Mir ist grad langweilig....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Lord Insanity
ein 5. mitglied, wir wachsen

aber dies ist exentrisch, wie ein mann der mit dem tretroller das enne der galaxis ereichen will :D

Versprich mir, dass du´s dir überlegst, wenn wir irgendwann zu zehnt sind,ok?!;)
 
ok, noch ein mitglied, also ein 6. und wir gründen den clan :D

*langeweile*

nun starre ich die wand an, und überlege mir etwas dummes :D
*denk *starr*
 
Hoffe, dass war kein Sarkasmus!;)
huhu *zu Psywolf zurück winkt*

bei deiner Bemerkung kommt mir so ne Idee! Wie wär´s mit nem Teletubbi-Clan?! :D war nur Spaß

mara_jade.gif


I´m a dancer in Jabba´s palace
 
genau ein Anti-Teletubbi-Clan, und bald haben wir dann hier von allem nen Clan und den dazugehörigen Anti-Clan!;)
 
Auch von mir *Nacht* an alle, aber denkt darüber nach!;)
Ich verabschiede mich mit diesem süüüßen Bild!:D

Bye Mara

luke.jpg


eine Katze namens Luke :cool:
 
Jetz brauchen wir nur irgendein Bild so wie bei den anderen Clans auch! :D
Fileicht irgendwas mit gähn und schnarch Smilies?:D
 
Original geschrieben von STEFAN
Jetz brauchen wir nur irgendein Bild so wie bei den anderen Clans auch! :D
Fileicht irgendwas mit gähn und schnarch Smilies?:D

Heißt das, du bist dafür, dass wir nen Clan gründen, oder wieder purer Sarkasmus?!:rolleyes:

rose1.jpg


I´m married with Luke Skywalker
 
Ok, dann brauchen wir nur noch auf die anderen zu warten und wer macht des Banner?!

rose1.jpg


I´m married with Luke Skywalker
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben