Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Mission "Coruscant"

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Aramân, 14. Juni 2004.

  1. Aramân

    Aramân Ehemaliger Lord der Sith

    Story in (Ganz-)Kurzform:

    Aramân und Exodus werden bald nach Coruscant aufbrechen und wollen dort (mal wieder^^) ihre Familie befreien. Die neu erstandenen Gangs auf Coruscant - siehe Geschehen bei der AoBS - üben Druck auf Alad Wingston (Exos und Aras Vater) aus und nehmen die ihn und seine Tochter Miku gefangen.

    So, da diese Sache eine spontane Spielerei wird, würd ich mich freuen, wenn noch jemand spontan Lust und Zeit hätte!
    Wir nehmen alles, was uns da unterstützen oder in die Quere kommen kann - Geheimdienst, Jedis, Sith, AoBS-Mitglieder... Da unsere Gegner im Prinzip NPCs sind, können wir die je nach unserer Anzahl besser oder schlechter machen. Ist im Prinzip noch alles möglich - aber: JE MEHR DESTO BESSER (ok, auch nicht zuuu viele^^).




    Bisher: Ara, Exo, Notch, Kaze, Try (wobei die letzten drei erst später dazustoßen)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2004

Diese Seite empfehlen