"Mission Talas"

Gut, dann wären wir ja alle wieder aktiv.;)
Es wäre schon gut, wenn jeder ca. zwei bsi drei Mal am Tag posten könnte, da die Mission eine recht lange Hetzjagd werden wird.
 
ich poste so oft ich kann ;)

und das mit der Nachricht wegen der Krönung hab ich mit sel per ICQ geklärt,

Sel gibt mir Bescheid, und er verschickt dann im RS die Nachrichten an die Ties

weil er uns ja nicht alle i RS kennt, und nicht direkt an die Coms schicken kann

er weiß oder spürt aber das 7 Ties im All sind, und das er denn ne Nachricht an alle Ties schickt.

ich würd mal sagen, ein im Tie angebauter Com
 
Zur Aufteilung:

Ich habe es mir so gedacht:

Kain
Mobius
Deesan

Kan
Darth Miles
Lin´yu
Roxana

Im ersten Kampf stoßt die 2.Gruppe auf die unbekannte und wird geschlagen.Ich schicke Deesan zu euch.Dann ein zweites Aufeinander Treffen.Diesmal die unbekannte,Mobius und ich.Sie entkommt und verliert in dem dritten Final Kampf.

Das Ziel ist es ja,das die Schüler gegen die Unbekannte kämpfen.
 
das klingt schonmal recht gut @Kain

nur uns erwarten doch jetzt Zwillinge, vielleicht könnten wir es so drehen, das wir zuerst nicht wissen das es sich um 2 handelt, woher auch? Wir werden getrennt (deine Aufteilung), beide treffen auf jeweils eine der beiden und kämpfen. Wir 4 Schüler werden es natürlich nicht schaffen und rufen euch zu Hilfe, dann bemerken wir das es in Wirklichkeit 2 Personen sind. Ihr schickt uns Deesan und wir suchen nach der Person, du und Mobius erledigt derweil die zweite und wir schaffen mit Deesan zusammen die andere im Finalen Kampf.
 
Bis jetzt läuft alles perfekt ab.
@Roxana, genau sollten wir das machen.;)
Wir müssen uns nur noch einen Grund ausdenken, was die Zwillinge dann auf Talas zu verheimliche haben.
 
Original geschrieben von White Darkness
Bis jetzt läuft alles perfekt ab.
@Roxana, genau sollten wir das machen.;)
Wir müssen uns nur noch einen Grund ausdenken, was die Zwillinge dann auf Talas zu verheimliche haben.

stimmt, das haste auch Recht, nur was?

aber sonst ist Kain & Roxis Idee gut :)
 
Ok, dann wollen wir mal ne Vorschlagssammlung machen:
- Waffenhandel
- Geplantes Attentat auf den Orden auf Artek III
Das wären meine zwei.;)
 
die ideen sind gut, aber die beiden Hexen
hätten nie ne Chance gegen die Orden, wenn sie nichtmal gegen 5 Schüler ankommen

dann schaffen sie es bestimmt nicht gegen die vielen anderen Apprentice, und Dark Jedi und Executer und warrior

und mit was für Waffen könnten sie handeln?

mir fällt leider nichts irgendwie ein :(
 
ich hätte noch eine Idee, aber die ist sehr heikel und sollte eventuell erst mit Arthi oder Sel abgesprochen werden.

Wie wärs wenn die beiden was davon wüssten @neuer Imperator und versuchen ein Attentat auf den neuen Imperator selbst zu organisieren und wir auf Mission gehen um zu verhindern das die beiden ein Attentat planen können, hm?

nur mal eine Anregung ;)

das Roxi
 
mmhhh, die idee ist ganz gut,

aber abklären müssten wir es ja nicht mit denen, weil es ja nicht passieren wird, sondern nur dass sie es vorhaben

roxi hab dir ne PN geschrieben...
 
@Roxi
Wir sagen dass wir vom Orden docrt hin geschickt wurden, da dort Waffen gehandelt werden, wie wir dann für den Orden stehlen sollen und dann erfahren wir von dem Attentat.:)
 
Original geschrieben von Roxana Muriel
@Miles

die letzte hatte ich dir doch beantwortet, wenn du ne weitere meinst, ist leider keine angekommen. :(

@White

oki, können wir

oh sry, habe ich nicht bemerkt, sonst erscheint immer ein graues fenster, das mir sozusagen bescheid sagt das ich ne PN hab, diesmal war das nicht komisch

aber das mit dem Alter klappt doch gut, ich bin auch 17 :D
 
dein Banner in der Sig scheint wohl immer noch nicht zu funzen,

wenn du es auf der Festplatte noch hast, schicke es mir doch per Email
dann lade ich es erneut für dich hoch ;)

warum steht bei dir eigtnlich immer, dass du im Board offline bist, obwohl du anscheinend online bist,
meine Email adresse:

-Miles-@web.de
 
öh gute Frage @Offline anzeigen
ich probier mal im Profil ob das irgendwie deaktiviert ist

klar kann ich dir das Banner mal schicken, mach ich gleich
aber komischerweise wird es bei mir angezeigt :confused:
 
Original geschrieben von Roxana Muriel
öh gute Frage @Offline anzeigen
ich probier mal im Profil ob das irgendwie deaktiviert ist

klar kann ich dir das Banner mal schicken, mach ich gleich
aber komischerweise wird es bei mir angezeigt :confused:

komisch, bei mir nicht
Kan, und der Rest, wird bei euch das anner angezeigt?

ich schau gleich in meinen Posteingang

edit: hab bekomme, ich lade gleich hoch, ich schlage vor, wir unterhalten uns jetzt über PN ok?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben