Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Misswahl

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Nomi, 4. Februar 2005.

  1. Nomi

    Nomi Legende Premium

    dümmer geht es nicht...

    Video

    :konfus:
     
  2. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Jo, hab ich schon auf Unf Unf gesehen, is echt harter Tobak.

    Naja, wie heisst es schon bei Kabale und Liebe? Wenn die Frauen gut ausgestattet sind, wer schaut da schon, wie´s unterm Dach aussieht.
     
  3. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium


    da kommt nix
     
  4. engelz

    engelz Denny Crane. My poop doesn’t smell.Comes out in pr

    Das kann ja wohl nicht deren ernst sein .... Oo


    Hab auch noch nicht gewusst das Polen in Deutschland liegt und Westen gleich Norden und Süden !?=§!O=$1i2
     
  5. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Ach du meine Fresse. Wie blöd muss man sein. *mitderhandgegendenkopfklatsch*
     
  6. Ehrlich gesagt, ich hab ach ned viele Anfung von der Topografie von Deutschland ... *lool*
     
  7. Tomm Lucas

    Tomm Lucas Chefarzt in der Computerklinik

    Zum Lachen find ich das nicht gerade - eher traurig.

    EDIT: Ups, bist ja Österreicher. *lol* Da siehts dann ja hoffentlich besser aus damit. ;)

    Gruß Tommy
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2005
  8. lemmy

    lemmy Mr. Rock n` Roll himself, Warzenschwein No.1

    Ich bekomme leider nur den Ton.
    Aber nach dem, was ich da höre, muss das ja so ähnlich abgehen wie der TV Total Erstwählercheck.
    Da durften die Erstwähler auf ser Europakarte Schildchen mit den Ländernamen anbringen.
    Einige haben Italien nach Skandinavien verlegt, und auch von der Möglichkeit, das Schild DDR zu benutzen, wurde reger gebrauch gemacht.

    Fast noch besser damals: das Erkennen von Politikern auf Fotos und zuordnen zu einer Partei.
    Da wurde Adolf Hitler (Bart wegretuschiert und Frisur verändert) zum Grünen.

    Was SPD, CDU, FDP usw. heisst wusste auch kaum jemand, GZSZ alle auf Anhieb.

    Deutschland, es geht bergab....
     
  9. Interceptor9

    Interceptor9 Bounty Hunter

    Leute gibts :rolleyes:
     
  10. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Autsch, das könnte ich sogar als Nicht-Deutscher besser.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2005
  11. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Wobei man bei solchen Comedy-Sendungen wie TV-Total darauf achten muss, dass dort auch vieles gestellt ist.
    Das hier kam jetz aus einem Boulevardmagazin, da glaub ich weniger, dass die sowas stellen.
     
  12. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Also wenn ich sowas sehen frag ich mich wie diese Mädels es geschafft haben wirklich GARNICHTS aus ihrem Umfeld mitzubekommen. Polen liegt in Deutschland is ja schon hart, aber das Ost und West=Nord und Süd ist war dann aber der endgültige Abschuss. Irgendwas müssen die doch in der Schule mitbekommen haben.
    Aber es ist immer wieder lustig zu sehen wie diese Mädels bei völliger Ratlosigkeit versuchen mit einem dummdumm Blick und mit einem Lächeln alles auszugleichen... genau wie man es ihnen wohl von Haus aus beigebracht hat.
     
  13. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Ich glaub nicht, dass die da bei TV-Total viel stellen mussten... es gab gewiss auch viele, die diese Sachen alle wussten, aber die werden halt nicht gezeigt, da es ja auch niemanden interessiert, wenn man was weiß... aber wenn jemand was nicht weiß, dann hat man halt grund zum meckern und schon ist die Sache im Gespräch...

    das ist doch überall gleich...
     
  14. Revan

    Revan Firefly/Serenity - Liebhaber ^^

    Zuerst musste ich wirklich lachen. Dann überwältigte mich tiefes Mitleid.
     
  15. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium

    Oje, da bleibt einem ja die Pizza im Hals stecken :-)

    Ganz schön hart. Aber wenn ich mich ständig über die offensichtliche Blödheit anderer Menschen aufregen würde wäre ich schon nicht mehr hier ;-)
     
  16. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    ich find das persönlich jetzt nicht schlimm es gibt Leute die wissen halt sowas und andere wieder nicht jeder hat was worin er halt gut ist und worin nicht. Ich mein dafür schauen die mädels halt top aus wissen bestimmt einges über diaten kosmetik ernährung und sport, während andere wissen wo welche Stadt liegt aber ihr aüßeres aussieht wie ....
     
  17. Revan

    Revan Firefly/Serenity - Liebhaber ^^

    Aber sowas gehört imho zur Allgemeinbildung. Und ich halte es für relativ unvorteilhaft nicht einmal zu wissen wo die Himmelsrichtungen liegen.
     
  18. Talon Karrde

    Talon Karrde Ex-User

    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Mädelz das ernst gemeint haben.
     
  19. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    Mei, ich hab schon immer gewusst, dass ich im Meer waufgewachsen bin *ggggggg*
     
  20. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Genau wie Du sagst.
    Dumm wie ein Eimer Wasser,aber an der richtigen Stelle mit den Titten und den Arsch wackeln.Und die Beine für den Richtigen breit machen.
     

Diese Seite empfehlen