Treffen Mission: Austria

@Gil: :D also, das weiß ich noch nicht so genau, mach du doch mal vorschläge, wir können das allerdings auch in Linz besprechen, wenn das mit unserem Treffen noch gilt
 
Oh gut, meldet euch ruhig alle nicht, treffen wir uns halt nicht, bzw. organisiert es selber
 
Wie es aussieht wir das bei uns nichts...

1.Schauen in dieses Forum fast keine Österreichsichen User rein, weil fast nur deutsche Fantreffen drinnen sind.

2.Bei uns kann das keiner organisieren ich würde gerne habe aber keine Zeit... leider... habe mir jetzt schon viel zu viel aufgebunden...
 
Ich würds ja organisieren, gern sogar, aber nichtmal auf meine PN Aufrufe hat wer geantwortet, und das nervt......
 
Ich suche KEINE Ideen, ich brauche Leute die sich melden, weil sie mitmachen!
Ich hab ja schon ein paar Ideen (die ich teilweise auch wieder verworfen habe, weils nich geht) aber ich nehm gerne welche an.

Aja Gil: Ich hab dir keine geschrieben, weil du oft genug im Chat bist, und auch schon hier gepostet hast.

Aja: Ich und Xell haben beschloßen, das du zum nächsten Treffen kommst, oder wir ziehen dich an den Haaren hin!!
 
Original geschrieben von Syal
Ich suche KEINE Ideen, ich brauche Leute die sich melden, weil sie mitmachen!
Ich hab ja schon ein paar Ideen (die ich teilweise auch wieder verworfen habe, weils nich geht) aber ich nehm gerne welche an.

Aja Gil: Ich hab dir keine geschrieben, weil du oft genug im Chat bist, und auch schon hier gepostet hast.

Aja: Ich und Xell haben beschloßen, das du zum nächsten Treffen kommst, oder wir ziehen dich an den Haaren hin!!

Okay,weil ich meine Haare sehr liebe werd ich kommen.:D
 
Okay ich bin auch dabei. Nur ich bin jetzt wirklich zu faul alles durchzulesen. Ähm kann man jemand sagen wo und wann das Treffen ist oder steht das noch nicht fest?
 
Original geschrieben von Darth Xell
Okay ich bin auch dabei. Nur ich bin jetzt wirklich zu faul alles durchzulesen. Ähm kann man jemand sagen wo und wann das Treffen ist oder steht das noch nicht fest?

Na wurde auch Zeit das wer kommt..... ähm bis jetzt haben wir ne Teilnehmer Zahl von 4 oder 5 im PSW, plus meinem Bruder und meinem Kumpel, plus die Wiener von diesem anderem RS, sind es sage und schreibe maximal 9..... und was wir machen weiß ich noch nicht, ich weiß nicht ob Gils Vorschlag so gut ist, aber wenn ihrs machen wollt, dann seid so nett, und gibt mit schonmal im Vorraus die Kaution für die Polizei.

Naja, also ich hab mir vorgestellt, das es entweder Wien oder St.Pölten wird, und wahrscheinlich der Mo, Di oder Mi in den Osterferien.

EDIT: Aja, das ist der Thread vom letzten Treffen, den anderen hab ich in ner depressiven Phase gelöscht. Hat aber auch keiner Reingepostet
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Darth Zekk
ich tuh auch mit, wenn ich zeit hab, und wenn mein bruder nicht eh schon gepostet hat das ich dabei bin ;)

Nein Stefan hat noch nicht gepostet. Sag ihm bitte er soll (auch wen ich ihm glaub ich eh ne PN geschickt hab
 
Erste Vorschläge

Erster Vorschlag zur Tagesplanung

Also, ich weiß natürlich noch nicht was wir genau machen werden, aber da ich, wenn ich etwas plane, das genau mache, hab ich mir schonmal Gedanken gemacht, und da bin ich draufgekommen, das es doch ganz Nett wäre ins Imax zu gehen, oder irre ich da?

Leider gelten die akutellen Spielpläne nur noch bis 10. April, der vorraussichtliche Termin ist allerdings der 15.
Was wir davor/danach machen, weiß ich nicht, aber das hinkommen ist ja kP, wir sin ja schon letztesmal schwarz gefahren :rolleyes:

Ich schätze das halt noch ein "Überfall" beim McDonalds auf der Tagesordnung steht, sonst.. naja, Gil will sich die örtliche Drogenszene anschauen, aber wie gesagt, ich will dann vorher die Kaution haben :D
 
Also ich würd unter folgenden vorraussetzungen kommen:

1. wenn es innerhalb von wien ist

2. wenn ich ein paar freunde mitnehmen darf

3. wenn da was gscheites am programm steht

MEIN vorschlag:

Zeit: irgendein tag in den osterferien, beginn um 19 oder 20 uhr, offizielles ende des treffens; irgenwann am morgen so um 9 in der früh. wer will kann auch früher gehen:D
sprich; das ganze sollte mehr ne riesen party als ein normales treffen sein, mit ein bissl stimmung!! einziges problem; WO GENAU SOLLN WIR DAS DANN MACHN????

PS: bei mir sicha nicht:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Lizard Johnny
Also ich würd unter folgenden vorraussetzungen kommen:

1. wenn es innerhalb von wien ist

2. wenn ich ein paar freunde mitnehmen darf

3. wenn da was gscheites am programm steht

MEIN vorschlag:

Zeit irgendein tag in den osterferien, beginn um 19 oder 20 uhr, offizielles ende des treffens; irgenwann am morgen so um 9 in der früh. wer will kann auch früher gehen:D
sprich; das ganze sollte mehr ne riesen party als ein normales treffen sein, mit ein bissl stimmung!! einziges problem; WO GENAU SOLLN WIR DAS DANN MACHN????

PS: bei mir sicha nicht:D

1. Es ist innerhalb von Wien
2. Wenn sich die Freunde benehmen können
3. Wenn irgendwer gute Vorschläge macht :rolleyes:

Ich glaube nicht, das diese Feier so ideal wäre, da einige das von zu Hause sicher nicht erlaubt bekommen würden..... außerdem, wenn nichtmal du weißt, wo wir das machen sollen, bezweifle ich, das wir eine Lokation finden würden...... aber sonst wärs eigentlich ne ganz gute Idee :D
 
Ich werde einiege Herr der Ringe Karten mitnehmen und euch allen das Spiel erklären :D und was wir sonst noch machen vielleicht nacher bei mir etwas trinekn gehen und Tekken 4 spielen :D

Sonst fällt mir im moment nicht viel ein, einfach fun haben und Spaß haben :D
 
Zurück
Oben