Mini SW World, hattet ihr welche davon?

Miles Tails

loyaler Abgesandter
kennt ihr die ganz kleinen SW figuren?
man konnte die mal kaufen früher, die sind so ca 1 cm groß
ich hab ne ganze Kiste voll damit
da gab es immer so gesichte von den Charakteren aus Star wars
wenn man sie aufklappte war das halt irgendwie endor oder der Todestern oder so
da konnte man denn mit den kleinen mini Figuren spielen
wer hat/te welche?
 
Sorry ich hatte diese Dinger nicht, und weiss auch nicht mal wie die aussehen. Ich kann mir ehrlich nichts darunter vorstellen.

Hat nich jemand davon ein paar Bilder die er posten kann?
 
Du meinst wahrscheinlich die Micro Machines/Action Fleet von Galoop (bzw. Ideal oder Bienengräber wie der deutsche Distributer heißt).
Ich finde sie großartig und eine wunderbare Fortsetzung der alten Micro Collection von Kenner. Ich finde diese Figuren/Playsets viel hübscher als die Action Figure Toys und versuche verbissen die komplette Sammlung zusammen zubekommen. Leider sind ein paar Teile wirklich megaselten (E-Wing Fighter, Landing Craft, TIE Defender ...)
Zum Glück hat sich Hasbro dafür entschieden die Reihe weiterzuführen.
 
Solche habe ich auch. Ich habe die grossen Köpfe, die man aufklappen kann, die Dioramen, die kleinen Köpfe und die Koffer hab ich auch.
 
ich habe ganz viele Köpfe aus dem Kopf weiß ich:
Cewbacca, Stormtrooper, Darth Vader, Luke als Pilot,
och mensch wenn hatte ich denn noch, ich weiß genau das ich noch mehr habe, achja ich habe jabba´s Palast ich weiß nur nicht mehr wessen kopf :D

dann habe ich noch ne Todeststern und wenn man den Aufklappt hat man Tatoinne, mit Häusern, Tusekn Raider, und ne Bar u.s.w.

von Figuren habe ich bestimmt hunderte
mein Lieblings Figuren sind:
Rancor, Boba Fett, Stormtrooper aus EPV, die in den At-AT
und Darth Vader mit Lichtschwert

jabba hab ich auch und ne massenweise mehr, wie z.B. Stormtroper oder so

gibt es eigentlich noch welche zu Kaufen?
welche ausd EPI und EPII???
 
stimmt R2-D2, du hast recht

achja ich hab dann noch Dagoba, den Todestern und so ein Fluglandeplatz, wo so ein lilanes Vie drin ist was aussieht wie ne Schlange, aber die Teile sind keine Köpfe
 
Mein Bruder hatte solche ^^
und ich hab sie immer kaputt gemacht ^^

Aber ich hab immer gerne damit gespielt. Wir hatten auch so einen Rancor, der hat immer die gefressen die ich nicht gemocht habe.

Wir hatten glaub ich Jabbas Palast und sowas mit Vader... vielleicht auch was mit nem AT-ST
 
JA!!!! jetzt fällts mir wieder ein!

Ich hatte mal den Todesstern!

Das Teil muss irgendwo im Keller liegen....muss ich mal suchen.....
hoffentlich finde ich das....
Falls ichs finde, melde ich mich wieder hier...*ggg*

*aufdieSuchegeh*
 
Ein paar Pics:

micrmach.jpg


wpe12.jpg


swmicrocollection.jpg

swmicroturret.jpg
 
Die unteren zwei Bilder gehören aber zur Micro Collection von Kenner aus den 80ern. Das eine ist das Hoth Turret Defense Playset und das andere diverse Figuren aus dem Planet Hoth Spielset. Der Rebell Fleet Trooper und das 2. Taun Taun scheinen mir aber Zinnfiguren von WEG zu sein.
 
yo nur die ersten beiden Bilder gehören dazu zu den Micro mashines
die anderen beiden teile sehen aus wie angemalte sinn figuren
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis auf die 2 von mir genannten Figuren, gehört der Rest schon zur Micro Collection, allerdings habe ich noch nie Figuren in so einem erbärmlichen Zustand gesehen. Die Kennerfiguren waren im Übrigen aus Die-Cast (Spritzguss) und schon werkseitig bemalt.
 
also selber ich hab keine von den Teilen..weiss aber das esnen C3PO Kopf gibt oder nen Darth Maul, R2D2, darth Vader.etc..
 
Original geschrieben von godans
also selber ich hab keine von den Teilen..weiss aber das esnen C3PO Kopf gibt oder nen Darth Maul, R2D2, darth Vader.etc..

Original geschrieben von Canwor Kredas
Ich hatte nen Mini Deathstar und ne Rote Garde!Was heisst hatte...die stehen bei mir auf dem Schrank!

Original geschrieben von flavaflav


Kopf? Ich glaube du verwechselst das irgendwas....:confused:

Ach soo!!!!!
Das waren doch diese Köpfe zum Aufklappen.... jetzt fällts mir wieder ein...:rolleyes:
Ich weis noch genau das ich mal den Vader Kopf hatte....ich weis nur nimmer wo!!!!:angry
 
Zurück
Oben