"Mission Talas"

Jetzt nehme ich die Gr.1 mal in Schutz.

Es ist gut und schön wenn ihr so fleißig am posten seit,aber es gibt im Privat Leben ein paar Sachen die wichtiger sind.Ich habe selber kaum die Gelegenheit zu posten.Dee,kam vor einigen Tagen und wusste nicht was abgeht(mein Fehler,sorry) und Mobius scheint auch wichtigere Sachen machen zu müssen.Ich bin mir sicher das Dee und auch Mobius(den kenne ich noch aus meiner zeit als Maul I) viel posten können.

Was uns allen aber fehlt sind die Ideen.Nicht weil wir keine Fantasy haben,sondern weil von dem Grundgerüst der Story nicht mehr viel übrig ist.Gruppe 1 könnte euch alle an die Wand schreiben,die Erfahrung dazu fehlt uns nicht.Ich bin schließlich 1 Jahre dabei.Mobius fast auch und Dee San schon länger als alle Mitglieder in Gruppe 2.

Das es zu so einer Situation gekommen ist,ist eigentlich mein Fehler.Einerseits sind in Gruppe 2 die Story Erfinder,andererseits musste ich sie so aufteilen weil die Story sonst geändert werden müsste.Versteht mich nicht falsch,die Story ist super und das ihr so viel postet auch,aber Gruppe 1 kommt nicht mehr mit.

Wenn uns Kan den neuen Ablauf der Story schildern kann,wird Gruppe 1 bestimmt auch etwas daraus machen.


Mfg Kain
 
Was hab ich in meinem letzten Post im OP denn erwähnt? :rolleyes:

ich für meinen Teil werde mich nun bremsen, weil die Mission zu dritt keinen Spaß macht. Ich schaue aber weiterhin jeden Tag rein um zu verfolgen. Und es hat euch keiner angegriffen das ihr ein privat Leben habt, das ist wohl logisch oder? Hat ja jeder von uns hier auch.

Roxi
 
Wie wäre es, wenn Gruppe2 eine Pause macht, bis Gruppe1 ein Stück weiter gekommen ist?
Der nächste Punkt für Gruppe1 wäre nämlich, dass sie von der zweiten Dark Jedi in der Stadt erwischt werden. Die denken dann aber, dass es die andere ist, da man nicht weiß, dass es zwei sind. Naja, das andere müsste ja auch hier irgendwo stehen.;)
 
gute idee aber

die Gruppe 1 kommt doch irgendwie nicht vorran

jetzt haben dee und Moni einmal gepostet, aber seit 2 Tagen hat niemand mehr gepostet

ihr müsst denn auch mal öfters und länger posten. innerhalb von 2 Tagen hat man doch bestimmt zeit :)

aber sonst können ja die 2. Gruppe echt mal ein wenig Pause machen. Dann postet jetzt die Gruppe 1 :) ;)
 
sorry aber in meinem Alter hat man wesentlich mehr zu tun als den ganzen Tag nur im Internet rumzuhängen.

meine Postings werden sicher länger, aber zuerst muss ich mich in der Story ein bisschen zurechtfinden.
und da hier halt nicht mehr alle Schüler sind die Zeit bis ans Ende der Welt haben, müsst ihr das halt verstehen!
 
so wir haben jetzt erst einmal das posten eingeschrängt

Ich finde auch gut , dass dee und Kain heute wieder gepostet haben, und Mobi u.s.w. es auch oft versuchen, aber trotzdem.

das Posten soll nur ein weinig von uns eingeschränkt werden
und nicht gleich "Eingestellt" werden

einige Tage hat niemand gepostet mehr

ich finde es selbst auch gut , dass wir nicht mehr so oft posten, aber das wir garnicht mehr posrten ist doch schon ein bissl langweilig oder nicht?

PS: @ Kain, sag ma, du hattest eben einen Post in diesem Thread, wo stand, der Ablauf des Kampfes in Gruppe 1 gegen die Dark Jedi gegen die ihr gerade kämpft, wo isn der Post jetzt ?
 
@Miles, du musst auch die im Ausgang löschen.
@Mobius, frag ich mich auch. Wie wäre es, wenn wir die inaktiven gegen andere Leute tauschen?:mad:
 
Das würde ich nicht machen...erstens könnte man das Inplay net regeln und zweitens versteh ich es schon, wenn sie nicht jeden Tag reinschauen und posten können...las ihnen doch auch ihre Freizeit... :rolleyes:
 
neue rein machen in die mission ist auch schei#e
wie soll man das bitte schön einbauen? soll der eine nach Hause fliegen und dann kommt ein neuer oder was?

Mobius, poste du doch immer wenn 2 oder so gepostet haben >( meinetwegen ich und White) un d dann postest du, und schleppst die anderen beide mit bzw. postest wie sie kämpfen...
 
Mobius, ich kann es schon verstehen, aber wenn man sich für so eine Sache verpflichtet, ist es eine Dreistigkeit, wenn man wöchentlich mal postet. Man kann mir ja sagen was man will, aber nicht, dass man es in einer Woche nicht für Fünf Minuten an den Computer schafft. Das ist doch Schwachsinn.
 
Langsam kriege ich die Krätze.Versteht ihr was das heißt bis um 18 Uhr zu arbeiten?Ich habe größere Probleme als hier inaktiv zu sein.Ich muss meinen Führerschein machen,für die Schule lernen und arbeiten.Das ich überhaupt was poste ist schon ein Wunder.

Dee San ist noch älter als ich und noch mehr Probleme.Wenn ich das RS nicht kennen würde,würde ich ihn auslachen das er überhaupt bei soetwas mitspielt.

Habt ein bisschen Verständnis,das es unser Leben nicht erlaubt immer zu posten.:mad:
 
ja schon aber

warum haste heute nicht gepostet? du hattest doch auch Zeit diesen Post hier im OP zu posten. Du hättest genauso gut die 5 Minuten einen Post im RS posten können. Du warst doch kurz online, und einen kleinen Text ist nun wirklich nicht viel

sag mir mal, warum du zeit hattest hier ins OP zugehen und zu posten und überhaupt kurz online sein. Und warum nicht im RS gepostet hast?
 
Zurück
Oben