Treffen Mission: Austria

so ich will mich jetzt (als Wiener) mal outen ... aber welchen bahnhof sollten wir als hauptbahnhof bezeichnen *g* west oder südbahnhof ? außerdem ... wie gesagt ... ich kenn mich auf der seite von wien nur minimal aus, und hab keine ahnung von lokalen aller art die es dort hws. gibt ... aber Prater klingt gut ... oder schönbrunn (na ja ...)

a pro pos ... ich muss mal herumfragen ... Gil (aus dem forum) ist aus oberösterreich ... aber vielleicht kommt er ja auch

MTFBWY
Sel
 
Ich mein ja nur, aber ist Praterstern nicht ne U-Bahn Station??
Also ich hab mit meinem Vater gesprochen, der hat mir gesagt was der nächste Bahnhof dort ist.

Also anscheinend sind mit der Idee vom Prater alle einverstanden.
Wer kann den jetzt sicher kommen?
 
Ich komme wahrscheinlich allein, wie lange wird denn das Ganze dauern?

Mit Prater bin ich einverstanden, aber können wir vielleicht was anderes machen? Im Prater war ich erst.

Ich bin erreichbar unter thomas.ruh@kstp.at .

@Syal Ich schreib mal ein Post bei der VFI, ob überhaupt wer kommen will.
 
@Yodas Nightmare: Naja, wenn irgendwer nen besseren Vorschlag hat, machen wir das, aber Schönbrunn ist glaub ich schon teuer, und im Prater war ich das letzte Mal vor fast 10 Jahren.
 
Ich hab doch gesagt ich hab keine Ahnung von Wien. auf jeden Fall kann ich ja schauen, das ich nen Zug erwische der dorthin fährt. Wer kennt dein ein gutes Lokal dort in der Nähe???
 
Machen wir das Treffen noch in den Ferien??? Ich glaub dass das schon besser wär! Weil da fast jeder Zeit hätt! Aber Lokal kenn ich dort in der Nähe auch keins! Sorry....... :(
 
Ich würds auch noch in den Ferien machen. 28.4. klingt eh gut. Nunja Lokal weiß ich keins aber wir könnten ja einfach nur in den Prater gehen ein bisschen Boomerang fahren oder sonst was. Außerdem gibts im Prater selbst eh ein paar Lokale.
 
Am 24.8.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also übernächsten Samstag. Ich weiß das es im Prater ein paar Lokale gibt, aber wenn wir wirklich viele sind, kriegen wird dort vielleicht nicht alle einen Platz. Also ist es besser zu reservieren!!
 
Klaro kenn ich Korneuburg! Eine Tante von mir wohnt dort, und ich selber bin in Stockerau geboren, und vor 2 Jahren umgezogen, an den
Arsch
der Welt.
Kennt den keiner ein Lokal? Ihr könnt doch mal dort einen Spaziergang machen und euch etwas umsehen oder umhören!!
 
Jetzt würd ich mir echt wünschen noch in Stockerau zu wohnen, da könnten wir uns leichter sehen. Ne Freundin von mir wohnt auch in Kornbeuburg.
 
Ein Endlich bin ich wieder online!!!!! JUHU!!!!!

Ich dachte mir haben sie was abgeschaltet aber es war meine IP-Adresse damit gab es wegen einer Umstellung Probleme ich bin drin!!!!

JUHHU!!

Okay, das Treffen klingt gut, mal sehen ob ich Dienst habe (Zivi)

Geht, wäre Super und ich habe Erfahrungen mit einen Treff in Köln alle wurden wir nur bei den Nickls gennant bis auf bei Ferit war ja klar warum :D Und bei Ches.

Aber das kann bei jeden wie er will haben es ist halt etwas unpersönlich die Nicks, da kann ich Ches Grund verstehen.

Aber freue mich wenn ich euch alle mal treffen kann.
 
Also wer kommt jetzt 100%????

Und Prater oder Schönbrunn? Ich hätte gegen beides sicher nichts, und Schönbrunn wär vielleicht auch lustig.

Da fällt mir eine Frage ein- Wer von euch hat die X-Wing Bücher gelesen?
 
Zurück
Oben