Mir fehlt die Motivation zum lesen!!!

Langweilig???

Shadow Hunter... *seeeuuuufz*

Ähhm, nun ja, zurück zum Thema. :D

Ich verstehe nicht, wie man ein SW-Buch langweilig finden kann. Mal davon abgesehen, generell lese ich Bücher, die nicht mein Fall sind, gar nicht. *anmerk*

Ich habe jetzt Die Farm von John Grisham gekriegt, mal sehen, wie das ist. :)
Grisham ist ein guter Autor, von daher...
 
Als die Special Edition Filme ins Kino kamen hab ich mir die Thrawn Trilogie geholt. Aber danach auch keins mehr. Dann nach Episode II hab ich mir die Star Wars Chronik geholt und hab dann wieder Lust auf die Bücher bekommen. Und jetzt hab ich Ferien und les Jede woche drei Bücher. War aber scheiße das ich die Chronik gelesen habe, jetzt bin ich so richtig fett angespoilt:(
 
Richtig gequält habe ich mich mit "Aufmarsch der Yevethaner". Besonders das Lando-Kapitel hat sich elend hingezogen, da wäre ich auch ein paar Mal fast drüber eingeschlafen. "Palpatines Auge" habe ich wohl nur ertragen, weil ich damals, als ich das Buch gelesen habe, krank war und wohl nix besseres zu tun hatte...
 
Zurück
Oben