Miss Universe 05

Mortaki

loyaler Abgesandter
Es ist heute so weit - Die schönste Frau unserer Welt wird gekührt.

Hier kann man alle Teilnehmerinnen der Länder begutachten...desweiteren gibt es da alle Infos.
Beim Stern kann man auch abstimmen, welche einem am besten gefällt, genau hier.

Deutschland geht mit Asli Bayram ins Rennen:
DE.jpg


Naja, bisher gefallen tut mir auch meine andere Vaterlandshälfte: Griechenland

Host City wird Bangkok sein!
Die bisherige Preishalterin ist MISS UNIVERSE - Jennifer Hawkins, 21, of Sydney, Australia.
 
Ehrlich gesagt finde ich es sogar anmaßend von der Menschheit, eine Miss Universe zu wählen.
wenn festtehen würde das wir die einzigste Lebensform dieses Universums wären, dann von mir aus aber so?
Miss World/Earth oder sowas sollte man das nennen, aber mit Miss Universe kann ich mich nicht anfreunden....

Sind ein paar hübsche dabei Miss Belgien gefällt mir am besten.
 
Also mir gefällt die Miss Germany nicht so toll. Meine Top 4 sind eher:
Miss Kroatien, Korea, Libanon und die Slovakei.
Irgendwie sind einige Frisuren von den Missen ganz schön misslungen. Auch sind bei einigen die Fotos nicht gerade sehr schmeichelnd (damit meine ich nicht das sie hässlich sind, aber es wäre bestimmt besser gegangen). :rolleyes:
 
Also es sind Höhen und Tiefen dabei, wobei die Tiefen doch schon für so einen Kontest recht tief.

Ehrlich gesagt finde ich es sogar anmaßend von der Menschheit, eine Miss Universe zu wählen.
wenn festtehen würde das wir die einzigste Lebensform dieses Universums wären, dann von mir aus aber so?
Miss World/Earth oder sowas sollte man das nennen, aber mit Miss Universe kann ich mich nicht anfreunden....

:rolleyes:
 
Ich mah solche Wahlen auch niocht, weil sie nur das verkacpte Ästhetikempfinden dieser Gesellschaft unterstützen und die Magersucht der Mädels zwischen 14 und 18..... Ich mag solche Schönheitswettbewerbe nicht. Zumal man sicher sein kann, das das alles gefaked und geschmiert ist.

Und wie Revan Ordo schon meinte, ist es anmaßend eine Mrs Universe zu wählen, da wir schlecht für alle Lebewesen des Universumss wählen können, wenn nur erdlinge vertreten sind ;)

Und wie Jedihammer so treffend mal gesagt hat:

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Deshalb ist Mrs World, Universe oder wie auch immer, nie die Frau, die alle toll finden werden und können
 
Callista Ming schrieb:
Und wie Jedihammer so treffend mal gesagt hat:

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Deshalb ist Mrs World, Universe oder wie auch immer, nie die Frau, die alle toll finden werden und können


Deswegen wählt man ja auch. Politiker gefallen auch nicht jedem, trotzdem sind sie auf Grund unseres Systems im Amt. C'est la vie.

Callista Ming schrieb:
Und wie Revan Ordo schon meinte, ist es anmaßend eine Mrs Universe zu wählen, da wir schlecht für alle Lebewesen des Universumss wählen können, wenn nur erdlinge vertreten sind ;)

Sie können ja einen Beschwerdebrief schicken. :rolleyes:
 
Callista Ming schrieb:
Ich mah solche Wahlen auch niocht, weil sie nur das verkacpte Ästhetikempfinden dieser Gesellschaft unterstützen und die Magersucht der Mädels zwischen 14 und 18..... Ich mag solche Schönheitswettbewerbe nicht. Zumal man sicher sein kann, das das alles gefaked und geschmiert ist.

Solche Fleischbeschau ist etwas für Hormongesteuerte.
Da denke ich genau wie Du.
Für solch einen Unsinn wäre mir meine Zeit zu schade.
 
Solange man trennen kann zwischen reiner Show und tatsächlichen Werten bzw. vernünftigen Präferenzen muß das alles nicht unbedingt schlimm sein. Da ich viel zeichne und halt von Ausbildungswegen her viel mit den medialen Idealen und Stereotypen zu tun habe und abgesehen davon natürlich unterbewusst geprägt von der visuellen Dauerbestrahlung, habe ich viel Berührung damit und stelle sie auch dar.

