser hier (Legacy Edition):

hasbrotlctieinterceptor.jpg


Ist meiner Meinung nach das der Filmvorlage am nächsten kommende Modell. Dennoch habe ich Details angepaßt (wie z.b. die Cockpitkanzel von den Platikfenstern befreit) und hinzugefügt und dann das Modell verklebt, die Fugen geschlossen und einer Komplettlackierung unterzogen. Da ich sowas ja nebenher mache hat gut 2-3 Wochen gedauert, da auch in der "Base" einiges an Arbeit steckt.

Das mit dem Video behalte ich mal im Hinterkopf - evtl. bei einem meiner nächsten Modelle mach ich ein Making-Off :D

In Vorbereitung ist derzeit ein "Hasbro TIE FIGHTER Studio Scale Look" mit Beleuchtung und passender "Spiegel-Base". Dauert aber noch etwas, wird aber sicherlich vor dem efx-TIE-Fighter fertig :D und auch wesentlich günstiger;)

Bilder des TIE FIghters kommen online sobald das Modell fertig ist.

lg
Maxx
 
So, nach sehr vielen TRON Customs in letzter Zeit , konnte ich mal wieder einen STAR WARS Paintjob machen:

Mehr Bilder davon gibts wie immer hier : AT-TE Repaint @ PIXUM

dsc00904x.jpg



Aktuell ist auch mein bisher größtes Projekt auf Basis des Habro Imperial Shuttle's in Vorbereitung :

tydiriumteaser.jpg


mehr davon gegen Ende des Jahres ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben