Mission zu den Unbekannten Regionen mit Hindernissen

Yllana

RL Muttertier mit Reißzähnen, Nespresso- Süchtige
Hallöchen,

ich hätte da eine Idee für eine Storyline, die noch gut vor Corellia stattfinden könnte:

Darth Noctious hat ja den Gangstern der Black Sun das Artefakt abgejagt. Nur leider haben wir halt immer noch nicht herausgefunden, wozu es gut ist. Die Idee der Geschichte ist nun folgende:

Avarra's verschollener Vater (wird ein NPC sein, der hauptsächlich für diese Mission von Nöten ist), der in den unbekannten Regionen verschwunden war, als er auf einer archäologischen Ausgrabung war, kehrt plötzlich zurück. Aber es stellt sich heraus, dass er eben nicht nur ein Archäologe ist, sondern auch ein Sith Warrior, der eben in den UR zu tun hatte.

So, mein Meister und ich folgen nun seinem Aufruf ihn zu begleiten, da wir ja wissen wollen, was dieses *Ding* so alles kann. Unterwegs werden wir dann von Piraten (Freiwillige vor!) überfallen, die nicht wissen, mit wem sie sich anlegen, ehe es für eine Flucht zu spät ist :D *'ef, 'ef, 'die 'a 'a 'alli'er*

Nach diesem kurzweiligen Intermezzo landen wir schlußendlich in den UR, um unsere Nachforschungen anzustellen und sie irgendwann auch erfolgreich abzuschließen.

Wer also auf Seiten der Piraten oder Schmuggler oder Kopfgeldjäger mitmachen möchte, bitte melden. Ebenso Freiwillige unter den Sith, die an dieser Mission teilnehmen möchten *mal zu Ranik und seinem Schüler schiele*

LG,

Yllana
 
Ich wäre noch dafür eine schmucke Alienspezies zum Kloppen einzubauen.
Und wozu das Artefakt gut ist, wissen wir ja doch schon so plusminus... nun, ok, wir wissen wirklich viel zu wenig.
Eventuell könnte es mich ja langsam töten, sodass ich besonderes Interesse an einer Klärung habe.


Ach ja, ich bin natürlich dabei, falls es noch nicht ersichtlich war. *g*
 
Also ich finde die Missionsidee eigentlich ziemlich gut und würde mich mit Eron dafür anmelden, falls die Story zustande kommt :D
 
Die kommt schon zustande :D Wir brauchen nur noch *Freiwillige*, die sich gerne mit uns in unbekannte Gefilde vorwagen wollen :eek:

Und die Idee mit der fremden Spezies finde ich gut, sollten wir noch dran rumfeilen :cool:

Ach ja, und ein paar gangster brauchen wir halt auch noch *dummdidumm*
 
Solltet ihr eine Flotteneskorte (muss ja nicht groß sein) brauchen, könnte ich mich ebenfalls anbieten.
Andernfalls vielleicht für einige Piraten-NPCs.
 
@Chesara: Ja klar, allerdings könnten ihr dabei ein paar sorgfältig manikürte Fingernägel abbrechen :konfus:

@ CK: Die Eskorte müsste dann aber gaaaanz unauffällig sein, sonst kriegen die Banditen zu früh Wind davon, mit wem sie sich anlegen.. Und Piraten NPCs sind sehr beliebt und begehrt :D
 
Yllana schrieb:
@Chesara: Ja klar, allerdings könnten ihr dabei ein paar sorgfältig manikürte Fingernägel abbrechen :konfus:

*LOL* keine Sorge, Valara ist auf dem besten Weg ihre Empfindlichkeiten abzulegen... äh, so ist es jedenfalls von mir geplant... ich weiß noch nicht, was sie so davon hält :D
 
@ Chesara: *lol* na dann, Willkommen an Bord!

Soweit hätten wir dann Noctious und Avarra, Ranik und Eron, Valara und eine imperiale Eskorte von CK. Jetzt fehlen uns nur noch ein paar Piraten, es dürfen auch *echte* sein und müssen nicht zwingend nur NPCs sein ;)

Gut, der Start wäre nach den Xell Games geplant, nach einer kurzen Erholungspause, und die Mission ist so geplant, dass wir alle rechtzeitig zur großen Schlacht, ich sag nur Corellia, wieder daheim sind :)
 
Leg doch zur Not einfach mal'nen Link mit Anfrage, ob jemand mitspielen will in den BS-Thread. Kann ja sein, dass die ganzen Hyperaktiven Kopfgeldjäger der letzten Zeit dort einfach nicht genügend Zeit mal im OP-Bereich sich anderweitig umzusehen.
 
@Yllana

Soweit ich weiß ist nur leider das Problem, dass die Black Sun sich mit "ruchlosen" Aktivitäten wie Piraterie nicht bzw. nur bedingt abgibt. Aber natürlich will ich mich nicht aufdrängen.
 
CK-2587 schrieb:
@Yllana

Soweit ich weiß ist nur leider das Problem, dass die Black Sun sich mit "ruchlosen" Aktivitäten wie Piraterie nicht bzw. nur bedingt abgibt. Aber natürlich will ich mich nicht aufdrängen.

Bei einem Imperialen Vehikel sieht das wieder gaaaanz anders aus :braue . Außerdem sind der Kodex ja eher Richtlinien... :D Aber mal davon abgesehen wäre die BS im Moment glaube ich noch nicht wirklich in der Lage ein imperiales Schiff samt Eskorte aufzuhalten :(. *Notiz mach, dass wir ein paar Schiffe bei KDY bestellen*:braue Aber wenn jemand aus unseren Reihen Lust auf die Mission hat, findet sich sicher eine Lösung ;).
 
@CK: Was heißt hier aufdrängen? Wollte eh schon die längste Zeit mal wieder mit Dir schreiben... :cool: Also immer her mit allem, was dein Char Arsenal so herzugeben hat!
 
Schiffsmäßig wäre ich für eine Nebulon-B-Frigate, da diese nicht allzu groß ist, aber Beiboote und ein paar Jäger dabei hat, sowie etwas Feuerkraft hat.

Wenn ich den Umfang der Mission schon mal heilos überschätze, dann halt eine Gamme-Fähre oder so.^^
 
Hallöchen,

ich würde noch einmal um eine kurze Rückmeldung all derer bitten, die jetzt definitv an unserer kleinen Mission teilnehmen wollen, da wir dieses WE loslegen wollen :)

Greetz,

Yllana
 
also ich bin auf jeden fall dabei, für Eron kann ich nicht sprechen aber ich denke er wird auch mitkommen.
Nicht war mein Sklave :p?
 
Zurück
Oben