Mit 13 schnell zu Geld

Frag doch ein paar Nachbarn ob du ihr Auto waschen darfst oder ob du ihnen bei Arbeiten an Haus und Hof helfen kannst (gegen ein gewisses Entgeld natürlich;) )

Probier bei deinen Großeltern was abzustauben!
Geh mit Hunden Gassi.
Sammel Pfandflaschen.

Es gibt schon ein paar Möglichkeiten auch in deinem Alter Geld zu verdienen! Aber du musst auch Geduld haben und in Kauf nehmen das es manchmal "Drecksarbeit" sein muß
 
In meiner Nachbarschaft tragen einige Schüler Wurfzeitungen und Werbeprospekte aus am Wochenende. Manche sind auch Hundesitter und gehen mal Gassi und Spazieren täglich mit Hunden von alten kranken oder stark beruflich eingespannten Leuten. Oder gib doch Nachhilfe bei jüngeren Schülern.( Bedingung gute Noten deinerseits) Schau mal in den Supermärkten an die Pin-Wände im Eingangsbereich. Da wird sowas gesucht.
du solltest genau überlegen, wieviel Zeit du investieren kannst neben Schule und auch etwas Freizeit für dich.
 
Naja, erstmal ist es schon mal illegal was zu klauen, in diesem Fall Geld. Es gibt noch diverse andere Möglichkeiten, illegal an Geld zu kommen, illegal Musik zu downloaden, und diese dann zu verkaufen, etc. Was soll denn die Frage, wo du das machen kannst? Ich sagte schon, dass man damit auf keinen Fall anfangen soll.
 
Zurück
Oben