Millionen Krankmeldungen wegen "Episode II" befürchtet!!!

Original geschrieben von Jeane
Alles, was zwischen mir und dieser Premiere steht, wird aus dem Weg geräumt. Da juckt es mich herzlich wenig, ob die Wirtschaft Verluste macht...
Mir schwirren da so die Umrisse eines bösartigen Kommentars im Hirn herum, aber ich glaube, ich lass ihn lieber dort ;)...

Was für eine Ausrede nimmst du denn?
Ich bin ja wieder äußerst unkreativ... werde am Mittwoch schon etwas blass aussehen und dann Donnerstag früh meine Frau beauftragen, mal schnell in der Schule anzurufen und mein Fehlen aufgrund einer urplötzlich eingetretenen Sommergrippe zu entschuldigen ;)...
 
Original geschrieben von Wraith Five
Mir schwirren da so die Umrisse eines bösartigen Kommentars im Hirn herum, aber ich glaube, ich lass ihn lieber dort ;)...

Ich frag mich gerade, was das sein könnte - kannst es mir ja per PM erzählen, wenn Dir das hier im Board ja zu fies erscheint. :)

Was ich als Ausrede nehme... hm, ich habe meiner Chefin erzählt, das ich wegfahre. Irgendwelche Krankheiten fallen aus, da man da bei uns nen Krankenschein braucht und das Prob mit meiner Ärztin steht weiter oben.
 
Zurück
Oben