? Mission: Kashyyyk ? Storypart New Era ?

Mara Jade schrieb:
Also du meinst sicher IP.... OP gibt's ja eigentlich keine Probleme mit deinem Abgang... *g*
Aber eine Sache noch, du solltest Horox besser mit nehmen, das gehört sich einfach so als Meister. Aber du brauchst net unbedingt wieder editieren, denk ich. Ich würde sagen, es reicht, wenn Horox in seinem nächsten Post auf Kashyyk einfach schreibt, dass er mit dir mit ist und wir anderen werden so tun, als sei er es schon (so wie ich... *g*) OK?
LG Mara
Jupp okay, machen wir es so, dann haben wir das einigermassen geglättet und gut ist.;)
 
so allem anschein nach latsche ich einfach mal selina hinterher hehe
mir war die mission eigentlich nicht zu langweilig und ich wäre auch noch gerne auf kashyyyk geblieben, aber wo meisterin hingeht da folgt nun mal der schüler :D
 
Mara Jade schrieb:
Äh? welche Posts meinst du denn genau? Ich meine, wenn die wirklich so "schlecht" sind, wäre es schon gut, zu wissen welche. Meinst du die der Jedi? Denn ich muß sagen, wenn man mit derartigen Klischees bombardiert wird und der Verhandlungspartner eh schon alles abschneidet, dann bleibt einem kaum was... Ich wußt echt nicht, was ich da anderes drauf antworten soll.... Wenn das Blöd war, tut's mir aufrichtig leid :) .
Aber ein wenig demotiviert bin ich ehrlich gesagt auch. Richtig Spaß macht es grad nicht wirklich.

Und du hälst dich ja fein raus, Schatzi und beobachtest alles von deiner Kanzel, gelle? *:braue*

Das war allgemein auf "alle Verhandlungsposts" von euch bezogen. Und ich habe nicht gesagt, dass sie "schlecht" waren. Ich meinte nur, dass sie sehr "klischeehaft" sind und ich nicht gedacht hätte, dass das so viele Pluspunkte bei den Wookies einbringt. Das ist alles.

Jo, was soll ich noch groß machen? Eigentlich ist es ja schon gelaufen, ich muss ja garnix mehr machen. Evtl. noch ne Runde Katarn jagen und dann auf in die große Schlacht ;)
 
phollow schrieb:
Das war allgemein auf "alle Verhandlungsposts" von euch bezogen. Und ich habe nicht gesagt, dass sie "schlecht" waren. Ich meinte nur, dass sie sehr "klischeehaft" sind und ich nicht gedacht hätte, dass das so viele Pluspunkte bei den Wookies einbringt. Das ist alles.

Jo, was soll ich noch groß machen? Eigentlich ist es ja schon gelaufen, ich muss ja garnix mehr machen. Evtl. noch ne Runde Katarn jagen und dann auf in die große Schlacht ;)

Ich glaub bei mir gibts nicht mehr viel zu jagen... Liege halbtod auf ner Betonplatte auf Onderon und bin von der dunklen Seite durchströmt... Dauert noch ein wenig bis Ulic merkt wie mächtig er nun is ;) Stimmts Revan? ^^
 
Ulic Katarn schrieb:
Ich glaub bei mir gibts nicht mehr viel zu jagen... Liege halbtod auf ner Betonplatte auf Onderon und bin von der dunklen Seite durchströmt... Dauert noch ein wenig bis Ulic merkt wie mächtig er nun is ;) Stimmts Revan? ^^

Selber schuld, was rennste auch weg!
:D
 
Zurück
Oben