Miss Universe 05

Nicht schlecht, dunklere Frauen haben sowieso immer besser Chancen, weil viele einfach besser aussehen.
 
Jiyuu schrieb:
And the winner is: Miss Canada!
Sie ist vor 11 Jahren aus Russland eingewandert. Ich finde sie schon hübsch, aber eigentlich ist diese Art von Wettbewerb nicht so mein Fall.

0505310849577723_cce7bca3.jpg



mir gefällt sie nicht - aber ich glaub, die letzte und die davor auch nicht

engelz schrieb:
Deutschland ist nicht untergegangen und sie wird auch so schnell wohl keine mehr singen.

soweit ich weiß, darf sie bei China-Deutschland nochmal singen - quasi eine zweite Chance
 
Super-3PO schrieb:
Nicht schlecht, dunklere Frauen haben sowieso immer besser Chancen, weil viele einfach besser aussehen.

oh weh...das du das so einfach daher labern kannst :rolleyes: :konfus:

und schwarze hunde sind schöner als weisse hunde und kleine frauen sind hässlicher als grosse frauen, wer nich 90 60 90 hat is sowieso hässlich (wenn es nach der heutigen gesellschaft geht :mad: :rolleyes: ) (hilfe ich bin hässlich: ich bin blond und klein!!!!!!!!!!!!!!!)
 
Super-3PO schrieb:
Nicht schlecht, dunklere Frauen haben sowieso immer besser Chancen, weil viele einfach besser aussehen.

Jo, wenn das mal kein Vorurteil ist....

Ich fand' auf jedenfall, das es hübschere gab' wie diese nach Kanada ausgewanderte Russin....
 
Zurück
Oben