Mission Naboo

Original geschrieben von Elysa
Ich weiss nicht, aber vielleicht sollten wir mal Warblade fragen, der ist doch unser oberster Truppenkommandant :D.

Wenn ich jetzt das richtig sehe, wollte CK das machen (?)

Er meinte den naboonianischen Widerstand GEGEN das Imperium... Den kann ich nicht auch noch übernehmen- logischerweise, schließlich soll Naboo ja zurückerobert werden... (ich würde sie nämlich alle sinnlos ins Kreuzfeuer rennen lassen

also was ist denn jetzt? Wer machts jetzt?:confused: :confused:
 
Also War übernimmt den Luftraum und nicht den Boden. Den Widerstand könnte Toben übernehmen, das wäre ganz nett, auch wenn er meint, er hat keine Ahnung aber das ist egal, Fantasy ist gefragt :D
 
Auch das noch... ich hab doch kaum Fantasy... jedenfalls nicht taktisch, militärisch, kämpferisch, deshalb wollte ich ja einen Politiker. Aber ich sehe, dass ist auch gefährlich. :D Hätte ich hier wohl auch lieber einen toydarianischen Magnaten genommen... :rolleyes:
 
Original geschrieben von Mike Steele
Wenn ich jetzt das richtig sehe, wollte CK das machen (?)

Wer, ich? Nönö, soweit kommt's noch... euch Reps die Arbeit abnehmen:D

Ich hatte lediglich geäußert, dass der Widerstand unter meiner Administration keine große Rolle spielen würde...:D
 
Original geschrieben von Toben Vokh
Auch das noch... ich hab doch kaum Fantasy... jedenfalls nicht taktisch, militärisch, kämpferisch, deshalb wollte ich ja einen Politiker. Aber ich sehe, dass ist auch gefährlich. :D Hätte ich hier wohl auch lieber einen toydarianischen Magnaten genommen... :rolleyes:

Mach es doch einfach, wer redet denn von Taktik... das kannst du mir überlassen, den Angriff leitet ja McKnight und nicht der Widerstand. Aber ich übernehme schon 1000 Rangers, da kannst du doch den Widerstand übernehmen... es sei denn, es meldet sich jemand anderes (sollte jetzt ein Aufruf sein ;))
 
Original geschrieben von Toben Vokh
Na ja, dann improvisiere ich wohl eben ein bißchen... wer dabei grobe Logikfehler bei mir entdeckt darf sie behalten. ;)

Dann poste doch mal :rolleyes:
und sollte es zu große Logikfehler geben, beschwer ich mich schon :D
 
@alle Reps:

Ihr habt verdammt viel Glück, dass ich mich entschlossen habe, Colonel Howers zu einer wahren Niete mutieren zu lassen...:D

Und übrigens, nur so im Vorfeld, wenn es dann zu kämpfen kommt: die Rangers mögen zwar gut sein, aber solche Massenverheizungen an Sturmtruppen wie auf der Avenger spart ihr euch bitte, ja? Sturmtruppen sind schließlich Die Elite des Imperiums, auch wenn Endor da etwas anderes suggeriert...:alien

Keine Sorge, ich werde euch schon gewinnen lassen, aber ein bißchen Ehre könnt ihr mir ja auch zugestehen, oder...? *bettel*:D
 
Du hast ja hoffentlich nix dagegen, wenn ich Valerian abfange und ihn an Board meines Schiffes unter Arrest nehme.

@Reps: Wenn ihr muckt, puste ich den ganzen Hangar mit Turbolasern auseinander :)
 
Original geschrieben von CK-2587
Und übrigens, nur so im Vorfeld, wenn es dann zu kämpfen kommt: die Rangers mögen zwar gut sein, aber solche Massenverheizungen an Sturmtruppen wie auf der Avenger spart ihr euch bitte, ja? Sturmtruppen sind schließlich Die Elite des Imperiums, auch wenn Endor da etwas anderes suggeriert...:alien

Keine Sorge, ich werde euch schon gewinnen lassen, aber ein bißchen Ehre könnt ihr mir ja auch zugestehen, oder...? *bettel*:D

