Millennium Falcon

Re: Millennium Falcon

leia was weißt dus chon, was steve und ich in unserer freien zeit machen.... 8o h noch mehr zum maul zerreißen)
 
Re: Millennium Falcon

@ynee: was machen wir denn ??? *gnazdummdreinschaut* hoffentlich was gutes das spaß macht :D :D :D :D :rollin: :D :D :D :D

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Millennium Falcon

@dunkler lord: is ja schon wieder gut, hat mich ja nur interessiert ....

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Millennium Falcon

Da ist ja doch einiges über die Falcon zusammengekommen. Ich finde, das einzige Problem, welches dieses Schiff hat, ist, dass ma das und mal dies nicht funktioniert. Deshalb stelle ich jetzt die Frage:
Was würdet ihr an der Falcon veränerden/verbessern?
 
Re: Millennium Falcon

Er könnte eine Behandlung mit imperialen Turbolasern vertragen, bis er endgültig von der Bildfläche verschwindet ;)

SIEG DEM IMPERIUM !!
 
Re: Millennium Falcon

Da kann das Imperium aber lange schießen, bis es die Falcon klein bekommt. Zuerst müssen sie schließlich einmal treffen
 
Re: Millennium Falcon

was ich verändern würde???????? ich würd mich auf den pilotensessel setzten und die papiere auf mich überschreiben lassen :)
 
Re: Millennium Falcon

Ich würde ne Kindersicherung einbaun bzw. Laser, raketenwerfer etc. ausbaun und ihn dann dir schenken, weil ich doch weiß wie vernarrt du in die schrottmühle bist!
 
Re: Millennium Falcon

ich hab lando die glücksdame abgeknöpft ich will auch die falcon haben . notfalls auch mit chewie
 
Re: Millennium Falcon

Also wenn mir die Falcon gehören würde, würde ich auf jeden Fall einen besseren Hyperraumantrieb installieren. Was der für Schwierigkeiten in TESB gemacht hat.
 
Re: Millennium Falcon

Der Hyperraumantrieb des Falcon ist einer der schnellsten, wenn nicht sogar der schnellste. Die Kiste hat Klasse 0.5 und dagegen sie lahmen Sternzerstörer nur 1.0
 
Re: Millennium Falcon

Ich würde Chewie her als Imp-Sicherung und nicht als Kindersicherung bezeichnen
 
Re: Millennium Falcon

So, jetzt noch eine neue Frage:
Ihr habt eine genaue Kopie der Falcon(Millennium Fälschung).
Wem würedet ihr diese Schiff schenken?
 
Zurück
Oben