Treffen Mission: Austria

@Jaina: für diese aussage gebührt dir ein oscar :D
@Syal: kann ich mich nur anschließen.

und essen tun wir auch dort ?

MTFBWY
Sel
 
@Sel: Naja, sicher essen wir dort zu Mittag, und ich hab mir gedacht, das dieses Frühstückspavilion dafür am besten geeignet wäre wenn an dem Tag zu viel Sonne scheint.
 
Okay,ich werd sicher nicht kommen.Hab grad erfahren wie es um die Party steht,inklusive Einkaufsliste.Und das sieht so gut aus,dass mit mir nicht zu rechnen ist.Also,vielleicht ein andermal.
 
@ Padmé-Amidala: Hmm... das is natürlich blöd, aber weißt du was, ich glaube es wäre besser wenn wir das im Chat besprechen, dann können wir mehr ins Detail gehen. Wann könntest du denn?
 
SChreib mir halt bitte ne mail, wann ihr euch trefft, und wenn ich nicht kann dann komm ich dieses mal nicht, es wird ja sicher nochmal ein treffen in österreich geben.......
 
Gut also morgen um 9:33 am Hütteldorfer Bahnhof.

Von Strebersdorf ist das recht weit, aber was soll bin schon gespantr wer aller kommt, aber aller wahrscheinlichkeit werde ich mit meinen 22 Jahren ein "Oldie" sein, denn so wie es aussieht kommen sonst nur jüngere.

Na ja, macht auch nichts. Wäre aber toll wenn sich auch ein älterer Fan dahin verirren würde :D
 
@Jedimaster Yoda0: Es wird schon wieder eine kommen wo du dann dabei sein wirst keine Sorge mal schauen wann und wie wir das nächste machen.

Ich denke wenn wäre eines was mehrere Tag dauert interessant weil da auch am ehesten alle von uns Österreicher kommen könnten.

Aber ich muss sagen es war ganz toll wir waren 6 aus dem PSW,
Sel, Syal, Darth Zekk, Darth Xell, Yodas Nightmare und ich, und dann noch 3 weitere aus einen anderen Forum, also 9 Leute war toll mal einige kennenzulernen.

Und ich bin immer bereit für ein weiteres Treffen. Hoffentlich dann mit noch mehr Leuten :)
 
Bin auch aus Wien (23.)
Wäre auch an einem Treffen interesssiert! Weis aber nicht ob mich meine Eltern gehen lassen würden (bin 14)!
Sie denken ihr (SW Fans) die ich nur aus dem Internet kenne seid nicht vertrauenswürdig! Blödsinn! Sie denken es rennen nur Psychophaten im Internet herum! :mad:
Kann ich auch meinen Freund Informieren?
 
Ich kann verstehen warum das eure Eltern glauben den in Zeitungen steht öfter was von Psychopaten.

Aber wie es immer ist in die Zeitungen kommen immer nur schlimme Dinge die passieren und nicht 2 Leute haben sich im Internet kennengelernt und sind jetzt befreundet, verlobt, verheiratet etc.,

Aber warum nciht ist nichts dabei wenn ihr eine 2 Person zur Sicherheit mitnehmt. Und aus den letzten Treffen ist auch ja jeder lebend zurückgekommen also ist das mal auszuschliessen das da ein Psychopat dabei ist.

@Jedimaster Yoda0 : So du wolltest das ich mal erzähl.

Gut also ich kam am Bahnhof an habe mich mal hingesetzt und ein Frühstück vom Anker gegessen und das Buch Die Mandalorische Rüstung (Kopfgeldjägerkrieg-Band 1) gelesen.

Dann habe ich nach einiger Zeit Sel mit Darth Zekk und Darth Xell getroffen. Sel wusste schon wie ich ausgesehen habe wegen den Spielefest, na ja wenn er es noch wusste, ich muss sagen ich war mir nicht mehr ganz sicher beim aussehen.

So dann kam Syal mit ihren Bruder und mit Yodas Nightmare und hielt ein Blatt auseinander Forumstreff. (Mist das hätten wir Fotografieren müssen :D )

Na ja dann haben wir uns alle mal getroffen und fehlten noch 2 aus einen Konkurenzforum. Die 2 standen dann und Syal meinte wer geht mit den Schild, ich meinte komm gehen wir alle hin wir gingen zu den beiden die da schon länger standen und fragten SW-Fans, es kam ein Ja und dann noch ob sie wegen den Treffen da sind dann war alles okay und wir konnten aufbrechen nach Schönbrunn.

