Mission "Geheim"

Muss schon sagen Pholly, schöne Idee. ;)

Naja hiermit wollte ich auch nur sagen, dass ich wohl auch bei der Story mitmachen werde.

Wie was abläuft werd ich mich dann wohl informieren.
 
So, ich wollte nur mal zur Info geben, dass ich auch an der Story teilnehmen werde (inkl. Padas), wie ich gestern Abend erfahren habe *hust* :D *zu pys schiel*

In den nächsten Tagen werden Bru-Th, Markus und ich zu einer kleinen...öhm Exkursion aufbrechen und da von etwas seltsamem Wind bekommen, sodass wir den GD informieren werden. Der schaut sich das dann mal näher an und alles weitere dürfte klar sein ;)


@Pholly: Also ich find das echt gut! :D - aber wenn da "Arthi" steht, muss anstatt Phollow auch "Pholly" stehen! Da bestehe ich drauf! :p


Gruß
*ches*
 
ChesaraSyonette schrieb:
@Pholly: Also ich find das echt gut! :D - aber wenn da "Arthi" steht, muss anstatt Phollow auch "Pholly" stehen! Da bestehe ich drauf! :p

Da hat die Gute aber absolut recht, das muss ich sagen...
Kannst aber statt Pholly auch Deinen OPW-Nick schreiben: Putzel :D

BTW @ Topic Dass ich da, wo ein Todesstern ist, auch mitmische, ist ja wohl klar, oder? ^^
 
Darth Arthious schrieb:
Da hat die Gute aber absolut recht, das muss ich sagen...
Kannst aber statt Pholly auch Deinen OPW-Nick schreiben: Putzel :D

BTW @ Topic Dass ich da, wo ein Todesstern ist, auch mitmische, ist ja wohl klar, oder? ^^

Nö! Das is mein Todesstern, nich deiner :lukevader :D

Und nä, Putzel gehört hier nich her :rolleyes:
 
ChesaraSyonette schrieb:
In den nächsten Tagen werden Bru-Th, Markus und ich zu einer kleinen...öhm Exkursion aufbrechen und da von etwas seltsamem Wind bekommen, sodass wir den GD informieren werden. Der schaut sich das dann mal näher an und alles weitere dürfte klar sein ;)

Ich glaube ihr meint diese Story mit der Forschungsstation. Sagt mir einfach bescheid wann ich los legen kann :)

@Phollow geiles Bild :D
 
phollow schrieb:
Nö! Das is mein Todesstern, nich deiner :lukevader :D

Und nä, Putzel gehört hier nich her :rolleyes:

"Mein"? Wer hat Dir nur solche bösen Worte beigebracht, hm?
Selbstverständlich ist das der DS des Imps, also MEINER.
DIR gehört nicht mal mehr Deine eigene Seele! Solltest Deinen Vertrag aufmerksamer lesen :p :D
 
*räusper*...Kinder, Kinder, benehmts Euch und spammts net....tsts

*zucheszurückschiel*...genau so ist es, ihr habts die Ehre, den GD der NR, Gerüchte ins Ohr zu setzen :D

Achja...zum Thema DS...des is meiner und aus :p
 
Sodawassser...hier ist mal ein Vorschlag für unser Gameposter :D

Mission%20Geheim2%20copy.jpg


Weitere wichtige Daten folgen nach ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nightwolf schrieb:
Sodawassser...hier ist mal ein Vorschlag für unser Gameposter :D

Mission%20Geheim%20copy.jpg


Weitere wichtige Daten folgen nach ;)

Ich will ja nicht nerven, aber wenn du schon "A story with..." schreibst, dann solltest du statt "GD" auch "Secret Service", "Republik" mit c am Ende und statt "Imperium" "Empire" schreiben ;)
Ansonsten sieht das doch schon ganz gut aus :)
 
Hab ich eigentlich meinen Einsatz schon verpaßt? Oder wie weit ist die Story jetzt schon vorangeschritten? Ich mein, wir wissen ja alle, daß imperiale Bauvorhaben etwas für die Ewigkeit sind (also der Bau an sich, nicht die Haltbarkeit, wenns fertig ist :D)
Also - kann mir mal jemand nen aktuellen Stand der Dinge geben? Wäre echt dankbar dafür!

Gruß Tommy
 
@Arak: Ich glaube Tomm hatte eine ernsthaft-gemeinte Frage gestellt :)

@Tomm: Es sieht so aus: Janem wird diese Woche Admiral Pallaeon die Pläne für den Todesstern mitgeben, und dieser wird sie Arthious überbringen. Der wird dann wiederrum sofort alles Nötige veranlassen und das Teil in Bauauftrag geben. Ort des Baus wird Vjun (oder Korriban) werden. Sobald dort die ersten sind (werde wohl ich sein, schätze ich) kann der GD mit seiner Arbeit anfangen und was rausbekommen.

Wichtig wäre jetzt, dass alle Parteien nochmal ein bischen fixieren, WAS sie WO und WIE machen wollen. Ansonsten sehe ich das Chaos hereinbrechen... :)

EDIT: Da ich keinerlei Infos über Vjun finde, würde ich einen anderen Planeten für den Bau vorschlagen. Korriban wäre auch eine interessante Alternative.
 
Zuletzt bearbeitet:
Arakhnor schrieb:
Dauert noch!!! fertigstelllung verzögert sich!


Schrottplatz hat zu :D :D :D


Solche Bemerkungen sind zu unterlassen, besonders wennste nichts mit der Mission zutun hast :rolleyes:

Ich würde sagen, wir werden einen Chattermin wahrnehmen, um noch ungeklärte Fragen zu regeln, besonders bei den Sith und der Flotte, scheint Chaos aufzukommen :D
 
Mal ne Frage, wie sieht es mit den Sith aus, die nicht unbedingt als "Hauptdarsteller" mitwirken und mitmachen? Werden die dann, sobald Arthi den Bau des DS einleitet, mit nach Korriban genommen, dort dann, sobald der Bau abgeschlossen ist, auf den DS gepackt um dann später den ersten Versuch der Jedi, denselben zu zerstören, zu verhindern? Und dann später, kurz vor der Übernahme / Zerstörung / whatever des DS werden sie fliehen?
 
Alles klar, dann melde ich mich hiermit auch mal für die Mission ;) Vermutlich wird mein Schüler auch noch mitmachen, ich editier es hier rein, wenn ich's mit ihm geklärt hab. :)

EDIT: Yop, John kann auch eingetragen werden ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben