"Mission Talas"

Wer hatte die Idde das Gruppe 2 uns zur Hilfe eilt?Ich dachte das war ein Klon?

Naja,jedenfalls habe ich die Gr.1 geteilt.Das läuft jetzt so,das Dee auf die Sith trifft,und ihr in einem harten Kampf unterliegt.
 
hä? so wares doch geplant....

das wir alle gegen die eine erst kämpfen doch dann kommt die zwillingsschwester dazu und bemerken es gibt 2, eine stirbt, die andere flieht, so war es gedacht...
 
Moment,ich habe es so in Errinerung:

Gr.1 kämpft gen 1 Sith,sie kann fliehen.

Gr.2 trifft auf 2.te Sith und kann sie besiegen.


Gr.1 trifft im Finale auf 1.te Sith und tötet sie.
 
nein, irgendwo hier im OP steht doch die änderung ... -_-"

ausserdem kannste ja uns nicht in deinem Post ignorieren, so als wären wir noch garnet da, und ihr rennt einfach in den wald.

ändere doch, dass ne 2. auftaucht, und ein harter Kampf entseht ;)

Kain haste ICQ?
 
wie jetzt sollt ihr uns einfach rausschmeissen oder was... tse
nett!

sorry wenn ich mal ein Wochenende nicht poste.. aber verdammt es gibt noch wichtigeres als dieses RS.. und das sollte es auch für euch geben, denn ansonsten find ich das ziemlich arm, wenn ihr euch jedesmal so aufregt wenn einer ma nicht gerade postet...

Sagt mal habt ihr nichts besseres zu tun als den ganzen Tag vor der Kiste zu hocken und abzuwarten bis einer postet??? und wenn er dann ma nicht sofort und blitzartig postet geht das gemotze wieder los... hey ich versuche dabei zu bleiben aber verdammt könnt ihr euch das nicht vorstellen, dass ich auch ab und an mal lieber etwas mit meiner Frau oder meinen Kumpels mache und nicht einfach den ganzen Tag im Netz hocke?? könnt ihr euch das vorstellen?

Hey echt es gibt auch noch so eine merkwürdige Sache die sich Reallife nennt.

*kopfschüttel*

Original geschrieben von White Darkness
Mobius, ich kann es schon verstehen, aber wenn man sich für so eine Sache verpflichtet, ist es eine Dreistigkeit, wenn man wöchentlich mal postet. Man kann mir ja sagen was man will, aber nicht, dass man es in einer Woche nicht für Fünf Minuten an den Computer schafft. Das ist doch Schwachsinn.
1. habe ich diese woche schon einmal gepostet
2. kommt die dreistigkeit meiner Meinung nach von euch Kiddies
Original geschrieben von White Darkness
Man wirft sie raus und nimmt an ihrer Stelle neue Leute in die Mission auf.
toll! super! echt
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute Leute... beruhigt euch doch mal wieder.

Es kann immer was dazwischen kommen das man nicht posten kann und kaum Zeit fürs RS hat. Schließlich ist es bei vielen mit nem 5 min Post nicht getan und diese müssen anstrengend überlkegen damit es ein guter Post wird. Und das man für sowas nicht immer die Zeit hat ist doch ok...

Deshalb muss man nich gleich nen Streit vom Zaun abbechen.

Jeder hat seine eigenen Prioritäten. Und es ist wirklich komisch das sich alle darüber aufregen das ein "niederer" Sith mal zwei Tage nicht posten kann aber bei einem höheren ist das völlig egal. Habt mal ein bissle mehr Respekt vor einander... Ich bin sicher einige haben ihre Gründe.

Und "zusammenscheissen" könnt ihr einen wenn er wirklich von heut auf Morgen net postet ohne was zu sagen dafür aber 12 std am Tag im Forum abhängt.

Wenn ich nur eine Stunde Zeit am Tag hätt würd ich auch eher mir das Restliche Forum auf die schnelle anschauen.

Deshalb sollte man aber dennoch kurz bescheid sagen das es die Tage zimlich knapp wird und man nich weiß ob man gelegenheit dazu hat zu posten.


Also.. Entgegenkommen ist angesagt.
 
Dee,keep cool.Sie werden schon merken wenn sie mal älter sind,das nicht alles aufeinmal geht und man Prioritäten setzen muss.

Lasst uns diesen dummen Streit endlich beenden.

Zur Mission:

Miles,nur weil du jetzt willst das wir unsere Posts ändern,solen wir das auch tun?Wir kämpfen im Wald gegen die geheimnisvolle und ihr in dem Dorf.Nicht umsonst haben wir uns in 2 Gruppen aufgeiteilt.

[Zur Aufteilung:

Ich habe es mir so gedacht:

Kain
Mobius
Deesan

Kan
Darth Miles
Lin´yu
Roxana

Im ersten Kampf stoßt die 2.Gruppe auf die unbekannte und wird geschlagen.Ich schicke Deesan zu euch.Dann ein zweites Aufeinander Treffen.Diesmal die unbekannte,Mobius und ich.Sie entkommt und verliert in dem dritten Final Kampf.

