Mission: Marracs Schoßtier

Das Problem ist, dass Bru-Th jetzt ne längere Zeit inaktiv war und diese Zeit auf Bespin verbracht hat. Er hat nur sehr indirekt von den Verfolgungen mitbekommen.
Ich denke, man könnte es am besten so machen, dass irgendwie die Jedi davon erfahren haben, dass sich ein Schiff Korriban genähert hat und sie dafür niemand anderes zur Verfügung haben, als den Exilanten Bru-Th. Er weiß also eigentlich garnichts, als er nach Korriban aufbricht. Und dort trifft er dann, wie Tyrus schon sagte, dass Schiff der Sith, von dem Spuren oder was fortgehen.

Also so würde ich es machen.

Die Frage jetzt, wie weit seid ihr schon?
 
Also mir ist das auch recht mal wieder einen jedi zu sehen, auserdem habe ich glaube gehört das Tyrus sich gemeldet hatte sich beisenb zu lassen:D
 
Wie gesagt, möglicherweise =p

Wir sind derzeit in einem Sith Grab, auf der Suche nach einem Tuka'ta. Ob es für einen Jedi schlau is in das Grab zu kommen ist fraglich.
 
Zurück
Oben