Mini-Lego-Starwars

Original geschrieben von Satrek
Hey, diesen kleinen TIE hab ich sogar - in Hamburg am Bahnhof das englische Magazin gekauft :cool:

Aber was die vier weiteren Lego-Minis angeht, was bitte stellen die kleinen Zusatzteile dar? Falcon, AT-AT, MTT und Republic Gunboat erkenn ich, aber das andere?

Ich würde mal auf einen Y-Wing tippen. Setz die Extrateile die man auf den Packungen sieht mal im Kopf zusammen:
Beim AT-AT ist das Cockpit dabei, beim Falcon&MTT jeweils eine "Düse" und beim Gunship etwas vom Antrieb (denk ich zumindest mal).
Vielleicht gibts dann ja auch wieder ein exklusives Set (A-Wing fehlt zum Beispiel noch) :).
 
@fresco: Hey, stimmt, das käm gut hin... Kann man nicht auch nen Vader-TIE aus Teilen der ersten Vier zusammensetzen? Hab sowas im Hinterkopf, irgendwo ne Anleitung dazu gesehn... kann auch Verwirrung des Alters sein :rolleyes:
 
Zurück
Oben