Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Miralax Nowadi

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Miralax Nowadi, 17. August 2005.

  1. Name: Miralax Nowadi
    Spezies: Miraluka
    Alter: 17
    Haarfarbe: SchneeWeiß
    Augenfarbe: Hat keine Augen
    Größe: 1.73 m
    Herkunft: Unbekannt
    Familie: Unbekannt

    Charakter: Selbstsicher, Eingebildet,

    Eigenschaften: Sportlich, Sieht durch die Macht

    Miralax wurde als Kind sehr verhätschelt. Von ihren Adoptiv Eltern und auch in der Schule hörte sie nur Lob. Durch ihre besondere Eigenschaft durch die MAcht zu sehen fühlte sie sich schon immer als etwas besonderes. Sie ist auch noch sehr hübsch, sie hat schneeweisses haar das schulterlang häng und ist durch ihre sportlichen aktivitäten gut gebaut. Diese Schönheit wird nur dadurch verringert das sie keine Augen besitzt. Dafür schämt sie sich und aus diesem grund und um nicht nochmehr aufzufallen als sie ohnehin schon tut trägt die eine augenbinde, welche gleichzeitig als stirnband fungiert um ihre haare in die rechte position zu bringen.

    Als Mirax einestages von den Jedi erfährt und das ihre Gabe mit ihnen zusammenhängt bricht sie nach Corellia auf um von ihnen ausgebildet zu werden. Dumm nur das ihre Eltern nix von den Jedi halten und sie nciht gehen lassen wollen. Also bricht Miralax einestages heimlich auf. Und reist als blinder Passagier nach Corellia.
     

Diese Seite empfehlen