Mission: Pirates on fire

Anders herum war ich sowieso auf deiner Seite und habe deine Meinung geteilt. Aber ein Elitesoldat erlaubt sich nicht oft eine Familie zuhaben, dies würde ihn nur schwöächen. Also ich kenne nicht viele Elitesoldaten persönlich aber ich glaube dies stark und auserdem sind sie ja nie zu Hause, da sie Im kampf sind oder Trainieren.

Aber wie gesagt ich glaube sowieso nicht das ihr bei der Mission ein Elitesoldaten braucht ihr habt Sith, die sind doch mehr als Elitesoldaten oder:D
 
*Rednerpult betret*

Gouverneur Gilad Azrael hat ein Programm ins Leben gerufen, wo alle Obdachlosen der Hauptstadt Rae-City zu Sturmtruppen ausgebildet werden. Commander Draco Voracious zeigt sich sichtlich interressiert an diesem Projekt und stellt sich als Ausbilder einer Art "Schutz-Garde" zur Verfügung. Niemand hat gesagt, dass die Ausbildung schnell erfolgt... natürlich werden nur die Männer bzw. Frauen ausgebildet, die die nötigen Voraussetzungen erfüllen. Die Infos sind eigentlich nicht für die Mission dieses Threads bestimmt, desshalb auch das "unter uns". ;)

Zudem werden sie weder als Schützen noch als Schwertkämpfer ausgebildet...

Ich probier mal in nächster Zeit eine Karte des Ganzen anzufertigen... das könnte aber einige Zeit dauern.

Mfg Draco
 
Anders herum war ich sowieso auf deiner Seite und habe deine Meinung geteilt. Aber ein Elitesoldat erlaubt sich nicht oft eine Familie zuhaben, dies würde ihn nur schwöächen. Also ich kenne nicht viele Elitesoldaten persönlich aber ich glaube dies stark und auserdem sind sie ja nie zu Hause, da sie Im kampf sind oder Trainieren.

Das wäre doch dann fast ein Grund auszusteigen.
Ich wollt mit dem Vorschlag nur die Idee retten :)
Hast ansonsten natürlich recht, wobei ein Elitesoldat, der an der Arroganz der Sith kratzt, sicher lustig würde (ein Glück, dass ich auf meinem Schiff bin :D)

@Draco ich glaub als Sturmtruppen kannst sie nicht ausbilden lassen. Falls ich mich recht entsinne müssten sie dafür die imperiale Akademie besuchen. Sturmtruppen sind normalerweise doch auch direkt dem Imperator unterstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
xD

nein ich erklär das mal, Gilad, hat die Obdachlosen von der Straße genommen und sie alle die Grundausbildung imperialer Soldaten durchlaufen lassen... Sie sind schon als Miliz zu gebrauchen... ok ok ich korrigiere mich: sie sind schlechter, als imperiale Standardinfanterie... nun aber ich denke bis zur Aufspürung der Piraten vergehen ein paar Monate und dann haben vielleicht die meisten die Grundausbildung absolviert...
nun aber wenn Draco will kann er sich ruhig einen der Obdachlosen mitnehmen xD

nun falls jmd sich fragt warum die Obdachlosen rekrutiert hat, dadurch wird die Bevölkerung friedlicher und die Menschen bekommen Essen, unterkünfte etc. wer fragen hat PN an mich ;)

und @ Draco: ich hab jetzt doch nen minipost geschrieben *drop* und @ Draco: ich denke mit Sturmtruppen sollte ich ändern, das wäre zu unrealistisch... aber normale Infanterie schon ;)

und @ Slayer: nicht aussteigen, deine Idee war sogar sehr gut,

es gibt genug Soldaten die Familie haben, GSG 9 Beamte haben auch Familie genauso wie Kampftaucher...

und ich würde gerne auch nen Soldaten sehen der besser ist als ein Sith xD ob der lange leben würde... *grübel* ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fang dann mal mit der Karte an (=ich muss off).

OK, so sieht die Truppenverteilung aus:



Kleine Station und 2 modifizierte corellianische Korvetten:

Commander Mile Toral
Slayer



Grosse Station:

Lady Alaine Aren
Xixor Mendoza
Commander Draco Voracious



Gesamtanzahl, imperiale Schiffe (NPCs nicht mitgezählt):

die "Feuer"
die "Hades"
die "Allecto"
die "Flames of Revenge"
die "Whisper"



Ist jetzt offiziell :).


Mfg Draco
 
Meine güte was für ein Trubel hier. Aber dass finde ich super, so ist die Planung schon mal relative weit.

Ich soll Ian Dice anmelden, der wird mit seinem Schüler Aden Valores dabei sein und somit kommt dann ein zusätzliches Schiff dazu. Name fällt mir gerade nicht ein.

Was die Idee mit dem Obdachlosen angeht, ich finde die Idee nicht so schlecht. Allerdings sollte er sich vielleicht als Elitekämpfer entpuppen, der sich eventuell zurück gezogen hat, weil irgend etwas passiert ist.

@Miles: Was den I-GD angeht meld dich bitte bei JDP.

Was sonst den GD angeht übernehme ich dies als Mitglied allerdings werde ich es so handhaben, dass sollte Alaine als I-GD Agentin auftreten, dies einmal unter falschen Namen tut und dann auch nicht zu erkennen ist.

Da nun doch ein paar Sith dabei sind und ich im Grunde den Auftrag von Draco erhalten werde möchte ich alle Sith bitten, die nicht nur auf ihren Schiffen aggieren sich bei mir zu melden. Gern auch hier, damit der Rest bescheid weiß. Alaine wird die Nachricht an die Sith weiter geben, damit diese sich für die Mission einfinden. Ich möchte aber gleich festhalten, dass ich möchte, dass keine Eigenstendigen Sachen starten. Kommt mit den Ideen bitte hier her.
 
