Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Mischlinge

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Chärim Bai, 30. Dezember 2004.

  1. Chärim Bai

    Chärim Bai Senatsbesucher

    Ich hab da mal eine Frage, und vielleicht kann die mir ja jemand beantworten. ;)

    Im SW Universum gibt es unmengen von verschiedenen Rassen, und man weiß ja auch dass es sexuelle Kontakte zwischen diesen gibt, doch wie sieht es mit Mischlingen aus.
    Ist das möglich?
    Welche Rassen sind "kompatibel"?
    Wie sehen diese dann aus? z.B. Zabrak/Twi'lek

    Wäre toll, wenn sich da jemand schon Gedanken kemacht hätte.

    Liebe Grüße und ein gutes neues Jahr
     
  2. Woodstock

    Woodstock Üblicher Verdächtiger


    Und da ist es doch ganz praktisch, dass sich da schon jemand Gedanken gemacht hat.
    Schau einfach mal hier
     

Diese Seite empfehlen