Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Mini SW World, hattet ihr welche davon?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Miles Tails, 12. Dezember 2002.

  1. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    kennt ihr die ganz kleinen SW figuren?
    man konnte die mal kaufen früher, die sind so ca 1 cm groß
    ich hab ne ganze Kiste voll damit
    da gab es immer so gesichte von den Charakteren aus Star wars
    wenn man sie aufklappte war das halt irgendwie endor oder der Todestern oder so
    da konnte man denn mit den kleinen mini Figuren spielen
    wer hat/te welche?
     
  2. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    Ich hab die Echobasis als Koffer *g* ich spiel heut noch damit! Die teile sind geil!
     
  3. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Sorry ich hatte diese Dinger nicht, und weiss auch nicht mal wie die aussehen. Ich kann mir ehrlich nichts darunter vorstellen.

    Hat nich jemand davon ein paar Bilder die er posten kann?
     
  4. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Du meinst wahrscheinlich die Micro Machines/Action Fleet von Galoop (bzw. Ideal oder Bienengräber wie der deutsche Distributer heißt).
    Ich finde sie großartig und eine wunderbare Fortsetzung der alten Micro Collection von Kenner. Ich finde diese Figuren/Playsets viel hübscher als die Action Figure Toys und versuche verbissen die komplette Sammlung zusammen zubekommen. Leider sind ein paar Teile wirklich megaselten (E-Wing Fighter, Landing Craft, TIE Defender ...)
    Zum Glück hat sich Hasbro dafür entschieden die Reihe weiterzuführen.
     
  5. Toby

    Toby junger Botschafter

    Solche habe ich auch. Ich habe die grossen Köpfe, die man aufklappen kann, die Dioramen, die kleinen Köpfe und die Koffer hab ich auch.
     
  6. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    ich habe ganz viele Köpfe aus dem Kopf weiß ich:
    Cewbacca, Stormtrooper, Darth Vader, Luke als Pilot,
    och mensch wenn hatte ich denn noch, ich weiß genau das ich noch mehr habe, achja ich habe jabba´s Palast ich weiß nur nicht mehr wessen kopf :D

    dann habe ich noch ne Todeststern und wenn man den Aufklappt hat man Tatoinne, mit Häusern, Tusekn Raider, und ne Bar u.s.w.

    von Figuren habe ich bestimmt hunderte
    mein Lieblings Figuren sind:
    Rancor, Boba Fett, Stormtrooper aus EPV, die in den At-AT
    und Darth Vader mit Lichtschwert

    jabba hab ich auch und ne massenweise mehr, wie z.B. Stormtroper oder so

    gibt es eigentlich noch welche zu Kaufen?
    welche ausd EPI und EPII???
     
  7. Toby

    Toby junger Botschafter

    Das ist R2, den hab ich auch.
     
  8. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    stimmt R2-D2, du hast recht

    achja ich hab dann noch Dagoba, den Todestern und so ein Fluglandeplatz, wo so ein lilanes Vie drin ist was aussieht wie ne Schlange, aber die Teile sind keine Köpfe
     
  9. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Mein Bruder hatte solche ^^
    und ich hab sie immer kaputt gemacht ^^

    Aber ich hab immer gerne damit gespielt. Wir hatten auch so einen Rancor, der hat immer die gefressen die ich nicht gemocht habe.

    Wir hatten glaub ich Jabbas Palast und sowas mit Vader... vielleicht auch was mit nem AT-ST
     
  10. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    JA!!!! jetzt fällts mir wieder ein!

    Ich hatte mal den Todesstern!

    Das Teil muss irgendwo im Keller liegen....muss ich mal suchen.....
    hoffentlich finde ich das....
    Falls ichs finde, melde ich mich wieder hier...*ggg*

    *aufdieSuchegeh*
     
  11. Kazuya

    Kazuya Sith Apprentice

    Ich hatte solche Teile net und weiß auch net
    wie sie aussehen,aber würde mich trotzdem mal interressieren.
     
  12. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    wenn du willst kann ich sie dir zeigen wenn du das nächste mal bei mir bist ;)
     
  13. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Ein paar Pics:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  14. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Die unteren zwei Bilder gehören aber zur Micro Collection von Kenner aus den 80ern. Das eine ist das Hoth Turret Defense Playset und das andere diverse Figuren aus dem Planet Hoth Spielset. Der Rebell Fleet Trooper und das 2. Taun Taun scheinen mir aber Zinnfiguren von WEG zu sein.
     
  15. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    yo nur die ersten beiden Bilder gehören dazu zu den Micro mashines
    die anderen beiden teile sehen aus wie angemalte sinn figuren
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2002
  16. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Bis auf die 2 von mir genannten Figuren, gehört der Rest schon zur Micro Collection, allerdings habe ich noch nie Figuren in so einem erbärmlichen Zustand gesehen. Die Kennerfiguren waren im Übrigen aus Die-Cast (Spritzguss) und schon werkseitig bemalt.
     
  17. Eddon

    Eddon Gast

    also selber ich hab keine von den Teilen..weiss aber das esnen C3PO Kopf gibt oder nen Darth Maul, R2D2, darth Vader.etc..
     
  18. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    :confused: Kopf? Ich glaube du verwechselst das irgendwas....:confused:
     
  19. Canwor Kredas

    Canwor Kredas Fressaaaaack....

    Ich hatte nen Mini Deathstar und ne Rote Garde!Was heisst hatte...die stehen bei mir auf dem Schrank!:D
     
  20. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Ach soo!!!!!
    Das waren doch diese Köpfe zum Aufklappen.... jetzt fällts mir wieder ein...:rolleyes:
    Ich weis noch genau das ich mal den Vader Kopf hatte....ich weis nur nimmer wo!!!!:angry
     

Diese Seite empfehlen