Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Mission: Marracs Schoßtier

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Darth Allegious, 21. Februar 2007.

  1. Hi liebe Untergebenen! :D

    Ich habe eine Mission in Zusammenarbeit mit Miron (bzw. Azgeth) angedacht. Und zwar geht es darum dass Marrac sich demnächst intensivst (solange er auf Bastion verweilt und den Orden auf Trab hält bis Phollow und Co. wieder da sind) der Sith Sprache widmen wird, sie studieren und lernen wird, sowohl zu sprechen, zu schreiben und zu lesen. Er kommt dann dahinter dass die Tuk'ata, in der Lage sind (und das einzig und allein!) über diese zu sprechen. Marrac schickt daraufhin einige Sith los, auf Korriban einen dieser Wesen zu fangen. Gespielt wird dieser Tuk'kata von Az. :) Diesen nehmt ihr dann gefangen und transportiert ihn nach Bastion wo er fortan Marracs Wauzi wird :)

    Gesucht werden hierfür vornehmlich Sith. Gut geeignet sich beim Inquisitor einzuschleimen :P

    Mitspieler: Zion, Az, Marrac (->indirekt, weil auf Bastion), (Ysim incl. Tyrus Ventar), Alaine Aren
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Februar 2007
  2. Darth Zion

    Darth Zion EDL & Tenias Hassliste#1-Pokale:EM-Tippspiel 08/16 Premium

    So bin dabei, mnüsste nur wissen wenn dies anfängt:D
     
  3. Hui, so schnell geht das manchmal :) Beginn der Mission ist abhängig davon wie ihr Zeit habt, Marrac muss zuvor auf jeden Fall... ähm, Kira "zurechtstutzen" (Das mein ich wortwörtlich :D). Danach könnte er euch losschicken. Richte mich da auch ein wenig nach euch und selbstverständlich Az ;)
     
  4. Darth Hybris

    Darth Hybris Tötet seine Feinde ab sofort mit seiner cuteness!

    @ Zion

    Du bist Adept und dürftest ohne Janems "Ja" nicht mal auf Klo gehen^^
    Willste einfach abhauen oder was? ;)

    @ Marrac

    Herzlichen Glückwunsch erst mal. Wer über diese lange Zeit so viel schleimt, muss ja belohnt werden. Haste gut gemacht :)
    Ob ich mitkommen, hängt wie gesagt davon ab wann es los geht.
     
  5. Darth Shador

    Darth Shador Sith Adept of Arica Kolar

    Och menno....eigentlich wollte ich Argan mal einen Terentatek fangen...:)
    ich hatte vor ihn ein prähistorisches Ei finden zulassen und dann ein kleines süßes Terenbabi rauskommt.....wie niieeedlich!:D
     
  6. Darth Zion

    Darth Zion EDL & Tenias Hassliste#1-Pokale:EM-Tippspiel 08/16 Premium

    Das hätte ich schon gemacht, ok Ysim. Da mir mein meister jedoch freilauf gewehrte wollte ich bissel Gassie gehen. Selbstverständlich gehe ich da auch nicht auf die mission wenn Janem was anderes für mich vorgesehn hat oder es einfach nicht will. :D
     
  7. Darth Hybris

    Darth Hybris Tötet seine Feinde ab sofort mit seiner cuteness!

    Ich nehm dich an die Leine, dann geht das schon^^
    Das kostet dich dann aber einen Jedi pro realen vergangenen Tag ;)

    @Shador

    Ich hoffe du weißt, das es auf Korriban Geister gibt die selbst Inquisitoren töten können. Du würdest keine Minuten überleben.
    Fall es nur ein Witz war, merks dir trotzdem ;)
     
  8. Orakel

    Orakel Träumer in der Macht

    Oh gott. Noch so ein Vieh. Als ob der hin und wieder mal auftauchende Vonskr nicht schon genug verwüstung anrichten würde. :rolleyes:
     
  9. Der Tuk'ata wird keine Verwüstung anrichten :rolleyes
     
  10. Orakel

    Orakel Träumer in der Macht

    Dafür kenn ich aber Marrac zu gut, als ob der sich mit was harmlosem abgeben würde. :braue

    O.K., genug der schlechten Witze von meiner Seite aus. Der eine unqualifizierte Kommentar sollte eigentlich schon der Ironie genug sein. :D
     
  11. Ähm ja ^^ Also ich notiere mal Zion und Ysim (in Klammern). Und ich bitte um weniger Spam in diesem Thread ^^
     
  12. Darth Draconis

    Darth Draconis Diabolus ex Machina

    Da ich Ysims Schatten bin, und ihm überall hinfolge(n muss), wird Tyrus Ventar auch an dieser Mission teilnehmen.
     
  13. Alaine Aren

    Alaine Aren loyaler Abgesandter

    Hm hört sich sehr interessant an*gg*

    Schleimen? Oh weh....ich doch nicht setzte da ganz andere Mittel ein(für was ist man ne Frau*gg*)
    Es käme sehr darauf an, wann die Mission starten soll. Ich hab da nämlich noch en bissel was in planung^^
     
  14. Wie gesagt der Beginn der Mission ist relativ flexibel :) Ich richte mich nach euch :) Bis Sommer wäre allerdings schön :D
     
  15. Darth Zion

    Darth Zion EDL & Tenias Hassliste#1-Pokale:EM-Tippspiel 08/16 Premium

    Mhh das müsste sich einrichten, da dürfte ich Zeit haben :D nene also das einzigste was bei mir geplant ist war Slayer Mission aber ich weis noch net wenn die anfängt.
     
  16. Fein. Vier Sith sollten genügen um einen stattlichen Tuk'ata gefangen zu nehmen. Wenn Ysim nicht kann sind es wohl nur zwei Sith. In diesem Falle müßte ich mir dann wohl noch was einfallen lassen :)
     
  17. Darth Draconis

    Darth Draconis Diabolus ex Machina

    Da wir bald auf Bastion sind, denk ich mal schon dass mein Meister und ich Zeit haben werden, oder Cheffe?
     
  18. Darth Hybris

    Darth Hybris Tötet seine Feinde ab sofort mit seiner cuteness!

    Pah!*auf den Boden spuck*
    Ich zähle nach wie vor nur zwei Sith und ein paar Diener, die als Kanonenfutter dienen. Oder sieht das hier jemand anders? :D
     
  19. Darth Zion

    Darth Zion EDL & Tenias Hassliste#1-Pokale:EM-Tippspiel 08/16 Premium

    Wenn ich es so she meinst du mich als Kanonenfutter, oder? aber dir kenn ich ja verzeihen^^
    auserdem schiesen die Tuk'ata ja nicht mit Kanonen:D
     
  20. Darth Hybris

    Darth Hybris Tötet seine Feinde ab sofort mit seiner cuteness!

    Ich denke, das wird dir egal sein mit was dir dein Leben aus dem Körper gequetscht wurde, wenn du erst mal tot bist^^

    @ Marrac

    Wir sind dabei und kommen noch heute auf Bastion an. Ich würde mich abr vorher gerne noch mal mit jemanden "unterhalten" , bevor die Sache steigen kann^^
     

Diese Seite empfehlen