Mit Star Wars in einer anderen Welt...!

Sobald der SW-Titel erscheint, und die ersten Töne erklingen bin ich in einer anderen Welt.

Ich tauche dann in diese Gedankenwelt, die GL erschuff ein, und komme oft erst Tage danach wieder raus...

Ehrlich; Ich hab am Donnerstag und am Sonntag AOTC gesehen, und muss noch immer alle paar Minuten dran denken.

Dasselbe war bei den Teilen IV, V & IV...
Nur bei TPM war ich nicht SO sehr besessen...
 
Es war für mich schwer, nach dem ersten Mal Episode II Schauen gleich wieder in die Realität zurück zu kehren. Ich war während des Films nicht mehr ich im Kino gewesen - ich war dabei, ich habe mit ihnen gefühlt, mit gekämpft, mich aufgeregt, geweint, gelacht und geliebt.
Ich konnte nicht einfach aufstehen und aus dem Kino gehen. Erst einmal musste ich einfach nur still dasitzen und es verarbeiten - mir die Schlussmusik anhören und langsam wieder klar im Kopf werden ;)

SW nimmt mich jedes Mal mit auf eine weite Reise und das ist etwas, was ich niemals missen möchte! Ich liebe SW und ich liebe es, in diese Welt einzukehren!!!

*ches*
 
@ Druid: Danke, die Taste hab ich völlig vergessen.....

Oh Mann, Star Wars is ne Droge...... :D :D Wie so mancher andere Film.....
 
@Ches: Das klingt sehr gut und es trifft irgendwie auch meine Gefühle. SW ist ein teil meines Lebens geworden, den ich ebenfalls nicht missen möchte.
Trotzdem klingt es fanatisch ;) tut mir leid, wenn ich mir selbst zuhöre, sag ich das aber auch von mir :D
 
Hey, der Thread läuft ja supi! Das freut mich riesig und es ist SUPER interessant, all die Posts zu lesen!!! ;)

Hab' mir gestern einen DVD-Player SONY (ein mega edles Teil!!!), gekauft! Jetzt kann ich meine DVD's auf meinem neuen 72cm TV (100Hz) schauen und muss mir die Scheiben nicht mehr mühsam am PC mit meinem 17Zoll Monitor ankucken...! hehehehe
*GGG* :D

Ich hoffe, dass ich heute EPI krieg'! Habs mir ja am SA bestellt...!
 
Viele Nächte meines Lebens wartete ich. Ich wartete darauf, dass mich die Macht packt und und in eine bessere Welt führt. Eine Welt voller Fantasie und Abenteuer. Eine Welt mit Magie. Ende des letzten Jahres dachte ich das diese Welt Mittelerde heißt, doch seit gestern bin ich mir sicher das es Starwars sein muss.
Ich liebe das geräusch von Schwingenden Lichtschwertern, von herandbrausenden Speedern und den todbringenden lasern. Als ich im kino saß und die Schlacht in der Arena sah war ich hin und weg. Ein Feuerwerk fürs Auge, für den Geist und das Herz.
(Ich fang an zu spinnen, oder?:D )Doch eines übertrumpft alles. der Kampf von Joda gegen Darth Tyrannus.

Nun noch eine Frage zum Schluss:
Was glaubt ihr, warum Joda plötzlich so gut laufen kann.
Ich gehe ja davon aus, das er seine Macht nur dafür benutzt um Gutes zu tun, also auch nicht dazu sein Leben zu vereinfachern.
...ok, nun ist Schluss. ich muss noch ins Kino. Nochmal...
Möge die Macht mit euch sein.
Master Cloud




"Wir sind Hütter des Friedens-keine Krieger"
 
Original geschrieben von Falynn

Deswegen find ich auch den Titel von TFN so cool: "Your daily dose of Star Wars"
*geht mal ne Runde Duel-of-the-Fates-Schnupfen*
Gut, dass es legal ist.... da müssen wir uns ja keine Sorgen machen ;)

Mir hat die Szene mit den Kindern gefallen, wie Yoda ihnen erzählt sie sollen sich der Macht öffnen etc. So'n Lehrer hätt ich auch gern, der seine "Kollegen" (also obi-wan) verarscht....
 
PS. Weiss per Zufall jemand von Euch, ob die EPISODE-ONE DVD (Code 2) im 16:9 Modus ist???

Ich HASSE Filme im Vollbildmodus! Especially DVD's...!

---

Jipiiii!!! Heut' hab' ich endlich EPISODE ONE bekommen! D.H. heute Abend wird zuerst für die LAP (LehrAbschlussPrüfung - BANK), welche am 3. Juni beginnt, gelernt und anschliessend gibts ne ordentlich Star Wars Session! ;) *gggg*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
EPISODE II

Ist voll der hammer ich bin so begsistert von dem Film ich würde so gerne ein Lichtschwert haben und damit allen zeigen was ich kann !!!!!!!!!!!!!!!!
 
hehe und ich werd von meinen Freunden/Eltern schon als totaler SW Freak eingestuft...:-) Ich glaub ich geb denen mal die Addy dieses Forums..(soll keine Beleidigung oder so sein, bitte nicht so auffassen *g*)
cu

Admiral Pellaeon
 
Früher war ich ja einfach nur Fan, hab die Filme zig Mal gesehen, und war rattig auf jedes neue Buch und hab das Rollenspiel und so ziemlich jedes Computer/Videospiel gespielt (war nie einer, der sich alle Raumschife oder so kaufen würde) und dann kam TPM :( ...

