"Mission Talas"

das ist gut, da stimme ich auf alle Fälle zu. Das ist sogar sehr gut

aber Lin, ich kann hier im Board 2. Account machen, so mit avatar und so, von dem gib ich dir denn die Daten zum einloggen, dann kannste den ja nehmen, um die Dark Jedi zu spielen.

aber was ist mit Gruppe 2? die kommt garniht vorran, weil Mobius kleine Posts macht, und wenn Kain mal online ist, dann sind sie auch net alt zu groß, bis jetzt sind die nach draußen gegangen, haben wodka getrunken und uns per Com benachrichtigt -_-"

hoffentlich kommt dee san auch bald, dann geht es weiter mit denen :D

edit: schon geklärt, keinen nuen Account :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Story-Update:
- Besuch und kurze Erholung in einer Cantina
- Sith werden von einem Mann angesprochen, der ihnen Infos anbietet
- Die Sith gehen mit ihm in den Keller und bekommen die Infos in Form eines Datapads
- Die Sith können nicht bezahlen und töten den Mann:D
 
Was können wir dafür,wenn ihr wie hyperaktive postet?;) Für mich ist eine Mission fast schon Routine.

Außerdem ist es ja eure Mission.Ich bin nur das Tüpfelchen auf dem i.

Aber totzdem,Respekt,gute Story.Macht Spass mit euch zu posten.
 
@Miles

e-mail lesen und pm inbox leeren...

danke

---------------

ich bin erst gestern Abend nach Hause gekommen... das ich bei ner Mission mitmache weiss ich seit heute... also immer mit der Ruhe .. ich werde mich jetzt auch ab und an ... natürlich regelmässig zu Wort melden...

mfg Dee San

-----------

P.S.:
@Miles...

was soll das heissen *g* be a pair with R.M.

tja ... das funktioniert so nicht.. und würde, wenn man es übersetzen könnte wohl nicht ganz das bedeuten...

a pair of... kann man wirklich nur verwenden Schuhen etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt aber noch mehr Parallelen:

- in RE wurden biogenetische Monster geschaffen
- das Projekt war geheim
- es war eine Firma, die sich darauf spezialisiert hat
- die ganzen Wissenschaftler wurden entweder von ihrer eigenen Kreation getötet, oder sind geflohen
- alles in dunklen Korridoren und Laboratorien
- man sitzt in der Falle
- eine kleine Gruppe muss die Drecksarbeit machen
 
@ Miles .. am einfachsten wäre wohl

... boyfriend of Roxana Muriel..

oder wenn du es ähnlich wie vorher willst ..

Darth Miles.. a couple with R.M. ... aber das höprt sich scheisse an...
 
An Gruppe2:
Was machen wir jetzt? Wir haben die Infos bekommen, die wir wollten. Was machen wir als als nächstes?
 
phuh ... das müsst ihr noch entscheidne... ich muss mich erstma ein bisschen einleben wieder..... naja aber man könnte sich erstmal sammeln, die Infos auswerten und dann weiter.
 
danke deesan :)

aber zu deiner FRage Kan

wie ist es denn nun, komtm er der Kampf zwischen der 2. Hexe und der 1. Gruppe?

oder treffen wir uns alle erstmal?
ausserdem, Kan, du und Lin ihr seid doch gerade abgehauen.
kommt doch wieder :) wir besprechen uns, und gehen dann zu der anderen Gruppe, und fassen zusammen was wir herausbekommen haben, oder so :D
 
Wir haben gar nicht gepostet, dass wir abgehauen sind. Ich dekne, wir sollten so oder so zusammenbleiben und uns die Infos auf dem Datapad ansehen. Dann sollten wir zurück zum Hangar und bekommen dann eine Meldung, dass Gruppe1 angegriffen wurde. Wenn wir dann da hinkommen, ist die zweite Dark Jedi auch schon da, weil sie und in der ganzen Stadt verfolgt hat. Dann kommt es zum Kampf gegen beide Dark Jedi, wobei eine getötet wird und die andere flüchtet. Dann gehen wir in den Hangar und benutzen die Infos vom Pad, um alles zu vernichten. Dann wollen wir mit den Ties zum Orden, da die eine allein ja keine Gefahr mehr ist, ohne ihre Biowaffen, doch auf dem Flug zum Orden bekommen wir eine Com Nachricht von der, dass sie bruchgelandet ist. Dann wollen wir nachsehen und es kommt zum Finalkampf.
 
Die Idee an sich ist echt gut, da lässt sich nichts drüber sagen. Aber ich denke wir, die Gruppe 2, sollten mal etwas langsam werden. Gruppe 1 ist hängt ziemlich hinten dran. Die Mission macht zwar sehr sehr viel Spaß so wie sie ist und es war eine gute Idee mitzumachen. Aber wenn wir so weiter machen stehen 10 Seiten über Gruppe 2 und bloß 2 über die Gruppe 1. *gg*

Ist etwas einseitig oder findet ihr nicht, wenn die Spannung nur von uns ausgeht?
 
naja die sollte eigentlich ehe etwas mehr posten *sfg*

weil sie ja garnicht vorran kommen
wenn sie mal posten, dann imer solche mini-texte
ein bisschen Zeit können sie sich doch machen und etwas längere Posts machen ;) :)

ausserdem ist es ja net so schlimm :rolleyes: :D
 
nicht alle haben so viel Zeit... aber einmal am Tag werde ich sicher posten... und die fallen je nach dem länger oder kürzer aus... kommt gerade darauf an wieviele Ideen und Zeit ich habe.
 
Zurück
Oben