Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Mist, was is mit Thunderbird los???

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Marty Skywalker, 2. November 2004.

  1. Marty Skywalker

    Marty Skywalker Offizier der Senatswache

    Moin Leutz!

    Ich hab zurzeit heftige Probleme mit meinem Thunderbird. Ich bekomm' irgentwie keine neuen Mails mehr und unten steht, dass ich angeblich ca. 2093 Mails im Ordner hätte, aber ich nachgezählt ( :D ), sind so um die 80. Seit der Zeitumstellung hab ich diese Probleme.
    :konfus:

    Bitte helft mir! :(

    Mfg, Marty
    PS: Die Neuste Version hab ich schon drauf!
     
  2. kundûn

    kundûn Zivilist

    Wie hast Du aktualisiert? Doch nicht etwa über das alte Verzeichnis?
    Wenn ja, würde ich neu downloaden, anderswo installieren und dann sehen, was kommt.


    Mfg, kundûn
     

Diese Seite empfehlen