Mir ist grad langweilig....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte...jetzt sind wir schon zu dritt! ;)

Mein Bruder fragt mich ständig, wann ich mal wieder weggeh, dabei war ich erst heute morgen in der Stadt!:mad: Echt,irgendwann erschieß ich ihn noch mal!:clone
Ich bin grad mal ne Stunde im Net und er meint ich würde nichts anderes machen! Kennt jemand von euch des Problem?! Wenn ja, gebt mir mal nen Tipp, wie ich ihn loswerden kann!:D


mara_jade.gif


I´m a dancer in Jabba´s palace
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Lord Insanity
du sagtest es doch schon, einfach erschießen :clone :D

:D Ok, ich machs, aber du trägst die Verantwortung dafür!;)
Nee,nee, des würd ich nie machen, ich doch nicht!:rolleyes:

mara_jade.gif


I´m a dancer in Jabba´s palace
 
Original geschrieben von Lord Insanity
dann weiß ich auch keine lösung mehr aber ich werde mich mal mit dem problem beschäftigen :D

Dass heißt dann also so viel wie, *du wirst darüber meditieren*?!:D
Aber vielleicht erledigt sich des Problem sowieso bald, er hat nämlich vor auszuziehn! Dann krig ich die 2 Zimmer und Bad:cool:

mara_jade.gif


I´m a dancer in Jabba´s palace
 
ha das habe ich schon lange, meine beiden geschwister sind ausgezogen vor 3 jahren und habe nun alles für mich allein oben, d.h. drei zimmer, ein bad, und treppenhaus, juhu

aber trotzdem ist mir noch langweilig :D
 
Original geschrieben von Lord Insanity
ha das habe ich schon lange, meine beiden geschwister sind ausgezogen vor 3 jahren und habe nun alles für mich allein oben, d.h. drei zimmer, ein bad, und treppenhaus, juhu

aber trotzdem ist mir noch langweilig :D

Man, das ist fieß! Dauert wahrscheinlich noch ne Weile, bis er auszieht, vielleicht sollte ich ihm ja bei der Wohnungssuche helfen!:rolleyes:

Wie wär´s, gründen wir einen Anti-Langeweile-Clan?!;)

mara_jade.gif


I´m a dancer in Jabba´s palace
 
Original geschrieben von Lord Insanity
noch ein anti clan, ich dneke wir werden nicht viele mitgliedser kriegen, denn bisher haben hier nur drei gepostet :D

Nein, vier;)
Herzlich willkommen Replacaun, und da waren es schon vier...

mara_jade.gif


I´m a dancer in Jabba´s palace
 
ja wir werden zu einem riesigen mysterium, denn nieman wird wissen wie wir aus unser langeweile rasukommen, ja wir sind der clan, der anti-langeweile-clan, juhu :D
 
ein 5. mitglied, wir wachsen

aber dies ist exentrisch, wie ein mann der mit dem tretroller das enne der galaxis ereichen will :D
 
Original geschrieben von Lord Insanity
ja wir werden zu einem riesigen mysterium, denn nieman wird wissen wie wir aus unser langeweile rasukommen, ja wir sind der clan, der anti-langeweile-clan, juhu :D

:p War ja nur ein Vorschlag! Clans scheinen ja immoment sowieso *In* zu sein, also wieso nicht! Außerdem sind wir jetzt schon zu fünft! *wink at Psywolf*

mara_jade.gif


I´m a dancer in Jabba´s palace
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben