Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Mit Herz und Handschellen

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von SorayaAmidala, 12. Januar 2005.

  1. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Vor gut 1 1/2 Jahren lief die erste Staffel auf Sat.1 und jetzt läuft endlich die zweite ab nächste Woche Montag meine ich.

    Mit Herz und Handschellen

    ist ein ebenso rasante wie amüsante Krimi-Serie über ein gegensätzliches, unkonventionelles Ermittler-Duo: den smarten und sympathischen Kommissar Leo Kraft (Henning Baum) und seine chaotisch-schnoddrige Kollegin Nina Metz (Elena Uhlig).
    Leo ist ein smarter und sympathischer Kommissar, der gelegentlich Sachen macht, die nicht im Polizeihandbuch stehen. Er ist schwul und lebt mit Musiker Thorsten (Martin Rapold) zusammen.

    Leo und seine chaotischschnoddrige Kollegin Nina haben ein hartes Tagesgeschäft zu wuppen, und zumindest für Nina läuft es auch privat manchmal nicht ganz glatt, da sie ständig Ärger mit Männern hat. Kollege Leo ruht da etwas mehr in sich und hört sich die Probleme seiner Kollegin mit Engelsgeduld an.

    Hat das jemand von euch mal gesehen? Also ich schaue sowas sonst nie an aber diese Serie hat mich damals echt begeistert und ich warte auch seitdem auf die zweite Staffel.
     
  2. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Flasches Forum.

    Geile Serie. Ich freu mich schon auf die nächste Staffel.

    cu, Spaceball
     
  3. Nomi

    Nomi Legende Premium

    paar Folgen habe ich auch gesehen.
    Sehr witzige Serie und das Duo ist kultig :D
     
  4. Iron Fist

    Iron Fist ARC der ersten Stunde und CW Volume 2 Verächter -

    Also ich hab es nie geshen und es interessiert mich auch nicht. Klingt in meinen Ohren nicht sehr interessant. Aber jedem das Seine.
     
  5. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Mein Waffenbruder,ich stimme Dir zu.
    Bevor ich mir das ansehe,lese ich ein Buch über das Liebesleben der Pflastersteine :D ;) :D
     

Diese Seite empfehlen