Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Mir ist aufgefallen.....

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Callista Ming, 29. Februar 2004.

  1. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Hi ihr Lieben,

    "Problem erkannt, Problem gebannt" heißt es doch immer so schön. Aber nicht jeder User bemerkt unbedingt, dass es da ist. Was hilft? Mund aufmachen, bevor es zu spät ist und nichts mehr zu ändern ist.

    Dafür ist dieser Thread gedacht. Hier könnt ihr eure Probleme, die euch im RS beschäftigen, sachlich schildern, damit sie anschließend disskutiert oder beraten werden können. Die Disskussion/Beratung soll jedoch nicht in diesem Thread stattfinden.

    Also traut euch, wenn euch etwas stört...hier wird niemanden der Kopf abgerissen, für Kritik sind wir alle offen. Schließlich wollen wir alle, dass unser RS funktioniert, und das noch möglichst lange :)

    Gruß Calli
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Februar 2004
  2. Nightwolf

    Nightwolf See in the darkest of Dark

    Na gut, dann mach ich mal den Anfang....bei gewissen Dingen ist es aber leider zu spät und man kann es nicht ändern, weil, es leider der Fall ist, daß man sich nicht traut, den Mund auf zu machen und etwas von sich gibt. Zumindest von Angesicht zu Angesicht (geht da ein bissi schwer :D ), denn hinterrucks reden ist ja leicht. Ich muss ehrlich sagen, mir ist meine Lust auch irgendwie genommen worden, zumindest was meinen Jedi Char angeht. Das man sich in der Story frei entfalten konnte, war supi und so sollte es auch öfters sein, nur ein wenig Chaos war da schon. Aber jetzt kann man nicht mehr machen, da hilft alles reden nicht. Was mich noch stört, ist, daß manche Spieler, meinen Char spielen (jetzt auf mich bezogen, denke aber auch, daß es anderen auch so geht). Der andere Spieler kann nie wissen, was man selbst macht oder wie man ist. Auch so mancher Einzeiler, ist ein Beitrag dazu, daß einem die Lust vergeht oder man sitzt dann da und weiß dann selbst nicht, was man schreiben soll und auf einmal, schreibt man selbst nen Einzeiler oder Zweizeiler.
    Aber ich bin froh, daß die Mehrheit, nicht so ist, gute Postings schreibt, Kommunikativ und vor allem voll Oki sind. ;)
     

Diese Seite empfehlen