Die Elite des Imperiums? Kein Wunder, dass ihr Endor verloren habt...:rolleyes:
Aber keine Sorge, auf der Avenger waren ja auch noch ein paar tausend Navy-Soldaten dabei, da stimmt das dann schon wieder ;)
Und so lange keiner den Helden spielt, werden nur die erledigt, die sich den Ranger-Teams in den Weg stellen...:clone
Und deine Ehre musst du dir schon verdienen :p
 
Und so lange keiner den Helden spielt, werden nur die erledigt, die sich den Ranger-Teams in den Weg stellen

Ich will an dieser Stelle nur noch einmal ganz deutlich machen, dass es zumindest von meiner Seite kein Pardon geben wird, solltet ihr im Moment einen offenen Kampf anfangen. Ihr seid truppenmäßig 10:1 unterlegen, habt weder Bodenfahrzeuge noch Gleiter und Jäger (zumindest nicht viele) und mal ganz abgesehen von der Tatsache, dass sich im Orbit Kriegsschiffe befinden.
Ich will keinen verärgern, sondern einfach nur vermeiden, dass wer eine solche Dummheit begeht.
Ga'lor wird keinen Moment zögern und mögliche Invasoren ohne Ankündigung vernichten.
 
Ihr seits alle gaga :rolleyes:

Das es keinen offenen Kampf geben wird, ist wohl jeden klar, besonders Danny und die Rep, is net so doof...tsts

Passts lieber auf Euere Seite auf, ihr Imperln...:D
 
Wir greifen ja auch erst an, wenn die Flotte eintrifft, keine Sorge

Wie???
Ich dachte ihr wolltet erstmal was sabotieren? Wenn ihr sowas nicht macht, warum seid ihr dann überhaupt gelandet? Wenn die Flotte da ist (also die Große), dann werden die schon mit hunderten von Landungsbooten kommen und den Planeten einnehmen, dann machen es die 1000 Mann auch nicht mehr.
Also wenn der Einsatz nicht ganz sinnlos sein soll, dann macht endlich was kaputt, damit es die Flotte leichter hat.
Zwar werden mich meine Imp-Kollegen nu schlagen (*kopfeinzieh*), aber Naboo verfügt über planetare Ionenkanonen. Wie wärs denn damit?

Mein Char braucht im übrigen sowieso noch 2 Wochen oder so, bis ich mich richtig um die Schlacht kümmern kann, weil er in die dunkele Seite eingeführt werden soll.

Nochmal an Croon! Tempo...man wartet auf mich!
 
Original geschrieben von Bru-Th Agoch
Wie???
Ich dachte ihr wolltet erstmal was sabotieren? Wenn ihr sowas nicht macht, warum seid ihr dann überhaupt gelandet? Wenn die Flotte da ist (also die Große), dann werden die schon mit hunderten von Landungsbooten kommen und den Planeten einnehmen, dann machen es die 1000 Mann auch nicht mehr.
Also wenn der Einsatz nicht ganz sinnlos sein soll, dann macht endlich was kaputt, damit es die Flotte leichter hat.
Zwar werden mich meine Imp-Kollegen nu schlagen (*kopfeinzieh*), aber Naboo verfügt über planetare Ionenkanonen. Wie wärs denn damit?

Naja, ich meinte ja, kurz bevor die Flotte eintrifft, damit der Schaden dann nicht mehr ausgeglichen werden kann, aber von mir aus können wir das vorverlegen...
Und unser Ziel war ja sowieso die Steuerzentrale dieser Kanonen...
 
Original geschrieben von Bru-Th Agoch
Du hast ja hoffentlich nix dagegen, wenn ich Valerian abfange und ihn an Board meines Schiffes unter Arrest nehme.

Da habe ich SEHR WOHL was dagegen.;) Ich brauche ihn noch für was anders, das KEINEN Aufschub duldet.
 
Ein Imperl mit ner dunklen Seite...mal was neues :D

Ich frage mich nur, warum die ganze Diskussion, es weiß es jeder was zutun ist, das braucht man net hundertmal wiederholen, immerhin sind hier keine Anfänger am Werk :rolleyes:
 
Zurück
Oben