Mission: Marracs Schoßtier

Fein :) Ok, Marrac beschäftigt sich auch grad mit der Sith Sprache, das heißt, wenn ihr wollt/könnt, könnten wir in ein bis zwei Wochen (je nachdem wieviel Zeit ihr braucht) mit der Mission loslegen :) Rückmeldung von euch wäre gut ^^
 
Huhu!

Also ich wollte nur mal sagen das es bei mir zur Zeit ganz gut aussieht und ich schon Appetit auf ein paar Sith - Häppchen habe :D . Und von mir aus können wir das sehr bald starten. Wenn wir die ganze Sache vor der "Slayer - Story" über die Bühne bringen wäre das schon ganz gut. Von mir aus auch schon morgen, oder eben nach den für euch notwendigen Gesprächen. :)
 
jop Sieht bei mir auch so aus, würde auch jetzt schon fertig sein auser wenn mir noch jemand was mit mir erledigen will was ich nicht glaube, los ist Zion start klar
 
Also gut, demnach würde ich sagen, dass die Mission in so ca. einer Woche beginnt? Dann kann jeder von euch noch sein Zeug erledigen. Und Az wurde damit IP beauftragt eine Gruppe zusammen zu stellen, also wird demnächst an euch IP herangegangen. :)
 
Alles klar. Eine Woche ist gut.

Zion, du könntest dich bei mir einfinden oder vlt noch nen kleines Duell mit Tyrus machen, suchs dir aus.
 
Ich möchte bemerken, dass weder Zion noch Alaine in die aktuelle Mission eingweiht sind, IP meine ich. Hat jemand eine Idee wie dies von statten gehen könnte oder soll Marrac/Allegious dass klären?
 
Sorry aber ich muss leider verkünden, dass Alaine doch nicht dabei ist. Die Mission um Malastare starte demnächst.
Sorry Marrac. Hatte gehoft es wäre machbar.
Dem Rest wünsche ich viel Spaß*gg*
 
Ich bin nicht ganz auf dem aktuellen Stand der Mission, aber wäre es noch möglich, einzusteigen? Ich weiß, dass eigentlich nur Sith daran teilnehmen, aber man könnte doch darüber nachdenken, ob der Rat der Jedi nicht irgendwie davon Wind bekommen hat und einen Jedi Ritter zur Observierung abstellt. Ich könnte unverzüglich aufbrechen. Wie gesagt, ist nur eine Idee. Ich hätte aber schon Lust ...

Gruß
Bru
 
Hm ich bezweifel dass den Jedi Rat schert, ob sich ein Sith ein Haustier besorgt oder nicht, insofern ist der Einstieg über diese Art und Weise hinfällig. Ich bezweifel generell dass ein Jedi freiwillig nach Korriban geht, aber wenn du mir eine gute Begründung lieferst, freuen sich die Sith bestimmt ^^ Nur gewinnen wirst du nicht, das ist Vorraussetzung bei drei Sith und einem Tuk'ata ^^
 
Ich denke mal, es sollte den Jedi-Rath schon scheren, wenn sich ein Sith mächtiges Wissen aneignet, insofern dürfte er wohl daran interessiert sein, was auf Koriban passiert.

Meine Infos über Korriban gehen nicht weiter über Kotor hinaus, zugegeben. Da müsstest du mich noch auf nen aktuelleren Stand bringen.

Was heißt gewinnen? Dass ich drei Sith nicht ebenbürtig gegenübertreten kann, ist mir klar, aber dass ist doch auch der Reiz dieser Mission. Für die Jedi würde es nur um Informationsgewinnung gehen, mehr nicht. Wenn ich also irgendwie von Korriban fliehen kann, reicht dies vollkommen.
 
Och komm Marrac. Gönn mir den Spaß^^
Ich habe schon lange kein Jedi Fleisch mehr zwischen die Finger bekommen und meinem Schüler würde das mit Sicherheit auch gefallen
 
Macht das nuter euch aus. Ich bleib der Meinung dass es unlogisch ist, wenn ein Sith sich ein Schoßtier zulegt, und Jedi dies beobachten wollen, zumal die Jedi garnicht mehr wirklich organisiert sind.

Wenn ihr meint, dass das sein muss, dann ist das halt so ;) Ich bin ja nicht von daher kann es mir egal sein :P
 
Ich stell mal nicht die Frage, warum sich ein Sith überhaupt ein Schoßtier zulegen will. ;)

Aber hey, ist deine Mission. Wenn du sagst, es passt nicht, dann will ich dem nicht wiedersprechen. Viel Spaß euch noch, ich schau mich dann mal anderweitig um.

Gruß
Bru
 
Ich sagte vorhin wenn ihr das so machen wollt, dann könnt ihr das wegen mir tun ;) Genau lesen Bru :P
 
Das ist aber eine Interpretation deinerseits, die nicht zutrifft. Ich würds halt gern IP-logisch haben ^^ Aber du wirst schon deine Gründe haben nach Korriban zu kommen von daher let's rock ^^
 
Hier ist eine vielleicht ein wenig abwegige Theorie, aber sie könnte möglicherweise ingame als plausible erklärung herhalten.

@Bru-Th
Ich weiß nicht wie gut dein Chara sich in der dunklen Seite auskennt, also bitte nicht böse nehmen, wenn ich da seine Kenntnisse unterschätze, here we go:

Da die Jedi auf der Flucht sind, sucht sich auch Bru einen möglichst sicheren Ort. Ihr denkt Korriban ist da genau das falsche? Wie mans nimmt, Er braucht einen Ort, der so dunkel ist, dass er seine helle Aura überlappt (siehe Yoda <> Dagobah), er nimmt sich vor, nur ausserhalb der Regionen der Gräber zu leben, da diese nicht gefährlich sind, laut seiner Meinung. Zudem meiden die meisten schwächeren Sith den Planeten, da dieser sehr gefährlich sein kann, die mächtigeren haben keine Zeit/keinen Grund dahin zu fliegen, alles in allem erscheint ihm das schlüssig. Als er jedoch dort landen will, beschließt er die Station zu besuchen, die er gescannt hat, und beschließt nachzuschauen was es dort gibt, da er alles brauchen kann, was er findet. Dabei findet er das Schiff der Sith, und durch den Sand kann er bis zu einem bestimmten Punkt die Spuren verfolgen, wie er dann auf uns trifft, gucken wir mal, es wäre erstmal eine plausible Erklärung.


soweit meine 2 cent^^
 
Ist eine gute Idee, und irgendwie auch die naheliegendste (warum bin ich nicht drauf gekommen?). Ist doch ein Deal oder Bru? ;)

Anbei würde mich sehr interessieren warum die Mission gerade ins Stocken gerät. Bedenkt dass ein Tuk'ata kein Katzenspiel ist. Ihn einzufangen wird euch beträchtlich Kraft kosten, so wars zumindest angedacht. Wer wird sich denn beißen lassen? ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben