Mir schreibt niemand PNs oder Mails :(

Original geschrieben von amidalas_decoy


Koooooooooomisch...muss sie wohl verloren gegangen sein :rolleyes:
smiley1.gif
smiley1.gif
smiley1.gif
*brüll*
 
schade, ich weiss den Link nich mehr
Ich kannte ma so ne Adresse, da konnte man für ne E-Mail Adresse Werbemails beantragen, so 100 am Tag oder so:p
Wär doch was für dich gewesen, oder?;)
 
tröst dich bounty, mir schreibt auch kaum jemand :D

he, ich hab dir doch ma eine geschrieben, hast du das etwa schon vergessen?? *empörtist* :D
 
Am besten Schickst du an ganz viele Läute eine Pn da bekommst du auch eine Antwort auf deine PN :D .


Mach doch beim Rollenspiel mit die meisten pns die ich bekomme sind wegen irgendwas iM Rs.
 
Wen du willst schick ich dir ne´E-Mail Bombe.Da kommen so ungefähr 2000 pro Sekunde.Na?
Nein nein,ich doch nicht,keine Angst;) (Mit E-Mail Bomben ist nicht zu Spaßen:ani )
 
wenn du willst nehm ich mir ein programm dass diese email bombe einfach aufhält und dafür einen trojaner bei dir installiert der deinen bildschirm umdreht ... daten löschen is lame ^^
 
Am besten war noch, dass Bounty mir gestern abend voll leid tat, nachdem ich diesen Thread gelesen hab. Ich hab ihm dann ne PN geschickt, aber als ich auf senden drückte kam die Meldung "Nachrichtenspeicher voll" :o :rolleyes:


:clone
 
Zurück
Oben