Mission: Pirates on fire

Also, es kommt drauf an, wann der 2. Teil statt findet. Slayer und ich werden direkt nachdem Ball ja mit dem Wolfessquad unterwegs sein, um das überlebenstrain zu machen. Wenn danach die Mission spielen sollte, könnte ich vielleicht mit machen. mal sehen.

Gruß, Qel/Rodan
 
Also der 2, Teil findet ganz bestimmt nach der Bodenausbildung statt... schwieriger ist eher herauszufinden wann der genaue Zeitpunkt sein sollte.

Mfg Xixor
 
So Mile wird nach der Bodenausbildung in die Deserteursstory eingeteilt sein und auch in die Admiralsstory, wird also sehr sehr knapp werden... ;)

Viele Grüße

CD/Arkon/Mile/etc.
 
Werd auch erst mal die Ausbildung mit dem Squad absolvieren. Würd dann aber gern beim entgültigen Schlagabtausch mit den Piraten dabeisein.

@Mile: Werd erst mal bei Dir auf der Allecto bleiben, da das für mich die Ideale Möglichkeit ist die Piloten kennenzulernen, und mich auf Bastion für den GD zu bewerben.
 
@ TR: kein Problem

mh... @ Alaine wie treffe ich dich jetzt damit du die sachen zum hacken bekommst?

ich kann ja nicht einfach so im Sithtempel reinschneien...
 
@ Mile: Du könntest Serra bitten Xixor zu kontaktieren. Immerhin ist sie ebenfalls machtsensitiv und fällt daher nicht gross auf... oder du könntest Xixor per Dracos Kom. um Hilfe bitten, da er ja die Komnummer seiner Enkels besitzt.

Mfg Xixor
 
Tja, also die Sache auf Abregado-Rae ist nun endgültg vorbei. Leider ist es den Imperialen nicht gelungen Xardon auszuschalten, wodurch es garantiert einen Zweiten Missionsteil geben wird. Da Xardon aber auf Abregado bereits eine Niederlage einstecken musste, wird Teil 2 nicht dort sondern auf einem anderen Planeten spielen: Bespin, Dracos Heimatplanet.

Meine Frage an euch: Wer ist nach dem Sithkrieg unbeschäftigt und würde Bespin vor dem sicheren Untergang retten?

Falls sich genügend Mitspieler melden, werde ich einen neuen Missionsthread erstellen, da dieser hier langsam veraltet ist.

Mfg: Draco
 
(Hab einen neuen PC, leider funtzt ICQ net...)

Bei den Daten hätte ich direkt an einen groben Angriffsplan auf die Gasplattformen bei Bespin gedacht, der das Ziel hat dem Planeten (und natürlich auch Draco, dem Imperium und den Investoren) mit den verbliebenen (aber dennoch beachtlichen) Truppen einen allerletzten, heftigen Schlag zu versetzen.

Als der IGD die Daten entschlüsseln und Bespin warnen, startet die dortige Invasion...

Mfg Knell
 
Die Streitmacht der Piraten werden wahrscheinlich den teilnehmenden imperialen Spielern angepasst. Auf jeden Fall wirdes ein erschreckend grosses Schlachtschiff geben (Schiffstyp noch nicht entschieden), von dem aus Xardon operiert und die Schlacht koordiniert.

Ich denke die Sache sollte um einiges spannender werden, wenn die Gegner in der Überzahl sind... demnach wird es auch einiges an Jägern geben, welche die Geschütze der Wolkenstadt und die planetaren TIEs aufreiben.

Aber wie bereits gesagt, kommt es darauf an, wie viele Mitspieler sich anmelden...

Mfg Knell
 
@ Frey: Willkommen im Team, kann ich da nur sagen. Du musst dir aber bewusst sein, das es noch ein Weilchen dauern wird, bis der Sithkrieg endet und die Mission hier anläuft... ich erstelle dowieso noch einen neuen Missionsthread, den Link schick ich dir dann per PN, wenns OK ist.

@ Mile: Jup, die wird auch mitmischen, Draco wird sich dann aber eher um den Landungstrupp der Piraten kümmern, um das Regierungsgebäude zu schützen, doch die "FoR" ist 100% dabei... wenn auch mit J.D. Tyler, dem stellv. Commander.

Knell
 
So, da diese Mission nun offiziell und schon lange vorbei ist, sollte dem Thread keine weitere Beachtung (ausser um alte Erinnerungen hervorzuholen) geschenkt werden. Ich bedanke mich herzlichst an alle Mitspieler, die bei dieser... ich nenne es mal "geilen" Mission mitgewirkt haben. Es hat unglaubliche Freude bereitet und war ein Erlebnis, auf dass ich gerne zurückschauen werde.

Darth Knell, Draco Voracious und Serra Mendoza
 
Ohja, da stimme ich Xixor voll und ganz zu!
Diese Mission war eine der ersten die toll war, auch wenn sie am Anfang nur von zwei Spielern gespielt wurde und später noch von vier ... .

Es gab viele einschneidende Erlebnisse für Mile, die ohne diese Mission nicht geschehen wäre *zu Serra schiel*.

MfG

Mile, Gilad Azrael
 
Zurück
Oben