mini-rigs in EU büchern comics ???

Hallo
da ich seit ca. 1990 SW-Figuren, Raumschiffe, Playsets usw. sammle (alles von 1977-aktuell ausser EP1) und mich nur sehr wenig mit dem EU auskenne wollte ich mal Fragen ob es eben solche von Kenner /Hasbro ausgedachten Teile wie die Minirigs, den Troop Transporter, Ewok Battle Wagon oder bei den ab 1995er Sachen zb. den Cruisemissle-Trooper in ein Buch oder Comic geschafft haben.

Ich persönlich kann mir manche teile ganz gut im EU vorstellen wie z.b den AST-5oder das Desert Sail Skiff andere Sachen wie z.b. das CAP-2 würden echt sch....e aussehen.
 
Hab ich dich richtig verstanden? Du suchst Action Figuren aus dem EU?

JA! Es gibt welche das kann ich dir versichern. Zum Beispiel hab ich schonmal Prinz Xizor oder Lea mit Laserschwert gesehen. Da müsst ich mal eben nachschauen wo ich das her hatte. Wenn ichs finde poste ich dir den Link.
 
Lord Marius schrieb:
Hab ich dich richtig verstanden? Du suchst Action Figuren aus dem EU?

JA! Es gibt welche das kann ich dir versichern. Zum Beispiel hab ich schonmal Prinz Xizor oder Lea mit Laserschwert gesehen. Da müsst ich mal eben nachschauen wo ich das her hatte. Wenn ichs finde poste ich dir den Link.

Nein er meint das andersrum. Nicht EU-Figuren als Actionfiguren sondern Spielzeug, dass dann ins EU übernommen wurde. ;)

@Stormtrooper: Also ich kenn mich mit Spielzeug nicht so aus, von daher hab ich keine Ahnung. Kanns mir aber durchaus vorstellen
 
Der MLC-3 war schon in den 80er Jahren in einem Comic zu sehen. Es gibt eine Geschichte, in der Wedge nach der Schlacht um Hoth auf dem Planeten festsitzt und dort wegkommen will. Während dieser Story düst er mal mit dem MLC-3 durch die Gegend. Das ist meines der Wissens der einzige Auftritt von Spielzeug, welches in den Filmen nicht zu sehen war.... jedenfalls kann ich mich an nichts anderes erinnern.
 
Darth Sauron schrieb:
Nein er meint das andersrum. Nicht EU-Figuren als Actionfiguren sondern Spielzeug, dass dann ins EU übernommen wurde. ;)

@Stormtrooper: Also ich kenn mich mit Spielzeug nicht so aus, von daher hab ich keine Ahnung. Kanns mir aber durchaus vorstellen

Ich habs doch gewusst:D Dann hab ich ihn also doch falsch verstanden:D
 
@stormtrooper1980: Star Wars Band 4, "Im All ist keiner sicher". Im Original Star Wars #78 "Hoth Stuff". Wenn Du es nicht zur Hand hast, kann ich mal nachsehen und ggf. einscannen.
 
Zurück
Oben