Ich geb auch zu, daß z.B. Frauen, welche innerhalb der Gleichung: Allgemeines Ideal gegenüber subjektive Präferenz mich obeflächlich erstmal ansprechen, allerdings lagen die Frauen, welche über mein Herz verfügten meist nicht in dieser Kategorie.
Jene Menschen, welche nur oberflächlich schön sind zum Beispiel haben auch eine dementsprechende Halbwertszeit hinsichtlich des Interesses.
Was nützt dir so ein absolut hübsches "Bunny", wenn die nach dem Sex den Mund aufmacht und nur ******* 'rauskommt?
Und gemessen an der Zeit, die man mit einem Partner ohne sexuelle Aktivitäten verbringt (es sei denn, diese sei auf diesen Kontakt reduziert) hat man da einen sehr geringen Benefit, der sich auf rein mechanische Dinge beschränkt.

Ein schöner Körper nutzt garnichts, wenn er nicht von der nötigen Ausstrahlung beseelt ist - so kann ein oberflächlich, bzw. aus Perspektive des allgemeinen Multimedial geprägten Schönheitsideals hässlicher Mensch durchaus schön sein. Ein Mensch ist meist wirklich schön, wenn Körper und Ausstrahlung in Einklang sind.

Aber nicht denken, ich wäre der Streber von nebenan - Ich bin selber schon auf die Fresse gefallen mit sowas. Das passiert dann, wenn die Eitelkeit Oberhand gewinnt

Trotzdem finde ich Schönheitswettbewerbe nicht unbedingt schlimm - Appetit holen; Ja, aber gegessen wird zu Hause, wie es so schön heisst. Meist sind die Gewinner dieser Shows eh die Verlierer, aber jeder hat das Recht sein eigene Entscheidung dahingehend zu treffen.
Und bei diesen Frauen, oder Männern handelt es sich ja nicht gerade um verschleppte, wie zum großen Teil im Prostitutionsgewerbe.
 
Was nützt dir so ein absolut hübsches "Bunny", wenn die nach dem Sex den Mund aufmacht und nur ******* 'rauskommt?

Tja es ist doch immernoch erstaunlich welche Meinung herrscht : Schön = Dumm. Nicht jede Frau die allgemeinhin als schön bezeichnet wird ist dumm wie Paris Hilton (ok so toll sieht sie auch nicht aus, ist nur nuttig ...).
 
engelz schrieb:
Tja es ist doch immernoch erstaunlich welche Meinung herrscht : Schön = Dumm. Nicht jede Frau die allgemeinhin als schön bezeichnet wird ist dumm wie Paris Hilton (ok so toll sieht sie auch nicht aus, ist nur nuttig ...).

Das wollte ich mit dem Zitat auch nicht gesagt haben. Hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen, aber das war nur ein Fallbeispiel keine generelle Verurteilung von "Schönheiten".
 
Mortaki schrieb:
Deutschland geht mit Asli Bayram ins Rennen:


Das ist schon ein Wiederspruch :D :rolleyes:
Ich habe letzte Woche ein Intview mit ihr im Unterschichtenfernsehen gesehen, wo sie Fragen zur Allgemeinbildung gestellt bekam. (wieviel Bundesländer Deutschland hat etc.)
Sie verweigerte die Antworten und beschwerte sich lautstark, wie man ihr solche Fragen stellen könnte :konfus:
 
Naja, manche Mädelz sind ganz nett, aber mich nervt, dass 90% der Bilder so geschnitten/gemacht sind, dass nicht der ganze Kopf drauf ist, das stört schon sehr beim Angucken :rolleyes:
 
Furia Lynn schrieb:
Naja, manche Mädelz sind ganz nett, aber mich nervt, dass 90% der Bilder so geschnitten/gemacht sind, dass nicht der ganze Kopf drauf ist, das stört schon sehr beim Angucken :rolleyes:

Jo, und bei gott-weiß-vielen-Ländern kommt man ja au gar net durch...
Ich fand' aber die Norwegerin gar net mal schlecht...:D
Und überhaupt, wo ist Sweden?!
 
Furia Lynn schrieb:
Naja, manche Mädelz sind ganz nett, aber mich nervt, dass 90% der Bilder so geschnitten/gemacht sind, dass nicht der ganze Kopf drauf ist, das stört schon sehr beim Angucken :rolleyes:

Das kann rein kompositorische Gründe haben. Portraits werden oft geschnitten, um den Focus aufs Gesicht zu legen oder generell Spannung zu erzeugen.
Viel schlimmer finde ich, wie die Originalfotos nach der Retouche oft aussehen -> zB. bei diesen Hochglanz Erotik Magazinen, wo man sogar mit ungeschulten Auge sieht, daß da jemand mit Photoshop dran zu schaffen war.
 
Dieses Jahr gefällt mir ausnahmsweise unsere Schweizer Kandidatin. Wär toll wenn die gewinnen würde, wobei ich die anderen eigentlich nie genau angeschaut habe ^^
 
Die sieht aus wie Jody Banks in "Ein Colt für alle Fälle" ;)
Allerdings ganz schön verschleiert die Dame. Ich bin eher so für die Ost-Damen zu begeistern.
 
Zurück
Oben