Mission: Alluyen

So so ... ihr Lieben wollt kämpfen und Blut sehen :D ... wie wäre es dann wenn ihr beiden Sith-Player den, ach so schwachen, Jedilein zu Hilfe kommt und ein paar von den 10-Klingen übernehmt?

Das wäre doch ein famoses Treffen und es würde sich gleich erweisen das beide Duos nen gemeinsamen Gegner haben. Außerdem müßte ich Tara dann nicht gleich so furchtbar übertreiben lassen. ;)


PS: Sovara gibt ja ganz schön an :rolleyes: ... auf die Art verliert sie die Jedi noch. Ich frag mich gerade ernsthaft warum mein Char nicht auf der Stelle stehenbleiben soll und einen Kampf vom Zaune brechen, und Sovara anschließend zwingen sie zu ihrem Bruder zu führen - selbstverständlich unter Umgehung der vorbereiteten Falle.

Jedi sind zwar keine Sodaten, aber auch keine Opferlämmer, die man zur Schlachtbank führen kann ohne das sie sich wehren. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt schon was du sagst, aber du musst bedencken, dass du es mit einer wahnsinnigen frau zu tun hast, deren eigentlicher Sinn des Lebens darin besteht, ihren kleinen, lieben Bruder(moi) zu töten:D :D :D
 
Sorry :( ... vergessen abzumelden.

Nach einem überstandenen gripp. Infekt melde ich mich wieder zurück.

Aber wo stecken denn Marth u. Missing No. ??? Ihr seid doch auch nicht etwa erkrankt ???
 
wir sind auch wieder da ;)

so jetzt folgt der kampf gegen die NPC's!!
die letzte gegner sind die stärksten
wenn ihr umtauschen wollt :D :D :D sagt es mir, bei
Jamatari und Saisuchi geht es nicht mehr, die kämpfen schon
Ah ja es gilt: ohne den Gegner zu töten kommt man nicht weiter
aber wir werden inplay irgendetwas einbauen, womit wir dass verhindern können.
wir können den gegner auch töten, aber ich glaub nicht, dass das den Jedi entsprechen würde ;)

MissingNo.: Jamatari(Waffe: Kettensense mit
Lichtklinge)
Hemya(sehr dünn, kann fliegen und
wirft bomben, Waffe: LS Dolch)
Fuju(Waffe: LS, Fuji ist ein Riese(nicht
zu riesig))

Canwor: Ivanbo( keine Waffe einfacher
Fettklops, kann LS durch Speckschicht
abwehren
Yuni( Waffe: LS, kann sich für 5 sek.
unsichtbar machen)
Hojo(undurchbrechbare Rüsung,Waffe:
zielsuchender Riesenblaster)

Tara: Saisuchi(Waffe: Zwei Fliegende Droiden,
kann Gedankenlesen
Anhi(immun gegen Machtstösse und
kann LS Schläge durch speziellen
Panzerung an den Händen abwehren
keine Waffe, aber beherrscht spezielle
Technik der Zertrümmerung mit blossem
Körper)
Rusui(Er ist blind doch er kann Puls und
Muskelbewegungen spüren Waffe: LS
Sper)

Marth: Cho(Waffe: 4 LS, zwei kann er zusammen tun
(auf einer Seite eine Doppelklinge)
Sojiro(exzellenter schwertkämpfer, jedoch
keine Chance gegen Machtfähigkeiten
Shishio(Waffe: LS, dass Feuer fangen kann
und so dem Gegner Brandwunden
zufügenkann)
So, viel Spass!

Zum Bild
Erste Reihe:Shishio(gross), Hojo, Yuni, Rusui, Cho, Fuju, Ivanbo,
Zweite Reihe: Sojiro, Jamatari(so schaut er/sie halt aus), Anhi, Hemya, Saisuchi(auch sorry fürs aussehen)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tara:Jo tatsächlich waren in meiner Familie alle bis auf meine Mutter (Die heute üprigens geburtsag hat!*mit Fahnen wedel*) letze Woche alle irgendwie krank.Alle samt Grippe.Allen vorran mein Vater der dann systematisch jeden angesteckt hat.Daher dürfte ich betthüten aber entzwischen sind alle wieder fit bis auf meine Brüder die Bettflüchtlinge!*lach*

@Marth:Hast du von dem Fuju nichn bild wo man mehr sehen kann als den großen Zeh? :D
 
ich warte darauf dass missingno. seinen kampf beendet ansonsten hoffe ich dass dein pc bald repariert ist damit du wieder posten kannst ;)
 
he leute postet mal wieder;)

wann und wohin fährt ihr in den Weihnachtsferien?
ich bin vom 27.12 - 04.01 weg ich würde gerne noch meinen 2ten kampf posten also schreibt viel

ach ja: FROHE WEIHNACHTEN UND EIN GLÜCKLICHES NEUES JAHR!

unsere Charaktere haben es gut, bei denene ist es warm:D
 
Hm @ Marth: Bin gerade etwas verwirrt wann die Xell-Games anfangen sollen. Könntest du da Bescheid geben, falls wir die Story abbrechen oder beschleunigen müssen ???
 
das mit den xell games hab ich schon geklärt
der kampf von mir und missingno. wird etwas später stattfinden, sodass wir quasi etwas später kommen werden
ich fragmich nur warum canwor seinen kampf nicht fertig postet

ich glaub eure zweiten gegner sollten ausfallen, ich kämpfe nämlich schon mit meinem letzten gegner, im nächsten post
darum warte ich auch noch ein bisschen bis ich poste damit wir ca. gleichzeitigkämpfen
also missingno. nicht böse werden wenn du noch unter den trümmern bleibst:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke ... die Ferien sind ja jetzt vorbei ... das Canwor hoffentlich bald postet. Er hat "inplay" von Tara nen Tip bekommen und sollte wenigstens einen Kampf beenden.

Wenn es dir Marth und Missing No. langweilig wird, können eure Chara uns Jedi ja zu Hilfe kommen. :p Wenigstens zwei Gegner sind ja noch zu besiegen. Und das Schwesterherzchen des Sith ist ja auch noch bei uns. :D
 
sollte Canwor bis Smstag seinen Kampf nicht zu ende posten wird Sovara aus der sicht von Ivanbo den Kampf beenden natürlich zu gunsten von canwor:D
dies wird aber wahrscheinlich der letzte kampf von canwor werden

tara, der kampf mit anhi wird dein letzter sein, denn wir müssen echt angasen, sonst werden wir die mission nie beenden.ist das okay oder möchtest du unbedingt gegen Rusui kämpfen?
 
Oh jeeeee ... wer die Postings seiner Mitspieler nicht aufmerksam ließt, den bestraft das Leben. :(

@ Marth: Ich habe leider jetzt erst gelesen das ihr in den anderen Raum gekommen seid. Aber ich habe ehrlich gesagt nu keine Lust mehr meinen 11000`der Post zu ändern.

Ich werde also sehen wie ich meinen Fehler mittels eines neuen Postings korrigieren kann. Meine Jedi hat jetzt ein gebrochenes Bein und ne gebrochene Rippe. Gegen Rusui wird sie also kaum mehr kämpfen können.
 
mach nichts passiert jedem mal wenn du es eh in deinem nächsten post schreibst ist eh alles in butter

das mit rusui, jeder überwindet mal seine grenzen:D
spass bei seite er, mssingno.s letzter gegner und die gegner von canwor werden nicht mehr kämpfen, mion wird sie töten der ist echt sauer müsst ihr wissen, weil sein lieblingseis geschmolzen ist:D :D :D
 
Zurück
Oben