@ Alain: ok ich hab JDP ne PN geschickt

@ Draco/all: ich denke wir werden diese Piratenbasen dann finden, wenn sich Gilad mit den Investoren auf die Errichtung dieser zweiten Station geeinigt haben... dann wird es bestimmt ein paar Überfälle auf Materialtransporter geben und dann kommt dein Part indem die Theorie mit den Basen aufstelltst usw. ...
 
OK, Ian und Aden sind notiert.

@Mile: Nachdem die Transporter angegriffen wurden, hört sich Draco mal in der Bevölkerung um und da stellt sich heraus, dass es Gerüchte über weitere Piraten in einem nahen Asteroidenfeld gibt. Ein Freiwilliger schaut sich um und kehrt nicht mehr zurück...

@Alaine: Poste den Namen des Schiffes irgendwann... Zeit haben wir zu genüge ;).

EDIT: Es gibt in der Tat einen Elitesoldaten, der besser ist als ein Sith: Jango Fett. Count Dookus Schülerin zu töten war aber auch kein Zuckerschlecken. Aber das nur so nebenbei ;).

Mfg Draco
 
Zuletzt bearbeitet:
Betreffs Elitesoldat:

Würde gerne einen entsprechenden NSC spielen. Das Grobe Konzept dafür wäre, ein Sturmtruppler, mindestens ein Truppführer. Ein erfahrener Frontsoldat mit mehr als 20 Siegen und Kenntnissen in Nah und Fernkampf, aber auch mit stationären und beweglichen Geschützen, der seit der Schlacht von Corellia als vermisst, wenn nicht sogar als tot gilt. Und da die Wege der Macht ja bekanntlich wunderbar sind, könnte es ihn ja auch irgendwie ins Abregado-System verschlagen haben...
 
Also ich hätte da keine Einwände. Natürlich musst du dich auf Abregado bemerkbar machen... du könntest Draco bitten, dass du der Führer der 30-40 Truppen werden kannst. Reisen könntest du dann auf der "Flames of Revenge".

Mfg Draco
 
Erscheint mir passend. Bevor du beim Regierungsgebäude aufkreuzt, solltest du warten, bevor das Bankett fertig ist. Allerdings könntest du einem Schwarm der Piraten begegnen, bevor du ankommst. Dann kannst du dich an Draco wenden.

Mfg Draco
 
Tja, ich denk ich steh schon recht auffällig im Regierungsgebäude rum....oder soll ich den Post nochmal ändern?
 
so, wie du das geschrieben hast ist das in ordnung ;)

ich hätte gedacht dein chara wäre ein obdachloser bzw. ******, der in das gebäude will

achja ich hab noch ne PN an Cal_Alder geschickt...
 
Der Name von Ians Schiff ist Maurinezz

Mal ne gaaanz doofe Frage: Hat nicht jemand Lust den Piraten zu spielen, der Tahiri umgebracht (und mitvergewaltigt hat)? Sonst müsste ich den selber spielen und das ist ein Bisschen doof? Der bleibt auch nicht lange am Leben, wenn Ian ihn erst mal in die Finger bekommen hat :D
Die Mission geht ja eh dadrum Piraten zu jagen und so wär meine Mission in der Mission ja gar nicht so abwägig...
 
@Xantan

Natürlich wäre es möglich den Piraten einzubeziehen, der Ian's (Ex-?) Freundin auf dem Gewissen hat. Vielleicht könnte das Jemand übernehmen, der nicht zu viel zu tun hat? Nur zur Information: ich werde dann den Piratencaptain als NPC spielen, allerdings mit Dracos Account - nicht verwirren lassen!

Könnten eventuell noch ein paar Sith auf der "Flames of Revenge" fliegen? Ich will nicht, dass jeder einzeln auf dem Asteroiden landen muss, sonst gibt es eventuell einfallslose Posts. Eine landung ist nicht gerade das Abwechslungsreichste. Zudem würde das Ganze ziehmlich unübersichtlich werden...

@all:

Die Karte habe ich bereits angefertigt. Sie wird heute oder morgen gepostet.

Mfg Draco
 
@Xantan

Natürlich wäre es möglich den Piraten einzubeziehen, der Ian's (Ex-?) Freundin auf dem Gewissen hat. Vielleicht könnte das Jemand übernehmen, der nicht zu viel zu tun hat? Nur zur Information: ich werde dann den Piratencaptain als NPC spielen, allerdings mit Dracos Account - nicht verwirren lassen!

Mfg Draco

Jap, Ex-Freundin. Wär ganz schön, wenn sich da jemand finden würd, zur Not mach ichs selber...
 
@Alaine

Würde es dir passen, wenn du zusammen mit Xixor und Draco auf desen Korvette
reisen würdest. Immerhin haben die drei denselben Zielort: der Captain.

@Slayer/all

Auf wunsch von Slayer habe ich die Karte angefertigt:



Sorry, aber mein Scanner ist in die Luft geflogen und da musste ich das Bild fotografieren...

Legende:

Grün: Startzone (Ausstieg aus dem Hyperraum)

Blau: Schleichweg zur Basis

Rot: Feindliche Einheiten

Braun: Asteroiden ;)

Wichtig: Die gegnerischen Streitkräfte mit Ausnahme von der Asteroidenbasis (gross) wurden vergrössert:Wichtig

Falls das Bild zu klein Dargesstellt ist, könnt ihr diesen Link anklicken.

Mfg Draco
 
Zurück
Oben