Mission: Marracs Schoßtier

D

Darth Allegious

Gast
Hi liebe Untergebenen! :D

Ich habe eine Mission in Zusammenarbeit mit Miron (bzw. Azgeth) angedacht. Und zwar geht es darum dass Marrac sich demnächst intensivst (solange er auf Bastion verweilt und den Orden auf Trab hält bis Phollow und Co. wieder da sind) der Sith Sprache widmen wird, sie studieren und lernen wird, sowohl zu sprechen, zu schreiben und zu lesen. Er kommt dann dahinter dass die Tuk'ata, in der Lage sind (und das einzig und allein!) über diese zu sprechen. Marrac schickt daraufhin einige Sith los, auf Korriban einen dieser Wesen zu fangen. Gespielt wird dieser Tuk'kata von Az. :) Diesen nehmt ihr dann gefangen und transportiert ihn nach Bastion wo er fortan Marracs Wauzi wird :)

Gesucht werden hierfür vornehmlich Sith. Gut geeignet sich beim Inquisitor einzuschleimen :P

Mitspieler: Zion, Az, Marrac (->indirekt, weil auf Bastion), (Ysim incl. Tyrus Ventar), Alaine Aren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hui, so schnell geht das manchmal :) Beginn der Mission ist abhängig davon wie ihr Zeit habt, Marrac muss zuvor auf jeden Fall... ähm, Kira "zurechtstutzen" (Das mein ich wortwörtlich :D). Danach könnte er euch losschicken. Richte mich da auch ein wenig nach euch und selbstverständlich Az ;)
 
@ Zion

Du bist Adept und dürftest ohne Janems "Ja" nicht mal auf Klo gehen^^
Willste einfach abhauen oder was? ;)

@ Marrac

Herzlichen Glückwunsch erst mal. Wer über diese lange Zeit so viel schleimt, muss ja belohnt werden. Haste gut gemacht :)
Ob ich mitkommen, hängt wie gesagt davon ab wann es los geht.
 
Och menno....eigentlich wollte ich Argan mal einen Terentatek fangen...:)
ich hatte vor ihn ein prähistorisches Ei finden zulassen und dann ein kleines süßes Terenbabi rauskommt.....wie niieeedlich!:D
 
Das hätte ich schon gemacht, ok Ysim. Da mir mein meister jedoch freilauf gewehrte wollte ich bissel Gassie gehen. Selbstverständlich gehe ich da auch nicht auf die mission wenn Janem was anderes für mich vorgesehn hat oder es einfach nicht will. :D
 
Ich nehm dich an die Leine, dann geht das schon^^
Das kostet dich dann aber einen Jedi pro realen vergangenen Tag ;)

@Shador

Ich hoffe du weißt, das es auf Korriban Geister gibt die selbst Inquisitoren töten können. Du würdest keine Minuten überleben.
Fall es nur ein Witz war, merks dir trotzdem ;)
 
Ähm ja ^^ Also ich notiere mal Zion und Ysim (in Klammern). Und ich bitte um weniger Spam in diesem Thread ^^
 
Hm hört sich sehr interessant an*gg*

Schleimen? Oh weh....ich doch nicht setzte da ganz andere Mittel ein(für was ist man ne Frau*gg*)
Es käme sehr darauf an, wann die Mission starten soll. Ich hab da nämlich noch en bissel was in planung^^
 
Wie gesagt der Beginn der Mission ist relativ flexibel :) Ich richte mich nach euch :) Bis Sommer wäre allerdings schön :D
 
Mhh das müsste sich einrichten, da dürfte ich Zeit haben :D nene also das einzigste was bei mir geplant ist war Slayer Mission aber ich weis noch net wenn die anfängt.
 
Fein. Vier Sith sollten genügen um einen stattlichen Tuk'ata gefangen zu nehmen. Wenn Ysim nicht kann sind es wohl nur zwei Sith. In diesem Falle müßte ich mir dann wohl noch was einfallen lassen :)
 
Pah!*auf den Boden spuck*
Ich zähle nach wie vor nur zwei Sith und ein paar Diener, die als Kanonenfutter dienen. Oder sieht das hier jemand anders? :D
 
Ich denke, das wird dir egal sein mit was dir dein Leben aus dem Körper gequetscht wurde, wenn du erst mal tot bist^^

@ Marrac

Wir sind dabei und kommen noch heute auf Bastion an. Ich würde mich abr vorher gerne noch mal mit jemanden "unterhalten" , bevor die Sache steigen kann^^
 
Zurück
Oben