Mischehen/Gemischtrassig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ganner Rhysode

ungläubiger Mikrowellennutzer
Was ich mich schon öfter gefragt ob, gibt es in der GFFA Spezies die mit einander kompatiebel sind? Denn es gibt ja sicher einige die Twi'lek Frauen anziehen finden :braue , aber könnte ein Mensch mit einer Twi'lek Kinder haben? Ist sowas in der Art schon vorgekommen? Ich hoffe ihr könnt mir da auskunft geben.


PS: noch eine Frage für die ich aber keinen neuen Thread aufmachen will.

Was passiert mit der Musik Sammlung vom "Schlechter von Montellian Serat" Kardue'sai'Malloc, die er Boba Fett gibt?
Ich weiß dämliche Frage, aber es interessiert mich wirklich
 
Ganner Rhysode schrieb:
PS: noch eine Frage für die ich aber keinen neuen Thread aufmachen will.

Genau diesen Vorsatz hättest du dir gleich machen und die Such Funktion gebrauchen sollen...

...dann wärst du nämlich auf DIESEN THREAD gestoßen, der diese Frage bis ins kleinste Detail schon besprochen hat.


Bitte im alten Thread weiterdiskutieren...

Weitergehen... weitergehen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben