Mirax

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Palleon & Tionne

Ich glaube bei den Star Wars Quiz, wo die auflistung
der Leute ist, und wo man feststellen kann welchen Star Wars Character man "angeblich" ähnlich ist.

Da gibt es glaube ich ein gutes Bild von Tionne.

Bei mir kam beim EU Universe Pellaeon raus :) .
Und bei Episode 1 Watto ;)
 
Re: Palleon & Tionne

@ garm: Na, was meinst Du wie ich erst geguckt hab, als ich die CCG-Karte von Thrawn gesehen hab... scheußlich. Wenn ich den Typen bei Decipher in die Finger krieg, der das verbrochen hat, kann der sich warm anziehen :evil:

MTFBWY, Jeane
 
Re: Palleon & Tionne

Als Tournament Director von Star Wars CCG Turnieren sollte
ich am besten die Leute bei Decipher vor Jeane warnen
biglaugh.gif


Ich finde auch sie sollten sich bei den EU Charactere,
etwas bemühen Mara Jade und Mirax sind ja auch gut
geworden. Die Darstellerin der Mara ist dank Decipher etwas
berühmt geworden.
 
Re: Palleon & Tionne

Ein ziemlicher Albtraum von mir ist es, daß sie eine Daala-Card machen, wir (die Daala-Fans) uns etliche Zeit lang darauf freuen und die von Decipher die Card ähnlich "vermurksen"... das wär dann reichlich ärgerlich.

Am Beispiel von Mirax sieht man, daß es nämlich auch machbar ist, gelungene Cards zu produzieren.

MTFBWY, Jeane
 
Re: Palleon & Tionne

@Jeane: Ivh vermute mal, bei weiblichen Characteren,
schafft es Decipher sogar sie nicht zu vermurksen.

Also können wir noch hoffen :) .
Weil Guri ist auch recht gut gelungen. :)
Und Mara Jade ja auch.
 
Re: Pellaeon & Tionne

Naja, Mara Jade haben sie ziemlich gut hinbekommen, stimmt schon. Und Guri fand ich klasse, genau so hab ich mir sie in SotE vorgestellt. Ob das aber ein Indiz dafür ist, daß sie Cards von weiblichen SW-Charakteren nicht vermurksen, wage ich zu bezweifeln ;)

MTFBWY, Jeane
 
Re: Pellaeon & Tionne

@Jeane: Ja Grantie hat man leider keine. Aber ich vermute
das sie gut wird, wenn sie mal als Karte kommt.

Ich will endlich mal Daala als Karte haben :)
 
Re: Pellaeon & Tionne

Es wird höchste Zeit für eine Daala-Card. Auch wenn sie nicht von allen Fans gemocht wird (*drohendindierundeguck* ;) ), sie ist einer der bekanntesten EU-Charaktere und hätte eine eigene Card verdient.

MTFBWY, Jeane
 
Daala-Card

Ja das sehe ich auch so. Würde ich bei Decipher arbeiten,
ich hätte schon längst Daala gebracht. Aber man kann ja
noch hoffen, denn Booster Terrik werden sie wahrscheinlich
auch mal brinen, weil er schon auf einer Karte(Pulsar Skate) aufscheint.
 
Re: Daala-Card

Das ist so eine Sache, die ich störend finde. Bei den Buch-Verlagen oder auch bei Decipher, um mal bei den Cards zu bleiben, sind teilweise Leute am Werk, die von SW null Ahnung haben. Wenn ich dort wär, hätte es auch schon längst eine Daala-Card gegeben. Die ist mehr als überfällig!

MTFBWY, Jeane
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben