Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Mistryl-Thread

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Darman, 9. Oktober 2006.

  1. Darman

    Darman 0-ARC-Troper

    Hab mal die Foren nach den Mistryl(oder Mystril) durchsucht und nix gefunden.
    Da ich die eigentlich ganz interesant finde und mehr wissen möchte wollt ich mal fragen was ihr so wisst.Ich weiß folgendes:
    -Sie sind stark verarmt und nehmen deshalb fast jeden Job an
    -Sie haben aber moralische Grundsätze und arbeiten z.B nicht für Sklavenhändler
     
  2. Talon Karrde

    Talon Karrde Ex-User

    Ihre Kultur führte früher einen umfassenden Angriffskrieg und bekam letztenendes so ordentlich auf die Mütze. Sie schicken ihre Schattenwächterinnen in die Dienste eines jeden der sie bezahlt. Das Geld selbst wird dann für die Sanierung ihrer "geheimen" Heimatwelt verwedet.
     
  3. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Hier eine kleine Datensammlung (auf englisch):

     
  4. Darman

    Darman 0-ARC-Troper

    Ham die eigentlich spezielle Waffen, Gebräuche etc.wie z.B. die madalorianer?
     
  5. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Gegenfrage: kannst du mir ein Volk nennen, das keine speziellen Gebräuche und dergleichen hat? ;)
     
  6. Darman

    Darman 0-ARC-Troper

    Waffen

    :kaw:
    is schon klar.ich wollt wissen was für welche.
     
  7. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Dann sag das doch ;)

    Um mal drei typische Mistryl-Waffen zu nennen:

    1.) Handkrallen: eigentlich zum Klettern an Steilwänden konzipiert, entwickelten sich diese Werkzeuge zu tödlichen und leisen Waffen

    2.) Schockpeitschen: eine Metallpeitsche mit Energieladung

    3.) Zenji Needle: seit der Thrawn Trilogie kennt man diese Wurfnadeln, die sich in den Händen einer geschickten Kämpferin zu tödlichen geschossen verwandeln können
     
  8. Woodstock

    Woodstock Üblicher Verdächtiger

    Da würde mich doch interessieren, ob es auch männliche Schattenwächter gibt? Dieser Elferrat besteht doch aus Männern, oder verwechsel ich da was?

    Und wenn es keine gibt, warum? Gibt es dazu eine Erklärung im EU?
     
  9. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Schattenwächterinnen sind alles Frauen, ebenso wie ihr Ältestenrat. :) Männer gibt es natürlich auf ihrer Welt, aber die werden halt keine Mitglieder dieser Kriegerinnensekte, aber natürlich können sie Verbündete, Kunden usw. davon sein. :) Nehmen übrigens auch nur Frauen von ihrer Heimatwelt auf, sind da also wirklich sehr exklusiv, wohl es möglich ist, wenn eine Kriegerin einen Sponsert man auch als nicht Emberele Mitglied werden kann.
     

Diese Seite empfehlen