Aber mittlerweile ist meine Glaube nicht nur wieder gestärkt worden, ich glaube so langsam dreh ich durch glaube ich.
Na ja, zur Premiere von Episode 3 in einem Dath Vader Kostüm nach London oder in die Staaten zu jetten ist für viele vielleicht Stndart, ber ich mach das auf jeden Fall!!! Ist schließlich die letze Premiere, die wir erleben werden ...
 
Hey...!!! Is' mein Thread schon so verkommen, dass er soweit nach hinten gerutscht is oder habt Ihr einfach keinen Bock mehr zu posten?! ;)

Würde mich über noch viele viele Posts riesig freuen!!! :D
 
@ Vampire: Ja sag mal, bist Du nicht derjenige mit dem SW ist dumm Thread? Whow, Deine Meinung hat sich ja schnell geändert.

Gruß
Searat
 
na ja, ich finde ep2 auch wirklich gut.
am besten fand ich es am 15.5 in einem kino zu sitzen, um sich rum nur fans, als dann 'Twenties Century Fox' kam, fingen erstmal alle an zu klatschen... wirklich klasse!
das war ein feeling, wie ich es vorher nur einmal erlebt habe.
eine freundin erzählte, dass sogar beim ersten kuß von anakin und padmé geklatscht worden ist.

ich will nicht wissen, wie es mir bei ep3 geht. vielleicht hab ich es geschafft, mir bis dahin ein darth vader kostüm zusammen zu sparen.
denn wenn in ep3 der dunkle lord seinen ersten atemzug tut, werde ich brüllen, schreien und heulen.
bevor ich star wars überhaupt richtig kannte (bin bei ANH fast eingeschlafen, bei ROTJ hat mein VCR den rest nicht aufgenommen), mochte ich vader, keine ahnung weshalb.
ein poster hängt seit 1999 in meinem zimmer (dieses mosaik-ding).
durch ep2 bin ich zum richtigen fan geworden.

bisher haben nur star trek und batman bei mir diese ausmaße erreicht gehabt. vielleicht noch Indiana Jones oder eine jap. animationsserie.
aber wahrscheinlich werde ich aber für immer bei SW bleiben...

LOTR finde ich auch gut, aber die charaktere... ich mag nur saruman und boromir. alle anderen... nein danke! legolas vielleicht noch...
bei einem charaktertest kam raus, dass ich Boromir bin... :D
 
Star Wars ist genial! Ich kann die ganze Geschichte und alles was dahinter steckt einfach super mit mir vereinbaren. Die Filme haben es einfach in sich und man schweift schon ein bisschen davon. Ich bin vielleicht nicht so Fanatiker wie viele hier im Forum, aber mir gefällt es einfach super gut. Und nach AOTC war ich auch nicht lange Zeit nicht mehr normal. Ich musste noch das ganze Wochenende daran denken...voll krank, das hatte ich noch nie. Aber für mich gibt es noch anderes im Leben. Ich kann nicht sagen: Star Wars ist mein Leben. Aber es ist für mich sehr wichtig. Auf London an die Episode III premiere wäre schon geil...gibts ja dann nie mehr...
 
Wenn ich die Starwars Filme sehe oder wenn ich die Bücher
lese, vergesse ich alles um mich herum.

Das passiert mit hauptsächlich, wenn ich die Bücher lese.
Bin gerade dabei, das Buch zur EPII zu lesen, bin total begeistert
davon.

Ist wie eine Sucht. Man kann gar nicht mehr aufhöhren.
 
Hach ist das schön ... wenn man das hier alles so liest fühlt man sich so verstanden! :) ;)
Am krassesten war bei mir die Vorfreude auf Ep2 ... vor allem wie der Soundtrack rauskam *seufz* das war ein Gefühl, beim Love Theme Tränen in die Augen gekriegt, weil es einfach so schön und "starwarsig" war, den Imperial March auf höchste Lautstärke gestellt, und als rauskam, dass Ep2 weltweit am 16. startet, hab ich gehüpft und geschrien, und ich glaub jeder der mich gehört hat, hat mich für verrückt gehalten. Ich weiß nicht, SW ist einfach "zuhause" für mich :)
Dann saß ich im Kino und vor allem die letzten Szenen haben mich mitgenommen ... wo am Ende Palpi die Armee begutachtet und der Imperial March losdröhnt, da blieb mir die Luft weg und ich saß wie in meinen Sessel gepresst, ich war wie festgenagelt von dem wovon ich wusste, dass es später passieren würde. SW Feeling pur! Apropos, Ep2 war der erste Film, wo ich ab und zu wirklich mit offenem Mund da saß, einfach fasziniert auf die Leinwand starrte, und völlig weg war ...
(Oh Gott hört sich das abgedreht an!!! :D)
 
Zurück
Oben