Dann waren wir in Schönbrunn haben uns Elefanten, Affen, Jaguar, Roben, Krokodile, Pinguine usw angesehen. Bis wir halt hunger bekamen und da waren wir uns lange nicht einig und gingen noch zu mehreren anderen Tieren und einige dachten nur noch ans essen und dachten schon die Tiere zu essen :D .

Nacher gingen wir raus und assen beim MCDonalds weil das günstiger ist als in Schönbrunn zu essen. Ja da fragten wir usn was wir weitermachten. Also wir beschlossen ins Kino zu gehen.

Leider haben uns 2 aus den Konkurenzforum dann schon verlassen weil sie noch wo hin mussten oder noch was anderes vor hatten. Jedenfalls gingen Sel,Darth Zekk, Darth Xell, Syal, ihr Bruder, Yodas Nightmare und ich ins Kino und sahen uns Bad Company an. War recht gut der Film. Ups ja vor dem Kino waren wir noch beim Damage Unlimited, ein Geschäft das rund um Sci-Fi/FAntasy Bücher, Rollenspiele, Trading Card Games, Table-Tops so gut wie alles hat oder besorgen kann. Ja da haben ein paar Leute dann was gekauft. Das war noch kurz vor dem Kino und dann mussten wir uns zum Kino beeilen. Ja nach dem Kino verlies uns bei der Bushaltestelle Darth Xell der nach Hause musste.

Ach ja und Darth Zekk war überglücklich das er im Sith-RS Meister wurde. Und er sagte immer ich bin seit heute Meister :D .
Aber er ist ja erst 13 man möge ihn verzeihen :D .
Ja dann gingen wir alle noch zum Westbahnhof wo ein paar noch über ein weiteres treffen überlegten aber wir sagten das machen wir uns mal über Internet aus. Ich denke auch an irgendetwas größeres, was für Leute die ausserhalb von Wien interessanter Wäre, denn nur 1 - Tag ob da wirklich alle nach Wien oder sonstwohin fahren ? Mal sehen war aber toll mal einige kennenzulernen. Kompliment an die Gastgebrin 9 Leute fürs erste Treffen ist gut. (glück wegen den 2 Forum ). Aber war toll und ich mache es gerne wieder wegen Fotos die kommen noch ins Forum werden aber erst entwickelt werden müssen.

Schade das nur so wenige Grafiken(Smilies) in einen Beitrag gehen.
 
Ja ich glaube das war eine ganz brauchbare Zusammenfassung, übrigens habe ich vor dieses Plakat zu verbrennen!!!!!!!!!!!!!!!
Aber da fällt mir ein, ich hab ja eh Fotos gemacht, wenn die fertig sind werd ich sie posten (wenn ich weiß wies geht *lol*)
 
@Syal: Na geh das Plakat war doch so schön.... :D
Wird glaube ich nicht so scher wein Bilder einscannen in ein Zip-File packen und eine Datei anhängen, wie genau das geht weis ich leider auch nciht, oder als einzelen Datewi im Forum anhängen. Wirst schon schaffen ;)

@Jedimaster Yoda0: Kein Problem lässt sich auf alle Fälle bewerkstelligen. ;)
 
Also, da in den anderen Thread sowieso keiner reingeschaut hat, schreib ich jetzt im alten weiter. (den anderen hab ich außerdem gelöscht)

Also vorraussichtliches Datum ist *grübel* 14-16 April, das sind Mo-Mi in den Osterferien, allerdings nur wenn da auch alle Zeit haben. Das wäre sicher das günstigste, den um diese Jahreszeit rum ist es noch nicht zu warm, und auch nicht zu kühl (hoffentlich)
 
@Syal: Da in den Thread wahrscheinlich keiner reinsieht wird daran liegen das die meisten Österreicher, mich eingeschlossen Treffpunkt Yavin 4 nicht so wichtig erachten, weil ja meistens eh nur Treffen in Deutschland drinnen stehen.

Dann fragen sich die meisten sicher: Warum da reinsehen ? Und somit verschwindet der Thread. Ich denke die meisten von uns Österreichern halten sich im sonstigen Board auf, wie auch die überwiegende Mehrheit der PSW Benutzer.
 
Zurück
Oben