"Mission Talas"

N

Nr. 4

Gast
Lin´yu und ich haben geplant, eine eigene Mission zu starten. Erlaubnis wurde bereits eingeholt. Es soll in etwa eine Weltraumjagd zwischen einer Sithgruppe und einer unbekannten Sith geben. Ich kopiere erst einmal die ganze Storyline(extrem zusammengefasst) hier hinein.

- Alle Sith bereiten sich auf die Mission vor
- Versammlung im Hangar
- Flug nach Talas
- Weltraum Auseinandersetzung mit einer unbekannten Person, die den Sith rät, sich von Talas fern zu halten
- Landung auf Talas
- Begegnung mit einer Person, die man wegen einer schwarzen Kutte nicht erkennen kann.(weiblich, Vorhaben der Person wird geklärt und es wird wieder gedroht, sich da raus zu halten.)
- Verfolgung durch den Komplex unter dem Hangar
- Kurzer Kampf gegen die Person, die sich als Dark Jedi ausgibt(Die Sithgruppe wird fertig gemacht und die Person flieht. Erklärung was es mit dem Dark Jedi wirklich auf sich hat [von einem anderen Orden, der von den Rebellen mit Turbolasern aus dem All vernichtet wurde. Einzige Überlebende])
- Verfolgung des Dark Jedi durch das ganze System
- Aufeinandertreffen aller Personen im Hangar
- Dark Jedi verschwindet mit ihrem Schiff
- Die Sith folgen ihr
- Landung auf einem der Monde(Gebirgsmond) von Talas
- Finaler Kampf gegen die Dark Jedi(Sieg)
- Die verletzten Sith treten die Heimreise an
- Erreichen des Ordens, Berichterstattung über den Erfolg und Feier

So wäre das nun ungefähr. Während der Mission können hier noch verschiedene Dinge abgesprochen werden und Vorschläge gemacht werden.
Das einzige Problem was es nun gibt, ist, dass wir erst zu zweit in dieser Sache stecken, es werden also Mitspieler gesucht.
Wir hatten da an 2 Dark Jedi und einen weiteren Apprentice gedacht. Am besten wären Leute, die schon etwas länger im Orden sind(bezieht sich auf die Apps) und auch Erfahrung haben. Ein gewisses Maß an Können wird schon festgelegt. Das schließt zwar leider die ganz Neuen aus, doch das ist leider die eizige Wahl. Also bitte alle Leute mit Interesse hier melden. Sobald alle bereit sind öffne ich dann den Thread.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessante Geschichte und wie ich den Verlauf von solchen Storys kenne wird sich da eh wieder die Hälfte ändern.
Nunja aber egal.
Also ihr habt Darkor gehört.
Wer mitmachen will soll sich melden.
Aber in einem muss ich Darkor wiedersprechen es können sich auch einige Neue melden denn schliesslich ist es ja langweilig die ganze Zeit nur im Orden allein und ohne Meister durch die Gänge zu streifen. Also meldet euch und da ich eh gelesen habe das wir einige male von dem Sith da ausgetrickst werden macht es auch nicht wenn man gerade erst dabei ist. Denn das würde auch das Versagen erklären da wenn einige Neue dabei sind sich die Dark Jedi darum kümmern müssen das die Neuen nicht gleich umgebracht werden.
Nun nicht mehr lange reden sondern:
Meldet euch bei uns und vertreibt die Langweile. ^-^
 
Wen habt ihr denn schon dabei? Habt ihr überhaupt schon wen?

Ich muss auch sagen, ihr solltet die Neuen mitnehmen, denn Missionen sind das, was die Festigkeit und das Zusammenwachsen fördert, dass gerade am Anfang wichtig ist und sich Neue nicht außenvor fühlen.
Ansonsten klingt die Sache ja ganz interessant.
 
Wenn neue Leute auch gesucht werden, könnte ich mir durchaus vorstellen mitzumachen, da ich noch eine geringe Zeit auf einen Meister warten muss. Sollte Interesse von Eurer Seite an meiner Teilnahme bestehen, sprecht mich an. Ich würde mich freuen.
 
Ich und Dee könnten wenn ihr wollt da mitmachen.Wie stark ist diese Dark Jedi eigentlich das sie 4 Sith besiegen kann?
 
@Kain, das soll eher durch Zufall passieren. Dass die Gruppe dann irgendwas entgegengeworfen bekommt.
Also bis jetzt sind dabei:
-Lin´yu
-Ich:D
Ich setzte dann Kain, Roxana und Deesan auch auf die Liste. Kann aber noch geändert werden, wenn einer nicht will oder kann.;)
 
Gut, neue Liste:
-Lin´yu
-Darkor
-Mobius
-Kain
-Deesan
-Roxana
Sind zwar etwas mehr als geplant, aber das wird schon gehen.;)
Am besten meldet ihr euch hier, wenn ihr im Orden gerade nichts Großartiges mehr zu tun habt, dann können wir anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WICHTIG, alle, die mitmachen, sollten sich mal eben hier melden, ob sie nun im Orden frei sind, oder noch etwas zu erledigen haben. Und noch ein kurzer Fact. Während der Mission nach Talas fliegen alle Sith, die mitmachen, in einem Tie Defender Geschwader.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr gut. Wir sind jetzt schon zu zweit im Hangar. Die anderen sollten auch dorthin, wenn sie ihre momentane Angelegenheit beendet haben.(Training etc.);)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tschuldigung das ich nochmal was frage, aber mir wurde mitgeteilt das man den Orden eigentlich nicht ohne Meister verlassen dürfte. Jetzt wollte ich nochmal nachfragen ob das dann bei Darkor und mir irgendwelche Schwierigkeiten bereitet, weil wir ja nur indirekt Meister haben, also im RS noch nicht. *fragend in die Runde schau*
 
WICHTIGE ÄNDERUNG: Aus der Sith machen wir jetzt zwei Sith-Zwillingsschwestern, das muss sein, da wir einfach zu viele sind, als eigentlich geplant.
UND NOCH WICHTIGER: Miles war der LETZTE, nun kann KEINER mehr einsteigen.
 
Leute postet dochmal!

Kain!! Dee san!, Morbius!

postet dochmal ihr habt net einmal gepostet! wir kommen nicht vorran

und noch etwas, es wird ja die Krönung des neuen Imperator´s stattfinden, mit ner riesenversammlung u.s.w.

ich würde es schade finden wenn wir net dabei wären, aber wie wäre es...wenn einer von uns ( die am Hangar stehen) ne Nachricht per Com bekommt
das wir uns in den einen Saal versammeln sollen, und wir uns die Krönung ansehen, und dann zum Hangar gehen und losfliegen, weil die Krönung des neuen Imperator´s zu verpassen wäre schade.

würde ich gern machen, wir können dann ja immer noch die Mission weiterführen,...
 
Diese Mission scheint die "Mitspieler" ja brennend zu interessieren. Wenn man sich anmeldet, sollte man auch posten, denke ich mir mal. Bis morgen wird noch gewartet. Wenn dann kein Post von Kain, DeeSan oder Mobius da ist, wird die Mission gelöscht.
 
Zurück
Oben