Das Ziel ist es ja,das die Schüler gegen die Unbekannte kämpfen.





------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------

das klingt schonmal recht gut @Kain

nur uns erwarten doch jetzt Zwillinge, vielleicht könnten wir es so drehen, das wir zuerst nicht wissen das es sich um 2 handelt, woher auch? Wir werden getrennt (deine Aufteilung), beide treffen auf jeweils eine der beiden und kämpfen. Wir 4 Schüler werden es natürlich nicht schaffen und rufen euch zu Hilfe, dann bemerken wir das es in Wirklichkeit 2 Personen sind. Ihr schickt uns Deesan und wir suchen nach der Person, du und Mobius erledigt derweil die zweite und wir schaffen mit Deesan zusammen die andere im Finalen Kampf.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok
streit beendet, Kain hat recht

zum RS:

so ist es jetzt doch ok, und zur aufteilung, die war ja nur da um
sich umzusehen aber egal, hier im OP steht ja irgendwo die änderung von Kan

machen wir jetzt so einfach weiter, ich schlage vor, unsere Gruppe wird aus dem Wald gedrengt, und im Dorf wird weiter gekämpft...

eine DJ wird getötet ( eure) die andere flieht

mein vorschlag
 
also wenn ihr alle Ohnmächtig seit kriegt ihr die DJ nicht *grins*

wir erledigen die zweite doch nur mit Desaan's Hilfe oder? Da wir ihn momentan aber nicht erreichen können, aufgrund seines körperlichen Zustandes, frage ich mich was Gruppe 2 noch posten könnte ....

Roxi
 
Gruppe 2. also wir posten einfach, den Verlauf des Kampfes, sie ist zwar überlegen,. aber wir posten einfach wie der Kampf halt ist.

Und dann irgendwann wird die DJ der 1. Grupp erledigt, und deesan wird uns zugeschickt. Dann erledigen versuchen wir die auch zu erledigen, doch die kann fliehen u.s.w....
 
wer soll dee anfunken?

einer der 1. oder der 2. Gruppe?

@ Gruppe 2: warum postet ihr nicht?
nur ich alleine hab vom Hotel zum Hangar bis in den Wald gepostet, postet ihr doch auch mal, lin du hast ja nur am WE Zeit, letztes WE haste nicht gepostet, postest du dieses?
Kan du bist ständig online, warum postest du eigentlich auch nicht? Und Roxi, poste du doch bitte auch einfach mal wieder.

Gut die 1. Gruppe postet zwar immer noch nicht so doll, aber ich habe auch das Verständnis das sie keine Zeit haben.
Mit der 1. Gruppe läuft es eigentlich jetzt ganz gut.

Ich schlage vor, wir posten so, dass:

Kain wacht langsam wieder auf, er zückt sein Com und versucht Dee anzufunken, der wacht auf, und die beiden treffen sich dann wieder. Zusammen suchen sie die DJ und Mobi, sie finden zuerst mobius, und dann die DJ, ein Kampf entsteht, die DJ ist platt.
Dann kommt uns Dee zu Hilfe, und wir töten die andere DJ, fliegen dann einfach zurück zum Orden

warum noch ne lange Story machen wenn eh keiner mehr posten :( m dann sind beide DJ verschwunden, und der Waffenhandel ist auch fehlgeschlagen


ok????
 
so nach vielem Streß der letzten Tage, und Übermüdigkeit jetzt gerade, werde ich mich morgen hinsetzen und endlich posten.

Tut mir leid wegen der Verspätung aber bei mir ging alles drunter und drüber, ich konnte nur Nachts an den PC und hatte da nicht die möglichen Einfälle ......

ich könnt noch Stunden erzählen aber ich will euch nicht langweilen :)

bis morgen dann (bzw. später)

Roxi
 
Ok, Roxi ich hab mich schon gewundert warum du kaum da warst :rolleyes:

Aber ich denke, wir werden es denn jetzt so machen wie ich es vorgeschlagen hab, ok Kan?

Warum die eine noh verfolgen auf nen anderen Planeten, wenn eh niemand postet :(
 
Achso, aber wollen wir das denn trotzdem so machen Kan?
Ich habe nämlich viel Spaß am RS, aber wenn ich nie posten kann weil sonst niemand postet, ist der spaß weg, deswegen können wir doch die Mission etwas schneller beenden als geplant ok???

wollen wir es so machen wie ich es vorgeschlagen habe???
 
@Miles, wenn ich sage, dass ich erst einmal nicht weitermache, dann mache ich auch nicht kurz weiter, sondern wie ich sagte gar nicht. Du verstehst es nie, du bist immer nur am Drängen wegen dem RS. Ihr könnt die Mission ja kürzen, aber dann verliert sie endgültig ihren Reiz.
 
so Jungs und Mädels,

ich kann wieder online und das Forum geht wieder bei mir. Nun sitz ich vorm PC und habe keine Ahnung was ich posten soll. *gg* Irgendwie Schreibblockade, ich versuche jedoch bis heute Abend, spätestens morgen Mittag ein Post hinzuzaubern.

Roxi
 
Zurück
Oben